PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmerzen, bitte hilfe



Seiten : [1] 2 3 4

tweet
29.10.2005, 18:16
Hallo liebe forumbenutzer!
ich bin total verzweifelt, weil ich mich nicht traue zum arzt zu gehen, ich habe einfach totale angst.
ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könntet, was ich evtl. haben könnte. mir ist klar, dass es eigentlich nicht möglich ist.
also zum labor: meine neutrophilen sind erhöht, die lymphos und eos zu niedrig. ansonsten ist krea erhöht und mcv erniedrigt (aber ich denke, dass die letzten beiden nicht so die rolle spielen).
die werte sind eigentlich alle nur sehr minimal verändert. die anderen werte sind alle ok.
ich habe ab und zu links neben dem bauchnabel schmerzen und irgendwie so ein komisches gefühl. habe mir gedacht, es ist was mit dem absteigenden colon, oder was ist da noch in der gegend? vielleicht ist es auch irgendwie nur eine entzündung von nerven in der region oder vielleicht strahlt es dahin aus, weil ne rippe ausgerenkt ist oder so? also, dass denke ich im moment.
wo genau liegt denn der uterus, mehr in der mitte?
ansonsten habe ich aber keinerlei beschwerden.
bitte !!!!!!!! macht mir aber keine angst mit eurer "diagnose"!
wahrscheinlich ist es halb so schlimm, aber ich habe trotzdem so sehr angst.
wäre nett, wenn jemand antwortet.....

Feuerblick
29.10.2005, 18:25
Guten Tag!

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich dieses Posting in irgendeiner Weise ernst nehmen sollte, aber ich verweise hiermit mal wieder auf den
Disclaimer (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=4676)

Darin heißt es:

Wichtiger Hinweis: Dieses Forum dient der fachlichen Diskussion. Ein solches Forum darf und kann eine individuelle Diagnose und Behandlung durch Ärzte oder medizinisches Fachpersonal nicht ersetzen. Bei Erkrankungen oder Symptomen sollte dringend fachkundiger medizinischer Rat eingeholt werden.
Soll heißen: Wenn du wirklich Schmerzen hast, dann geh zum Arzt!!!

Feuerblick

tweet
29.10.2005, 18:33
also, ich meine das schon ernst, aber ich habe diesen satz wohl übersehen. tschuldigung.

Notdoc
29.10.2005, 18:39
also, ich meine das schon ernst, aber ich habe diesen satz wohl übersehen. tschuldigung.Mittlerweile darf man solche Fragen schon hier stellen, ich bezweifle nur, dass du dir damit einen Gefallen tust.

Du wirst um einen Arztbesuch nicht rumkommen.

DoktorW
29.10.2005, 18:42
Nimm die Situation bitte ernst und geh so bald wie möglich zu einem Arzt Deines Vertrauens.

Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du Dich hier von Studenten beraten lässt, dies darf den Weg zum Arzt auf keinen Fall ersetzen!!

tweet
29.10.2005, 18:53
ihr habt ja recht, aber ich frage eigentlich nur der beruhigung halber.
vielleicht habt ihr ja ne idee.

Spinatwachtel
29.10.2005, 18:58
Text wegen nicht akzeptabler Antwort gelöscht!

Feuerblick
29.10.2005, 18:59
Da deine Symptome mal bildlich gesprochen vom Fusspilz bis zum Schlaganfall auf alles passen könnten, wirst du leider zum Äußersten schreiten müssen: Du musst dir einen Doc suchen, der dich dann auch untersuchen kann. Nur ein paar Blutwerte und "es kneift hier und da und dort"- daraus kann kein Mensch eine Diagnose machen. Oder die Diagnose trifft so wahrscheinlich zu wie du und ich heute nen Sechser im Lotto haben werden....

Kopfschüttelnde Grüße vom nicht-lottospielenden Funkelauge

tweet
29.10.2005, 19:02
tschuldigung. ich habe ja gesagt, dass ich weiss, dass es eigentlich nicht möglich ist, aber wisst ihr, was es mich allein an überwindung gekostet hat, hier reinzuschreiben? ehrlich. hätte ja sein können, dass ihr damit was anfangen könnt...

alex1
29.10.2005, 19:09
20 mg Morphin s.c.

Aber dafür mußt du auch zum ARZT!!!

DoktorW
29.10.2005, 19:13
20 mg Morphin s.c.

Aber dafür mußt du auch zum ARZT!!!

was ist das denn für eine alberne Therapieempfehlung?? *kopfschüttel*

goeme
29.10.2005, 19:16
ganz ehrlich, ich bin an dieser Stelle für ein CLOSE!

neben dem von mir gelöschtem Text und der "Empfehlung" vom Alex1 bin ich der Auffassung, dass es hier weniger zu einer ernsten Diskussion kommt, sofern die überhaupt möglich ist!

Gichin_Funakoshi
29.10.2005, 19:45
Wieso ist es in diesem Forum nicht erlaubt zu Fragen, was das für eine Krankheit sein könnte?
Ich finde das richtig schade. Denn es ist auch in anderen Laienforen durchaus möglich seine Symptomatik zu erläutern und eine Antwort darauf zu bekommen. Ganz legal. Die Meisten von euch sind Medizin STUDENTEN, was bedeutet, dass ihr noch keine Ärzte seid. Aber wenn es rechtlich keine Problem gibt, wenn Laien antworten, sollte es doch hier auch keine geben.
Ich kann es nicht verstehen, was das soll.
Es ist doch wohl jedem vernunftbegabten Wesen einleuchtend, dass es hier keine perfekten Diagnosen gibt. Aber ein bisschen Beruhigung tut immer gut. Besonders gibt es wirklich Fälle, wo es fast Hundertprozentig nix bösartiges ist und man den fragenden User wirklich beruhigen kann. Was natürlich nicht den Gang zum Arzt ersetzt.
:-meinung

@ Threaderöffner:

www.medizin-forum.de

Frag da mal nach. Da hilft man dir bestimmt. ;-)

ehemalige Userin 24092013
29.10.2005, 19:47
Jetzt entspannt Euch doch mal.
@ Radilo: schau doch mal in den Disklaimer.

Gichin_Funakoshi
29.10.2005, 19:52
Der Wille hier bei realen Personen zu helfen scheint doch nicht sonderlich stark zu sein. Auch ich haber mal etwas zu meinen Symptomen gefragt und der Beitrag wurde einfach gelöscht...

Feuerblick
29.10.2005, 19:53
Ähhh, Radiologe... keiner hat behauptet, daß man hier keine Fragen stellen darf. Darf man, aber mit den Symptomen kann keiner etwas anfangen und wenn ein Threaderöffner schon schreibt, daß er Angst hat, einen Arzt aufzusuchen, dann sollte gerade hier der Hinweis auf Ferndiagnosen und die wichtige Untersuchung beim Arzt erfolgen, oder??? Und wem ist geholfen, wenn jetzt alle Leutchen anfangen, wild mit Vermutungen um sich zu werfen?

Feuerblick
29.10.2005, 19:54
Der Wille hier bei realen Personen zu helfen scheint doch nicht sonderlich stark zu sein. Auch ich haber mal etwas zu meinen Symptomen gefragt und der Beitrag wurde einfach gelöscht... Ich möchte vermuten, dass zu dieser Zeit laut Disclaimer solche Fragen noch nicht erlaubt waren...
Die Frage ist halt, ob man bei solch unspezifischen Schilderungen helfen KANN... schon gar als Student, der überhaupt noch nicht den Überblick hat...:-meinung

Gichin_Funakoshi
29.10.2005, 19:56
Die Symptome sind hier echt etwas mager dargestellt. Aber ich war einfach sauer, dass mein damaliger Beitrag einfach gelöscht worden ist. Da es mir echt beschi$$en ging/geht. :-(

Das das geändert wurde, wusste ich auch nicht.

Feuerblick
29.10.2005, 19:57
Na, dann wäre das doch geklärt, oder? ;-)

Gichin_Funakoshi
29.10.2005, 19:58
Yepp :-party