PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum-Prüfungsgruppe gesucht - Alte AO



Leopold
01.11.2005, 17:28
Wir suchen Leute, die auch noch das Physikum im Frühjahr nach alter AO machen- für Lerngruppen. Wenn Euch das auch betrifft - meldet Euch ;-)
:-lesen

Magdachen
01.02.2006, 22:31
Hi,
ich mache auch im März bzw schon im Feb. Physikum nach alter AO. Habt Ihr ne Ahnung ob im Mündlichen auch Psycho gefragt werden kann oder ob es klassisch nach alter AO abläuft. So mit auslosen von 2 Fächern aus den 4 Hauptfächern und dann werden auch nur die gefragt? An manchen Unis wird wohl auch bei denen die nach alter AO machen im Mündlichen kein Psycho mehr gefragt.Wäre für Info dankbar, da ich auch nicht wirklich weiß wo ich das sonst erfahren kann.
:-???

goeme
02.02.2006, 07:33
Soweit mir bekannt is alte Ao weiterhin alte AO sprich 2 aus 4!
WEnn du sichergehen willst, ruf im Studsek im Klinikum an oder noch besser in der Physiologie und versuch Prof. Bruckardt an die Strippe zu bekommen, der ist Physikumsbeauftragter!

Leopold
02.02.2006, 15:29
Hallo,
es ist ganz sicher, dass Psycho weiterhin geprüft wird- weiss das von dem Institut direkt, da ich da nachgefragt habe. Die prüfen auf jeden Fall mit...

goeme
02.02.2006, 17:26
Ob man das nun gut findet oder nicht ist die andere Frage ;-)

Magdachen
02.02.2006, 20:07
Dann stürz ich mich jetzt mal auf Psycho so viel solls ja nicht sein was man so hört. Auf jeden Fall danke für die rasche Antwort :-top