PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

yzBastian
08.11.2005, 09:38
Heute jemand Post bekommen?
Ich wieder mal natürlich nicht. :-(

Shakespeareslady
08.11.2005, 09:40
ja, vom adac und der sparkasse.
mein herz pocht schon immer wie wild, wenn in diesem thread wieder mal wer antwortet :-D
weiterhin good luck!
:-stud :-stud :-stud :-stud :-stud :-stud :-stud :-stud :-stud :-stud

yzBastian
08.11.2005, 09:41
Ich habe einfach mal GAR KEINEN einzigen Brief drin gehabt. Dann doch lieber vom ADAC! :-))

Shakespeareslady
08.11.2005, 09:42
bestätigung der kündigung...na toll!
:-D

yzBastian
08.11.2005, 09:44
bestätigung der kündigung...na toll!
:-D

Aus dem ADAC ausgetreten? Das würde ich mir aber mal stark überlegen.

Bin da seit ich meinen FS habe drin, also 3 Jahre, und habe ihn bzw. die Rechtsschutz schon mehrfach gebraucht. Die paar Euronen im Jahr eine absolut lohnende Investition, finde ich.

Shakespeareslady
08.11.2005, 09:46
ich war das erste jahr nach dem führerschein kostenlos drin und da mein papa adac-plus-mitglied ist, bin ich nun auch über ihn mit versichert. richtig austreten...nee ;-)

JUR
08.11.2005, 09:48
Meine Post kommt leider erst um ca.13:30 Uhr...
In Bonn war ich aber eh nicht dabei hat die Dame des Sekretariats mir gestern schon verraten...

Rechne mit nichts :-(

Übrigens gab es in Essen auf die 13 Plätze über 5000 Bewerber, also wird etwa jeder 385.Losbewerber nen Plätzchen bekommen, wenn das nichts ist :-nix

In Bochum gab es auf 5500 Bewerber wenigstens 35 Plätzchen...
Zum kotzen alles...

yzBastian
08.11.2005, 09:50
Ich weiss auch nicht, wo die alle herkommen. Bei der ZVS sind es ja auch nicht so viele Bewerber.

Vermutlich macht sich manch einer einen Spaß in der Hoffnung noch einen Platz neben seinem Sozialpädagogikstudium zu bekommen und bewirbt sich auch mit....die Chancen sehen ja echt mal recht schlecht aus.

Aber wer nicht glaubt und hofft, der bekommt auch nichts! ;-)

Medicus85
08.11.2005, 10:18
LoL, LoL ,
Ich weiss net was ich sagen soll... GEILL!!!!
Hab nen Platz in Zahnmedizin bekommen ... LOOOOL in Düsseldorf!!! Omann , ich weiß net wie ich mich freuen soll...
bin heute um 9 an Briefkasten ... nix drin ,
um halb 11 ruft mich mein bruder , ich haette post...
um 11 steh ich auf , ich hab wirklich post und zwar aus DÜSSELDORF!!!
Omann im Losverfahren reingekommen... ich hab nen Schwein!!!
O verdammt... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA
ich werd meinen Briefkasten erstmal küssen gehen !!!!
Ich liebe euch !!!
und ich liebe Düsseldorf!!!
Hoffe , ihr habt auhc was bekommen!!
Omann , keine Zeit zu feiern!!! VERDAMMT !!
*gggggg*
VIEL GLÜCK WEITERHIN!!!
JJJJJJJIAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Medicus85
08.11.2005, 10:19
Wie komm ich am schnellsten an eine Wohnung in DD?

elle
08.11.2005, 10:21
geil,geil,geil! oh man ich bin so neidisch auf dich! gratulation kann ich da nur sagen! grüß mir düsseldorf! :-stud

ICH WILL AUCH :-((

Dressman
08.11.2005, 10:22
Hi Leute!
Da ich heute Vormittag so viel Zeit hatte, habe ich mir mal rausgesucht, bei welchen Unis überhaupt noch Hoffnung besteht, laut diesem Forum wurden schon Aussagen über folgende Unis getroffen:

Bochum -> hat schon
Tübingen -> hat schon
Kiel -> hat schon (Zahn)
Gießen -> hat schon (Zahn)
Bonn -> hat schon (Zahn?) #56, #248
Würzburg -> hat schon #63
Freiburg -> hat schon #132
Erlangen -> hat schon (Zahn) # 135, #144
Aachen -> hat schon #149
Ulm -> hat schon (Zahn) #156
Köln -> kein LV #169
Rostock -> hat schon #205
Leipzig -> hat schon #204, #225 (kein LV)
München -> hat shcon #210, 212
Frankfurt -> noch offen #243
Regensburg -> hat schon #234
Hamburg -> lost nicht # 234
Göttingen -> lost (9.11.) #241 (kein LV laut inet)
Essen/Duisburg -> läuft noch #242
Halle -> kein LV (laut inet)
Lübeck -> kein LV (laut inet)
Heidelberg/Mannh. -> kein LV (laut inet)
Düsseldorf -> hat schon (Zahn) #269

Laut inet soll heißen, dass man das auf deren Homepage lesen konnte. Bei den Unis, an denen Zahn schon verlost wurde, kann man glaube ich auch davon ausgehen, dass bereits Human verlost worden ist. #xxx soll immer das Posting in diesem Thread sein.


Naja, bleiben immer noch:
Berlin, Dresden, Greifswald, Hannover, Heidelberg, Jena, Magdeburg, Mainz, Marburg, Münster und Saarbrücken

Alles Unis, von denen man noch gar nichts gehört hat. Ich habe die alle eben mal angeschrieben, wenn sich eine von den meldet, werde ich euch hier die Antwort posten.

Schönen Dienstag noch!
Dressman

p.s. gratz @ medicus85!

JUR
08.11.2005, 10:22
Geil medicus, gönne es dir von ganzem Herzen, nach dem ganzen bibbern !!! :-party

Super, fehlen nur noch die anderen und natürlich Ich :-))

Puschel05
08.11.2005, 10:27
@ yzBastian: wahrscheinlich.Hab mich per mail erkudigen wollen ob man als Zahni eventuell Humani-Scheine machen könnte an der Uni, wenn man ja so unbedingt MKG machen möchte (hab jedenfalls die Anfrage schön verpackt und kein Wort von seiteneinstieg genannt). Und was kommt, keine einzige Antwort. Aber das ist ja so üblich an den Unis, egal was man fragt, ob über das Losverfahren oder sonst noch was.

Bei mir war auch nix in der Post. Und auch wenn ich auch darauf nicht mehr warte, so weiß ich nicht welche Uni ich am besten für Zahnmedizin wählen soll!

Puschel05
08.11.2005, 10:30
@ Medicus85: GRATULIERE DU GLÜCKSPILZ! ALLES ALLES GUTE UND VIEL SPAß!!!!!!!

aber hast du nicht auch noch geklagt? :-bee :-)) :-D :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

JUR
08.11.2005, 10:31
Naja, bleiben immer noch:

Berlin, Dresden, Greifswald, Hannover, Heidelberg, Jena, Magdeburg, Mainz, Marburg, Münster und Saarbrücken

berlin = keine Ahnung
Dresden = Chancen sehr schlecht laut einer Dame aus dem Sekr.
Greifswald = gibts keins, laut Herrn aus dem Sek.
Hannover = keine Ahnung
Heidelberg = keine Antwort aus Sekr.
Jena = prüfen ob es ein 2.Losverfahren geben wird
Magdeburg = gibt keins
mainz = gibt keins laut Sekr.
Marburg = gibt keins laut Sekr.
Münster = gab es keins für medizin und zahnmedizin
Saarbrücken =gab es auch keins

Bleibt evtl.
-Berlin
-Dresden,
-Hannover,
-Heidelberg(unwahrscheinl.),
-Jena evtl.
-Göttingen Do.Post
-evtl.Essen
-evtlFrankfurt

-Bonn heute Post
-Düsseldorf heute Post


So mehr Infos hab ich nicht :-top

JUR
08.11.2005, 10:35
neue Info!!!

So wie es aussieht hat Essen schon längst gelost!
Die 13 Plätze wurden schon vergeben und wer noch nichts hat wurde nicht ausgelost!
Sollten diese Woche noch Plätze nicht angenommen werden (was unwahrscheinlich ist meiner Meinung nach), wird nächste Woche nochmal gelost!

Shit :-notify


Wenn diese Woche nichts kommt, dürfte der Spuk endgültig vorbei sein!!! :-nix

Puschel05
08.11.2005, 10:35
hat Bonn schon gestern verschickt?

Medicus85
08.11.2005, 10:36
Omann , Ich danke euch !!! Es ist wie gesagt ein hammer Gefühl!!!
Jetzt bleiben nur noch Puschel , Jur und XBastian!!!! Ihr kriegt auch noch einen Platz !!!! Den wünsch ich euch!!!weiterhin DaumenDrücken!!!!!
@Puschel : die klage läuft noch :)
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUHUUUUUUUUUUUUUUU UU !!!
Omann ...ich will ja jetzt keinen nerven , aber wie komm ich am schnellsten an eine Wohung?? :)

yzBastian
08.11.2005, 10:40
Medicus: Das gibt es ja wohl nicht, der, der mit am lautesten leidet bekommt auch einen Platz!
Ich freue mich aber gerade für dich auch sehr! :-))

Das Losglück ist ja doch recht groß. Mal sehen, probiere es ja auch nicht zum ersten Mal. Schätze meine verbleibenden Chancen eher gering ein. Aber man soll ja nie, nie sagen.

Hattest du eigentlich mal wegen Leipzig und Zani-Gesamt-Kläger deinen RA gefragt?