PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir wollen unseren Franz zurück!



Leisure Suit Alex
01.11.2005, 16:51
Wer Fräulein Nahles auch nicht leiden mag, der unterschreibt bitte bei folgender Petition: http://www.wir-wollen-franz.de/index.php

Evil
01.11.2005, 16:52
Ich mag weder die Nahles noch den Münte! :-))

Doktor_No
01.11.2005, 17:12
ich will oskar zurück :-meinung :-D :-)) :-dafür :-keks

Lava
01.11.2005, 17:41
Mannmannmann, wie blöd kann man eigentlich sein? Ich fand eine Schlagezle von Spiegel online so geil:

"SPD meuchelt aus Versehen ihren Vorsitzenden" *lol*

So traurig das auch ist, dass die ausgerechnet jetzt für so viel Instabilität sorgen müssen, halte ich die Situation doch für äußerst spannend. Politik hat mich noch nie so interessiert wie in diesen Tagen....

Ach ja, Münte muss bleiben :-dafür

Und jetzt muss mir mal jemand erklären, was Platzek qualifizieren soll, Parteivorsitzender zu werden... :-nix

Evil
01.11.2005, 17:43
Ist er Müntes Spezi? :-))

Doktor_No
01.11.2005, 18:02
bei der spd reicht es, wenn man einigermassen sein jacket ausziehen und über den stuhl legen kann, alle anderen duzt und "soziale gerechtigkeit" fehlerfrei schreiben und aussprechen kann;-)

Feuerblick
01.11.2005, 23:47
*kopfschüttel* Seit wann braucht man denn für führende politische Pöstchen Sachkenntnis oder sonstige Qualifikationen? Das wäre doch eher hinderlich...

Kackbratze
02.11.2005, 12:54
Pöstchen?
Na gut, die werden das Land regieren...naja, die Pfelgedienstleitung regiert ein KH, und das klappt ja auch nie...

Rico
03.11.2005, 06:18
Ich fand eine Schlagezle von Spiegel online so geil:

"SPD meuchelt aus Versehen ihren Vorsitzenden" Sehr geil! :-D

Lustig fand ich auch den Kommentar eines Politikwissenschaftlers auf ntv auf die Frage, ob es sich bei der Abstimmung um einen Unfall gehandelt habe (sinngemäß): "Wenn das ein Unfall war, dann muß man auch die Ermordung Caesars durch Brutus einen Unfall nennen." :-))

Alles in allem ist der Laden doch nicht wirklich regierungsfähig... ich will Jamaica!!!