PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlwochenende Witten



Seiten : 1 [2]

Psyche99
14.12.2005, 14:14
:-)) Müsst ihr denn noch lange warten, bis ihr nun wisst ob ihr drin seid??

LaTraviata
14.12.2005, 17:11
:-)) Müsst ihr denn noch lange warten, bis ihr nun wisst ob ihr drin seid??

Naja, Frau Stammnitz meinte, daß die Bescheide in jedem Fall vor Weihnachten raus gingen... *gespannt bin*!!!
Es gibt eben Jahre, die vergehen wie im Fluge und manchmal ziehen sich so zehn Tage wie Kaugummi...
Liebe Grüße an alle,
L.

PS @ Psyche99: Warst Du jetzt eigentlich beim Wochenende oder doch nicht? Frage nur, weil Du in Sachen "Erlenhof" doch recht gut Bescheid wusstest ;-)

*Sissi*
14.12.2005, 22:14
Es ist seltsam... Klar wünsch ich mir nichts mehr, als eine Einladung aber irgendwie glaub ich da einfach nicht mehr dran. Es ist so unwahrscheinlich, dass ich eine Einladung bei so vielen tollen Bewerbern ( und ich kenn erst 1/4) kriege, dass ich garnicht mehr gespannt bin. Ich glaub einfach überhaupt nicht dran und bin dementsprechend recht locker :-dance
Die Briefe sollen wirklich noch vor Weihnachten raus gehen. Aber egal Karl!
Leutz macht Euch/ Du Dir Lene keinen Kopf! :-keks
Schönen Abend noch... und eine gute Nacht!

Psyche99
14.12.2005, 23:27
PS @ Psyche99: Warst Du jetzt eigentlich beim Wochenende oder doch nicht? Frage nur, weil Du in Sachen "Erlenhof" doch recht gut Bescheid wusstest ;-)

:-)) Ganz ehrlich, ohne dass du mich jetzt erschlägst wie meine Mitbeweber am Auswahlwochenende??? *fg* Ja, ich war doch da. Ich dachte eigentlich, jetzt ists auch egal, aber dann hab ich mir die Einladung doch aus der dunklste Ecker herausgefischt. Ich wollte halt nur mal sehen wie das ist....*leiser werden*

LaTraviata
15.12.2005, 14:58
Es ist seltsam... Klar wünsch ich mir nichts mehr, als eine Einladung aber irgendwie glaub ich da einfach nicht mehr dran. Es ist so unwahrscheinlich, dass ich eine Einladung bei so vielen tollen Bewerbern ( und ich kenn erst 1/4) kriege, dass ich garnicht mehr gespannt bin. Ich glaub einfach überhaupt nicht dran und bin dementsprechend recht locker :-dance
Die Briefe sollen wirklich noch vor Weihnachten raus gehen. Aber egal Karl!
Leutz macht Euch/ Du Dir Lene keinen Kopf! :-keks
Schönen Abend noch... und eine gute Nacht!

Mir geht es genauso...es ist gelaufen und ich hatte ein tolles Wochenende, aber es gibt wahrscheinlich mindestens 100 Leute, die dafür geeignet sind, daher schätze ich meine Chancen nicht sehr hoch ein ;-) Gehört schon vile Glück dazu...


Ganz ehrlich, ohne dass du mich jetzt erschlägst wie meine Mitbeweber am Auswahlwochenende??? *fg* Ja, ich war doch da. Ich dachte eigentlich, jetzt ists auch egal, aber dann hab ich mir die Einladung doch aus der dunklste Ecker herausgefischt. Ich wollte halt nur mal sehen wie das ist....*leiser werden*

Wieso denn.. ioch bin der Meinung, daß jeder seine Chance nutzen sollte, also auch Du... und wenn Du nicht nach Witten möchtest aber einen Platz erhalten solltest, so räumst Du ja dann im Fall des Falles auch einen Platz für einen Nachrücker... von daher finde ich es gut, daß Du hingefahren bist! Andernfalls hätte ich schon gedacht "der zahlt 125 Euro, wird eingeladen und dann nutzt er nicht mal die Chance...?"...

Also dann... mucho suerte a los todos!!!

Atropia
19.12.2005, 19:48
Habt ihr schon Post bekommen?
Jeden Tag schleich ich zum Briefkasten und werf einen vorsichtigen Blick hinein und jedesmal finde ich nur ein paar Weihnachtskarten...
dieses ständige Warten macht mich noch ganz wahnsinnig...naja, ein wenig Wahnsinn schadet ja nie :-angel

LaTraviata
19.12.2005, 19:53
Na Du! Langsam stellt sich auch wieder diese "fiebrige Krankheit" bei mir ein... und treibt mich langsam, aber sicher in den Wahnsinn...
Ständig finde ich Spendenbitten in meinem Postfach... mag mir denn nicht mal die UWH nen Studienplatz spenden :-nix :-) ???
Bleibt nur mal wieder abwarten und Tee trinken... wird scho'!!!
Liebe Grüße,
L.

chrstr
22.12.2005, 12:35
hi,
ich war beim dritten auswahlwochenende dabei. habe gerade meine zusage bekommen :-))
mal sehen wen man so trifft im märz.
bis dann
christopher

p.s.: herzlichen glückwunsch an alle mit studienplatz, und an die anderen: bewerbt euch wieder

LaTraviata
22.12.2005, 12:57
p.s.: herzlichen glückwunsch an alle mit studienplatz, und an die anderen: bewerbt euch wieder

Haha... echt mal lustig! Ich habe seit zwei Jahren dieses Ziel verfolgt (habe ich keine Motivation?), habe mich dieses Jahr zum zweiten Mal beworben (hab eich kein Durchhaltevermögen), bin wieder leer ausgegangen ! Ich wüsste gerne mal, worauf die achten... ich verstehe es nicht. Die Dozenten machen einem nach dem Wochenende noch Hoffnung, von wegen, die Zweitbewerber werden hier stark berücksichtigt, man habe noch nie eine sol tolle Bewerbung erhalten usw. Ich bin momentan so enttäuscht und wütend... eben weil man da sein Innerstes preisgibt und dann eine tolle "Kuschelabsage" erhält, worin dann steht, das das ja alles nicht persönlich gemeint ist, daß das nichts über die Studierfähigkeit aussage usw. Ja, aber was soll das dann bedeuten??? Wie können die Leute zweimal zum Auswahlgespräch einladen und dann wieder eine Absage verschicken? Wie soll ich das werten, wenn ich mit einer absolut fremden Person über persönlichte Dinge spreche und dann wieder so ein "Tschüss, Du Ar****och"-Schreiben erhalte???
Mein Seelenleben ist echt durcheinander und so Leute wie Dich kann ich gerade leiden... hierher kommen, weil man mal eben vor allen Leuten angeben möchte, nen Studienplatz erhalten zu haben ;-) aber vorher nichts produktives beitragen... echt *kopfschüttel*

Ich gratuliere Dir und mach das Beste draus!!!

Liebe Grüße,
L. *die jetzt auch ohne Witten ihren Weg gehen wird, jedoch noch nicht so ganz die Spur gefunden hat....*

MaryPoppins
22.12.2005, 13:09
habe eben eine "Halbeabsage" bekommen. Ich werd noch in dem Nachrückverfahren teilnehmen...(weiss nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht...)auf jedem Fall- noch ein Monat Warterei...
Ich hätte noch eine Frage: Bis zum wievielten müsst ihr bescheid sagen ob ihr den Platzt annehemen werdet?

chrstr
22.12.2005, 14:33
Mein Seelenleben ist echt durcheinander und so Leute wie Dich kann ich gerade leiden... hierher kommen, weil man mal eben vor allen Leuten angeben möchte, nen Studienplatz erhalten zu haben ;-) aber vorher nichts produktives beitragen... echt *kopfschüttel*

tut mir leid. ich wollte keinen persönlich angreifen oder angeben. ich wollte eigentlich nur auf die Frage "habt ihr schon post" antworten.
zum thema beteiligung: ich kenne das forum erst seit 5 tagen. sollte ich schreiben: "ich habe auch keine Post"?
LG
ch

NightInMay
07.01.2006, 17:14
ui, das mit dem auswahlwochenende ist aber neu, oder? letztes jahr (bzw. mittlerweile vorletztes ;)) gab's für uns noch gesprächstermine in der uni

LaTraviata
09.01.2006, 18:38
Jep, das ist neu... finde es eigentlich auch ganz gut (auch wenn ich efolgreich gescheitert bin)!!! An einem Wochenende koennensie Dich besser kennenlernen und es ist nicht ausschliesslich tagesformabhaengig, ob man nun nen Platz bekommt, oder nicht... auch dass man einen Vortrag halten muss, habe ich persoenlich sehr begruesst... alles in allem finde ich das System besser!