PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : losverfahren wann gibt's ergebnisse?!



Seiten : [1] 2

guri
26.10.2005, 17:40
nein, ich gehöre nicht unbedingt zu denjenigen, die sich große chancen für das losverfahren ausrechnen, bin dafür wohl zu sehr realist, aber ab wann ist denn wenn überhaupt mit bescheiden zu rechnen? wann haben denn z.B leute ihre benachrichtigung bekommen, die das übergroße glück gehabt haben und in den vergangenen jahren nen platz über das losverfahren abgestaubt haben? Oder kann man die kaum vorhandene Hoffnung schon ganz augeben?!
:-dance bis denne
mfg guri

EzRyder
26.10.2005, 17:46
:-sleppy

Wenn hier einer aus dem Forum nen Platz bekommt, ist das schon viel....

Xylamon
26.10.2005, 18:11
Das Losverfahren für die Teilstudien Plätze in Göttingen, Würzburg und Erlangen (mehr Unis gabs da nicht, oder?) wurden am 19.10 verlost, soweit die ZVS.
Die anderen Losverfahren werden vermutlich diese oder nächste Woche verlost. Die Fristen für das Nachrückverfahren sind gestern abgelaufen und die Unis dürften in diesen Tagen einen genaueren Überblick bekommen, welcher Platz nun frei bleibt.

hibbert
26.10.2005, 18:39
:-sleppy

Wenn hier einer aus dem Forum nen Platz bekommt, ist das schon viel....


Das werden mehrere! :-meinung

jellyfish
26.10.2005, 19:06
Wie wär's mit Dir und mir :-)) :-meinung

Xylamon
26.10.2005, 19:09
Ich finde, wir drei wären eine gute Auswahl :-))

kahryn
26.10.2005, 19:13
4!! :-))

:-winky

hibbert
26.10.2005, 19:20
Wie wär's mit Dir und mir :-)) :-meinung


Och da wär ich dabei. Und was machen wir mit den anderen? Verspotten?!
:-party :-)) :-dafür

Xylamon
26.10.2005, 19:45
Nein, wir wechseln einfach unsere Stammabteilung hier im Forum :) Statt in "vor dem Studium" treiben wir uns in der vorklinischen Abteilung rum und stöhnen doch wie schön einfach doch das Leben war bevor wir unseren Platz bekommen haben und dass die anderen Warter doch froh sein sollen, noch so eine ruhige Zeit zu verbringen *duck* :-wow

jellyfish
26.10.2005, 20:09
Och da wär ich dabei. Und was machen wir mit den anderen? Verspotten?!

Ich bin dafür :-))

Puschel05
26.10.2005, 20:13
Nimmt ihr mich auch noch auf :-blush
Jetzt im Ernst: meint ihr echt dass es mehrere Glückspilze im Forum geben wird?
Gott, ich bete schon für ein Wunder!

Gersig
26.10.2005, 20:16
Ich drück euch allen die Daumen, da ihr es alle verdient habt! Bin mal gespannt, wie viele Plätze überhaupt verlost werden! :-oopss

SkyFlya
26.10.2005, 20:44
Wenn hier einer einen Platz über Los bekommt, dann bin ich das *gg* Denn ich habe die schönsten Postkarten versandt ;-)

scope
26.10.2005, 21:30
@ SKyflya: Mag sein, dass deine Postkarten schön sind, aber meine bei der Post im 10er-Pack und mit aufgedruckter Briefmarke erworbenen Standartpostkarten sind wohl kaum zu toppen... :-))

mfg scope

elle
26.10.2005, 22:40
tja und meine waren selbstgebastelt, steckt richtig viel herzblut drin ;-)

Xylamon
26.10.2005, 22:55
Alle mundgemalt und arschgeföhnt, wer kann da schon nein sagen? Also ich erwarte mindestens 10 Zusagen :D

Dr. Hibbert
26.10.2005, 23:09
das erste ergebnis kommt aus köln: dort wird dieses ws nicht gelost! :-(


Zum WS 05/06 wurden alle Plätze durch die ZVS verteilt, somit wird in den Studiengängen Psychologie-Diplom, Medizin und Zahnmedizin kein Losverfahren durchgeführt

quelle: http://verwaltung.uni-koeln.de/studsek/content/losverfahren/index_ger.html

Dressman
26.10.2005, 23:35
um noch mal zu der frage zurück zu kehren:

letztes jahr hatte jmd. mitte/ende november von einem gelosten platz erzählt, allerdings gabs damals ja auch noch 2 nachrückverfahren.

Puschel05
27.10.2005, 10:00
Ich werd bestimmt auch dabei sein! Hab schon heute vom Präp-Kurs geträumt und von einer Spinne die auf meinem Kissen saß! :-)) (Spinnen bringen Glück!)

@ Scope: Hab das gleiche 10er Pack gekauft!Ich fand die auch recht schön!
@ Dr. Hibbert: Das wusste man doch schon aber früher oder nicht. Kann mich nicht erinnern an die eine Postkarte geschickt zu haben?

Daumen drücken! Und nochmals Daumen drücken............ :-oopss :-wow

yzBastian
27.10.2005, 10:08
Bin übrigens auch aus der 10er-Paket mit aufgedruckter Briefmarke-Fraktion! ;-)

Ich denke im Übrigen, dass die Namen und Daten eh in einen Computer eingegeben werden und dann auf randow gedrückt wird. Insofern spielt das Aussehen der Karte hoffentlich keine Rolle. Ebenso wenig wie die Bewertung der Handschrift. :-)

Ich hoffe, ihr macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Ich persönlich mache es nicht, daher wäre die Freude auch größer als die Enttäuscht im negativen Falle. Habe auch einen riesen Stapel weggeschickt und irgendwie das Gefühl gehabt, wow, jetzt hast du was geleistet, was dir einen Platz beschert. So ganz läuft es aber wohl leider doch nicht....

Außerdem habt ihr Egoisten die einzigen drei Plätze für das Forum ja hier schon verteilt! :-))