PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz im Losverfahren

Whity85
27.10.2005, 13:49
hey,
ich hab das unglaubliche glück und heute nen platz im losverfahren für medizin bekommen. ich kanns garnicht fassen!
jetzt bin ich allerdings ein bisschen planlos. hab schon versucht nach wohnungen zu gucken aber ich war noch nie in bochum. in welchem stadtteil wohnt es sich am besten für mediziner? (möglichst nah zur uni etc.) könnt ihr mir was empfehlen. und: einschreiben kann ich mich erst am dienstag. kann ich da überhaupt noch überall mitmachen? gibts hier erstis dir mir helfen könnten?
danke schonmal. :-party :-party :-party :-)) :-wow :-party
ich freu mich so...
lg
whity :-party

Shmoquasi
27.10.2005, 15:52
hallo!
als baldiger ordentlicher studierender wirst du vielleicht mit uns nichts zu tun haben wollen (bin einer von den externen in bochum) :-)) nein, scherz.
also mach dir mal keine sorgen, wir gehen seit semesterbeginn regelmäßig zu fast jeder mediziner-vorlesung&co. in chemie und physik sind gerade mal die basics gelaufen, nichts weltbewegendes. du verpasst nur einen oder 2 präp-termine (jou, hier wird im ersten semester schon gepräppt!) und ein biopraktikum termin. der rest fängt erst später an. das einzig schwierige ist anatomie, da hauen die ziemlich rein, das wird aber wohl noch zu schaffen sein, 2 wochen nachzuholen.
gruss