PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mündliche physikumsprüfung 2006 alte ao



susannehoffmann
07.11.2005, 16:41
das lpa hat geäußert, dass studenten, die nach der neue ao geprüft werden ihre mündliche wie bisher im wintersemester-physikum im feb/märz haben. und die, die nach der alten ao geprüft werden erst ab 2.april ihre mündliche haben. weiss jemand, wie lange der zeitraum ab 2.april angesetzt ist?

danke

Solara
12.11.2005, 11:46
Kann ich so nicht bestätigen, bei uns ist das Mündliche für die alte AO VOR dem Schriftlichen, sprich wir sind im Zeitraum 15.2 bis 10.3 dran *jammer* ;-) !!

SidVicious
25.11.2005, 16:22
das lpa hat geäußert, dass studenten, die nach der neue ao geprüft werden ihre mündliche wie bisher im wintersemester-physikum im feb/märz haben. und die, die nach der alten ao geprüft werden erst ab 2.april ihre mündliche haben. weiss jemand, wie lange der zeitraum ab 2.april angesetzt ist?

danke

Hi,

das entscheidet glaube ich deine Uni. Einfach mal im Dekanat anrufen.

Gruß und Viel Erfolg beim Physikum
SidVicious

monserat
28.12.2005, 10:03
Also ich habe beim LPA angerufen und die sehr kompetenten Leutchen :-( dort konnten mir nichts weiter sagen als das, dass sie sich noch nicht "entschieden" hätten.... worüber ich mich echt aufregen könnte....aber gut.

Und dann hat mir jemand von der Fachschaft erzählt, dass es so ist, dass es auf die Anzahl der Bewerbungen für die Physikumsprüfung abhängt. Eigentlich würde das IMPP gerne alle VOR der schriftlichen Prüfung mündlich prüfen. Da dieses Mal aber das letzte Mal die Prüfung nach alter AO sein kann, vermute das IMPP, dass es besonders viele Prüflinge sein werden, so dass nicht alle vor der schriftlichen "untergebracht" werden können.

Ich frage mich nur, wann das nun endlich feststeht, oder???

Liebe Grüße

Monsi

Solara
28.12.2005, 12:23
Ich frage mich nur, wann das nun endlich feststeht, oder???



10.Januar ist doch Anmeldeschluss, oder? Bis dahin sollte dann ja klar sein, wie viele alte AOler teilnehmen.
Denke nicht, dass so übermäßig viele Leute teilnehmen werden, weil entweder du machst das zum 2. oder 3.Mal oder dir fehlen immer noch Scheine - dann klappt's mit März 06 wahrscheinlich eh nicht mehr!

Trotzdem wäre ich dafür, dass die Zeit endlich mal ein wenig langsamer läuft!!!!!!!!!!