Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kick-TIPP Thread
Pünktchen
11.08.2006, 17:54
Tippen nicht vergessen... :-winky
Dr. Sziget
12.08.2006, 09:06
synos hat noch nicht getippt... macht der nicht mehr mit ??
der wird sicher mittippen, nehme mal an das er keine Zeit gefunden hat im Inet seine TIpps abzugeben!
Ist jemand interessiert an einer Tabelle über andere Punkteverteilungen zu den Spielen?
Wenn ja, welche Punktevergabe schlagt ihr vor?
Werde die Berechnung dann übernehmen.
Ich! Ich würde das gern mal probieren mit Punkten, bei denen der korrekte Tipp nicht mehr so stark ins Gewicht fällt. Also z.B. 3-4-5 Punkte.
öhm wo is der Unterschied ob
1 oder 3 für richtige Voraussage
2 oder 4 für richtige Tendenz
3 oder 5 für richtiges Ergebnis?
Pünktchen
12.08.2006, 13:15
komplett richtiger Tipp 5 Punkte - Tordifferenz richtig 3 Punkte - Tendenz richtig 1 Punkt :-D
komplett richtiger Tipp 5 Punkte - Tordifferenz richtig 3 Punkte - Tendenz richtig 1 Punkt :-D
da fällt die Tendenz ja auch so überhaupt nicht mehr stark ins Gewicht ;-)
ich habs notiert!
Pünktchen
12.08.2006, 14:31
oder tendenz 3 und tordifferenz auch 3.....denn meist ist es doch emhr glück ob nen ein spiel 4:2 oder 2:0 ausgeht...so nu live-konferenz schauen :-D
synosoph
14.08.2006, 10:02
Hab leider den Saisonstart verschlafen. Werderaner müssen halt erstmal in Rückstand geraten... :-D
Meine Bonusfragen würde ich übrigens so beantworten (geht ja jetzt nicht mehr):
Trainer, der fliegt: Veh
Torjäger: Klose
Herbstmeister: Bayern
Meister: leider auch
Absteiger: Cottbus, Aachen und Frankfurt
Tippsieger: Goeme
Tippsieger: Goeme
Danke für die Blumen, aber ne Schwalbe macht noch keinen Sommer! *3€insPhrasenschwein*
Übrigens halte ich deine Noten im WOL-Forum für die am zutreffendsten!
synosoph
18.08.2006, 18:09
Das mit dem Freitagsspiel würde ich nur dann gut finden, wenn dafür die Sonntagsspiele abgeschafft werden würden.
Aber so zerfranst der Spieltag immer mehr. :-???
Find ich schon ein bisschen supekt, daß schon wieder ein schuene vorne liegt, soll sich endlich mal outen.
der hatte nur Glück das ich einen Spieltag vergessen hab zu tippen...
Kackbratze
27.09.2006, 09:21
Ich bin so froh, nur ein Spiel richtig getippt. So KANN ich nur der weltbeste Liebhaber sein!
Kackbratze
09.11.2006, 07:51
wenn die Bayern weiter so spielen, bekommt keiner mehr Punkte beim Kicktipp für die....
darum stell ich hier mal die Frage nach euren TIpps fürs nächste Spiel der Bayern, ich würd dann gern das Mittel tippen ;-)
Kackbratze
16.12.2006, 17:19
Ich gebs bald auf. Ich sollte nurnoch die Freitagsspiele tippen. Da hol ich mir wenigstens die 3 Punkte....
Wer hat beim Nürnberg-Spiel auf Unentschieden getippt? Ach kommt, gebt's doch zuuuu :-top !
Dr. Pschy
17.12.2006, 23:36
Sehr geil ist auch Dr. Sziget, der den HSV am Saisonende ganz vorne sehen will... :-))