PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips zum Abendprogramm



yzBastian
28.10.2005, 17:27
Ein freundliches Servus in die Runde! :-)

Jeder kennt es, jeder hasst es. Gerade am Wochenende sitzt man zuhause, womöglich noch mit dem Partner und/oder Freunden und fragt sich, was man tun kann....

Schon wieder Komatrinken? -- Nein, kostet zu viel! ;-)
Schon wieder ins Kino? -- Die Filme haben wir ja schon alle in der Uni gesaugt! ;-)
Schon wieder mensch-ärger-dich nicht? -- Das Brett wurde letzte Woche in einem Wutanfall zerstört ;-)

Ich merkt, ich such ekreative Ideen, unabhängig von der Stadt.

Mein Vorschlag für heute: SingStar spielen auf der Playstation. Macht unglaublich Spaß und belustigt die Runde. Gerade nach der ersten Flasche Wein! :-))

Liebe Grüße
Basti

tpa
28.10.2005, 17:56
Zutaten:

- 1 Computer mit Lautsprechern
- 1 Mikrofon
- 1 Aufnahmesoftware (z.B. Cool Edit)
- Einige lustige Instrumentals, bevorzugt Hip Hop aber nicht zwingend :-))
- Viel Alk !

Und schon kann das Freestylebattle beginnen. Wichtig ist die Stücke zu speichern, um sich beim nächsten Mal darüber schrottzulachen.

Leider zieren sich weibliche Anwesende meistens das Mikrofon zu ergreifen :-blush Ist wohl auch etwas primitiv :-)) Deshalb vielleicht eher für Jungsrunden geeignet...

yzBastian
28.10.2005, 19:04
....kommt ja in die abgespeckte Version meines heutigen Abendvergnügens! :-))

Kannst ja mal deine Aufnahmen hier veröffentlichen. Sicher amüsant, könnte ich mir denken! ;-)

Jemand weitere Vorschläge?

Doktor_No
28.10.2005, 19:35
wenn die runde nur aus deiner freundin und dir besteht: was spricht dagegen für sie zu kochen? und was spricht gegen exzassiven, die ganze nacht dauernden ekstatischen sex?

Hoppla-Daisy
28.10.2005, 20:20
Das böse böse S-Wort... ;-)

Lava
28.10.2005, 20:41
was spricht dagegen für sie zu kochen? und was spricht gegen exzassiven, die ganze nacht dauernden ekstatischen sex?

:-dafür

tpa
29.10.2005, 10:23
Unsere Aufnahmen behalte ich lieber für mich. Keine Lust in 20 Jahren damit erpresst zu werden :-blush


Den Vorschlag von Dr. No find ich auch gut, allerdings... -> siehe Singlethread :-(

yzBastian
29.10.2005, 11:47
Den Vorschlag von Dr. No find ich auch gut, allerdings... -> siehe Singlethread :-(


Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben! ;-)