PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34

JUR
17.11.2005, 20:08
Was heißt, du musst warten? Gehen TPK und Co. zum SS wieder los, oder musst du bis zum kommenden WS warten?

Hey, würd mich auch mal interessieren,hab nämlich gelesen das Düsseldorf Zahnmed.erst zum nächsten Wintersemester wieder anbietet, oder gibt es da Sonderregelungen für dich ?


Basti hab doch lediglich das gleiche gefragt -mit anderen Worten-, möchte ja nicht die Thematik an sich durchkauen, sondern nur hören wie es bei Medicus ausschaut, rein interessehalber ;-)

yzBastian
17.11.2005, 21:10
Basti hab doch lediglich das gleiche gefragt -mit anderen Worten-, möchte ja nicht die Thematik an sich durchkauen, sondern nur hören wie es bei Medicus ausschaut, rein interessehalber ;-)

Hatte auch echt nicht dich angesprochen. Wollte nur auf den Aspekt hinweisen und nicht deinen Beitrag meinen o.ä.! ;-)

JUR
17.11.2005, 22:11
Ihr wollt also einen Platz ???
Ihr würdet alles, wirklich alles dafür tun ???

Nun gut, dann sollt ihr einen haben....


Nehmt eine Axt.
Rennt sofort in die Stadt!
Schlagt Löcher in alle Türen die ihr sehen könnt!
Steckt dann den Kopf durch die Löcher
und brüllt dabei: "Here`s Johnny".


Ich garantiere euch, danach habt ihr einen Platz, auch im medizinischen Bereich wie ihr wolltet :-))


Ich nehme auch dran teil und morgen Abend sehen wir uns bei RTL und können dort stolz unseren Platz präsentieren!!! :-)


MUAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHah, ich kreisch mich sowas von wech,
Jungs macht mit *kreisch* :-)) :-D


So werd mir jetzt wirklich erstmal einen saufen(nachdem ich schon einen anderen Thread "zugespamt" habe), hier is ja nix los! :-party

"So mein Bierfläschen here is your JOHNNY"

*kreisch* und - good night - verzeiht mir nochmals aber...

EIN BISSL SPASS MUSS SEIN :-dafür

P.s.
Wenn das kein würdiges Ende des Losverfahrens ist, was dann ???
Das beantwortet vor allem die Frage "wie werde ich Psychopat" aus dem Nachbar-Thread!
Ganz einfach - bewirb dich für´s Losverfahren :-dafür

In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti

AMEN

kyrilla
17.11.2005, 22:26
Wenn du so verzweifelt bist, warum gehst du nicht nach Ungarn oder Tschechien? Ok, kostet viel Geld, lohnt sich dennoch.
Studieren ist immer noch besser als Argumentieren.

Schnute
18.11.2005, 08:35
Haa,da du bist ja´n scherzkeks!
"Ok,kostet viel geld,..." -->da nennst du den teufel nämlich genau beim namen!Studieren besser als argumentieren?Was für ein satz!?Klar würd ich lieber studieren gehen,klar auch nach ungarn oder an der ar*** der welt gehen-aber will ich denn meine eltern um sooo viel geld bitten?Nein!Definitiv nicht.Ganz abgesehen davon,dass ich weiss,sie würden es mir nie und nimmer finanzieren-ich würde es selbst nicht wollen,denn irgendwo ist die grenze auch erreicht.

yzBastian
18.11.2005, 09:06
Schnute, nicht provozieren lassen! ;-)

@all: Dran denken, Losverfahren ist das Thema! :-))

Schnute
18.11.2005, 09:09
Mich kann man nich so schnell provozieren,keine sorge :-))

JUR
18.11.2005, 11:02
@all: Dran denken, Losverfahren ist das Thema!

Ich schließe mich an :-))

Mache mir doch immer Hofnung wenn einer was im los-Thread schreibt und bin dann immer gaaanz böse wenn ich so´n "shit" lese :-nix

Medicus85
18.11.2005, 13:27
Hey,..hier bin ich nochmal ;)
Der Psychopaten-Thread is echt geil :))))
Also : ich darf den TPK Kurs erst im 3ten semester belegen...med. terminologie brauch ich net belegen , da gr. Latinum..
Chemie langweilt mich auch schon da irgendwie nicht unbedingt schwer(LK Chemie , Bio)
aber ich genieß meine freie zeit , denn zum 2ten semester gehts dann richtig los ... so mit bio , ana , blablabla :)
TPK nimmt leider mehr als die Hälfte des Stundenplans weg.. dann halt noch termi ... argh. ;)
aber dieses Semester wart ich auch noch gern ;)
Wißt ihr denn schon , ob es das war mit den Losverfahren ...habe gehoert München lost bis Weihnachten... und bei uns wurden auch net alle Losplätze angenommen (anscheinend doch mehr Plätze als erwartet).
Hannover ?? haben die schon gelost??
Achja wegen Leipzig: Ich find das auch frech , dass die restlichen Plätze wirklich "absichtlich" nicht verlost werden , sondern an die Kläger gehen sollen..
Ich schätze mal , dass die Uni Leipzig davon auich auf irgendeine Weise profitiert...oder die sind wirklich der Meinung:" Wer soviel Geld für ein Studium investieren würde , der nimmt die Sache wirklich sehr ernst?" Naja...nicht unbedingt meine Meinung
LG
Medicus

Antiheld
18.11.2005, 13:31
Ich hab im Losverfahren gewonnen!!!!!



......bei der Tombola

yzBastian
18.11.2005, 13:32
Servus Medicus,

klingt bei dir ja alles paletti. Würde jetzt auch gerne in deiner Haut stecken. Aber nur sprichwörtlich! ;-)

Schafft man den TPK wohl im dritten Semester neben all dem anderen Stoff? Und das Vorphysikum musst du dann ja auch theoretisch ein Semester später machen, oder?

Mit dem Losen kann ich nichts Neues berichten. Aus Hannover habe ich nur Gerüchte gehört, dass da kein LV stattfindet und mit dem Rest weiss ich schlicht nicht. Ein nettes Weihnachtsgeschenk wäre es natürlich sicher! :-))

Sittin', waitin', wishin'...

Puschel05
18.11.2005, 16:45
Jetzt mal was Aufheiterndes für Zwischendurch. Also ich dachte auch mal dass ich ein kleiner Glückspilz bin.
Auf der Online-Homepage der Luxusfirma Dior gabs vor einem Jahr ein Gewinnspiel, da konnte man das limitierte Parfüm Chris 1947 + 2 Lipgloss gewinnen (oki :-blush, nicht gerade interessant für männliche Foren-Mitglieder, aber egal), da gabs so einen Kristallautomaten, und man musste 3 mal Kristall bekommen um zu gewinnen , bei täglich 10 Versuchen. Nun hab ich an einem Tag eine total grottenschlechte Deutschklausur wiederbekommen und war wieder auf der Gewinnspielseite. Und was passiert ?? Natürlich, 3 mal Kristall...sie haben gewonnnen.....das GEschenk wird versandt etc.

Nun, dann warte ich auf das Geschenk und es kommt gar nix! Hab nix bekommen obwohl ich gewonnen habe! Bei diesem scheiß multimilliarden Unternehmen Dior!Diese Betrüger!
Seitdem hab ich bei denen nix mehr gekauft, weder ne Sonnebrille noch eine scheiß Feuchtigkeitscréme.

Also ich sag euch, ich bin entweder ein totaler kleiner monchiger Pechvogel oder Los-Lotto und Glücksspiele sind einfach manipulierbar!

@ yzBastian und MEdicus: Sagt nicht dass Hannover eventuell vielleicht doch noch lost! Die Wohnung meines Bruders haben wir heute in Hannover leergeräumt! Aber vielleicht kommt ja zu Nikolaus etwas aus München :-)) :-)) :-)) Aber in München gibs nen Dior-Store, also ist das ne Betrügerstadt und ich werde nix kriegen!

ricochet
18.11.2005, 17:35
Mal was anderes : wenn man einen Platz an einer Uni bekäme, die nur zum WS den Studiumsbeginn anbietet, dann muss man wieder ein Jahr machen, um die Scheine aus dem ersten Semester machen zu dürfen (Praktika laufen ja schon alle einige Wochen)?
Im "zweiten Semester" kann man aber auch nicht alle SCheine machen, weil man zu diesen die Scheine aus dem ersten Semester braucht.
Also bedeutet so ein Platz wieder ein Jahr Zeitverlust... Oder wird das an den Unis anders geregelt?

JUR
18.11.2005, 18:02
Die medizinische Hochschule Hannover hatte mir vor ein paar Tagen gemailt das das Losverfahren schon stattfand!

Außerdem werden eventuell freie kapazitäten jetzt ganz sicher an die Kläger gehen und nicht mehr an die normalen Losbewerber :-meinung

Puschel05
18.11.2005, 18:04
@ JUR: na dann ist ja gut, oder auch nicht,.... :-??? ich würde immer noch einen Spendenplatz nehmen. :-oopss

Medicus85
18.11.2005, 20:57
hey puschelchen :))
also: Hannover wird nur noch ein Losverfahren für Kläger durchführen :(
aber ein Rat von meiner Seite: Seit vorbereitet fürs Studium... ich habs so auf mich zukommen lassen und war leider ein bisschen unvorbereitet... lernt schonmal ein bisschen ...
(ich hatte "Glück" gehabt , dass ich kaum Kurse machen kann... sonst würd ich jetzt kein Wodka O trinken ;) , sondern nur noch büffeln!!!)
Bereitet euch vor... dann seit ihr besser dran als viele die bis zu 7 semester (oder mehr) brauchen um ihr Physikum zu machen ...
Also Liebe Grüße aus D´Dorf...an die ich mich sooo langsam gewöhne
Puschel , lass dich net unterkriegen!!
Bastian du auch net ;)
Achja JUR, Kocum!! Sanada Iyilik Dilerim!!
CIAOOO :-party

Dressman
19.11.2005, 00:47
mir hört keiner zu :(

hab ich euch doch schon vor 2 (?) wochen geschrieben, dass an der mhh bereits ein losverfahren stattgefunden hat

Puschel05
19.11.2005, 08:13
@ Dressmann: ja, ja . ich wusste dass es jemand schon gesagt hat, hab nur meinen Träumereien freien Lauf gelassen. Wäre ja so gerne Med. Wäre ich nur nicht so doof mich im WS für Medizin zu bewerben! :-(( :-notify

@ Medicus85: ja, danke! Wünsch dir auch viel Erfolg (und Spaß) bei deinem Studium. Ist auch nett dass du den altbekannten Thread des Losverfahrens nochma aufgesucht hast ! :-bee Also ich hab schon einiges über den Graz-Server gelernt, nur ist das soooo trocken wie ein 10000 jahre altes Brötchen! Naja, werde mir jetzt schon mal Chemie für Mediziner kaufenm denn das brauch ich dann sowieso für Göttingen (wenn die mich nehmen :-)) ).

@ Thorsten83: Bei mir wird es keine weitere Absage geben, es sei denn die Welt geht vorher unter oder das ZVS-GEbäude wird in die Luft gesprengt oder ich würde mich für Medizin bewerben. Nein nein, das tuhe ich mir nicht nochmal an. Ich bewerbe mich für Zahnmedizin....dumdidum..............

elle
19.11.2005, 10:53
Hi ;)
Alsooo :
D´dorf is ne geile Stadt ... Zahnmedizin is langweilig ( ich muss warten , da ich so spät reingekommen bin...kann nur chemie belegen :( )
naja..
was macht ihr so?? hoffe euch gehts super... JUR ....als ich das eben gelesen hab , hab ich mich voll für dich gefreut... aber naja... leider doch nix:(
Leipzig hat schon am 11. gelost... hab nix bekommen...:(
naja studiere ja schon :))))
naja , ich hoffe euch gehts gut ( wie schon gesagt) ... ich versuch schonmal n bisschen zu lernen (wobei das für diese Semester fast schon sinnlos ist)
LG aus dem wilden Westen
MEdicus :)

ich grüße jetzt auch mal als zahni aus mainz und ich kann sagen geile stadt und super studium und ich kann alles belegen, bis auf terminologie, aber das ist nicht das ding, kann ich ganz einfach nächstes semester nachholen. in mainz beginnt das semester immer sehr spät, habe also erst knapp drei wochen verpasst. mit mir hatten noch drei andere das glück gelost zu werden, ich hatte also wirklich riesen schwein,
ein zimmer in einer supernetten wg hab ich auch gefunden und bis ich anfang dez einziehen kann, komme ich bei meiner freundin unter, also alles voll entspannt :-party ich will ja nichts böses sagen, aber student sein ist geil

yzBastian
19.11.2005, 11:48
ich will ja nichts böses sagen, aber student sein ist geil


R U H E !! :-))