Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heureka! [Oder: wie man das Herz von Frau und Mann gewinnen kann...]
10) Verkleide dich als Germane, klemm dir Obst zwischen die Zähne und räkel dich auf nem Bärenfell vor`m Feuer
MUHAHA!! :-D :-D :-D
LaraNotsil
09.11.2005, 11:36
Das heißt ja sich mindestens 3 Wochen nicht zu waschen ... Obst zwischen die zähne? wir sind Männer, keine Grillferkel ... finde deinen Geschmack schon etwas, na sagen wir mal seltsam...:-D
Muss ja auch kein Apfel sein. Ein paar Weinträubchen an nem Stengel tun es auch ^^
Und waschen... hier geht es eh nur um den Schurz. Um nichts anderes. Das sind ja dann sozusagen moderne Germanen :-)) Und das Räkeln wollen wir nicht vergessen. Ganz wichtig. Nur wenn ich da gestern so an DW denke und das Räkeln von Lynettes Männe... darüber muss ich noch mal nachdenken :-D
geil, ich stell mir grade vor wie hypnos versucht die dinger aufzumachen :-))
das war bestimmt ein bild für die götter!!!!!!!!!
...wofür gibts Scheren?
:-)) :-D :-))
Es grüßt,
Hypnos
Mmh... und wenn Männer so einfach gestrickt sind...
Trenchcoat an, unten drunter nichts und den Mantel lüpfen, wenn er die Tür aufmacht. Das ist ja nu wirklich seeeeeeehr einfach (verständlich) :-))
Warum verdammt nochmal steht dann nie ne hübsche Frau mit Trenchcoat an und nix drunter vor meiner Tür??? :-???
Ein nachdenklicher
Hypnos
Chippielara
09.11.2005, 16:46
Warum verdammt nochmal steht dann nie ne hübsche Frau mit Trenchcoat an und nix drunter vor meiner Tür??? :-???
Ein nachdenklicher
Hypnos
Sieh es positiv- wenigstens steht dann auch nie eine häßliche (bzw deinem geschmack nicht entsprechende) frau mit nichts unterm mantel vor deiner tür :-D
Außerdem bist du doch derjenige, der sich dauernd für irgendwelche nächte bedankt... oder hab ich das mal wieder ganz falsch verstanden?
Kackbratze
09.11.2005, 18:08
Muss ja auch kein Apfel sein. Ein paar Weinträubchen an nem Stengel tun es auch ^^
Also wenn ich keinen Apfel hab, häng ich mir Trauben an den Stengel?!?
LaraNotsil
09.11.2005, 18:30
@Hypnos:
Dann musst du entweder neue und dessen willige Frauen kennenlernen oder aber es war bisher einfach zu kalt. Oder die Frauen in deiner Umgebung haben keinen Trenchcoat. Dann könntest du ja Abhilfe schaffen und dem Objekt deiner Begierde einen schenken. "Wink mit den Zaunpfahl"-mässig :-))
*löl* Häng sie dir hin, wo du willst ^^ Hauptsache das halbnackte Räkeln auf dem Bärenfell bleibt :-D
Hellequin
09.11.2005, 18:33
Den Stengel kannst du dann alternativ auch noch mit einer Rose (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=24688&highlight=rose) dekorieren. :-oopss
Außerdem bist du doch derjenige, der sich dauernd für irgendwelche nächte bedankt... oder hab ich das mal wieder ganz falsch verstanden?
Du verwechselst Singular und Plural :-stud
Es grüßt,
Hypnos :-)
Chippielara
10.11.2005, 15:00
Du verwechselst Singular und Plural :-stud
Es grüßt,
Hypnos :-)
Ja?? Muss der Neid gewesen sein ;-)
Möchte mich an dieser Stelle außerdem noch gegen die Zweckentfremdung von Lebensmitteln aussprechen! Obst = essen, Liebhaber = vernaschen :-meinung
LaraNotsil
10.11.2005, 15:05
Ja?? Muss der Neid gewesen sein ;-)
Möchte mich an dieser Stelle außerdem noch gegen die Zweckentfremdung von Lebensmitteln aussprechen! Obst = essen, Liebhaber = vernaschen :-meinung
Man könnte aber doch auch Joeys (Friends) "Frauen auf Brot" für uns Damen auf "Männer auf Brot" umlenken. Da bekommt Würstchen im Schlafrock ne ganz neue Bedeutung :-))
Chippielara
10.11.2005, 15:11
Man könnte aber doch auch Joeys (Friends) "Frauen auf Brot" für uns Damen auf "Männer auf Brot" umlenken. Da bekommt Würstchen im Schlafrock ne ganz neue Bedeutung :-))
Ich glaub die daraus möglichen unfälle kann man sich sehr bunt ausmalen- dagegen ist dieter bohlens penisfraktur ein dreck... hat jemand von euch "garp und wie er die welt sah" von Irving gelesen? So in etwa...
I hat jemand von euch "garp und wie er die welt sah" von Irving gelesen? So in etwa...
Der arme Michael :-))) Wenn der Rest nur nicht so tragisch gewesen wäre, hilfe, ich hab mir die Augen ausgeheult.
Chippielara
10.11.2005, 16:25
Mensch, jetzt haben wir soviel von essen geredet, dass ich hunger krieg! Ich denke, ich werde mir jetzt für später was jagen... :-))
Mahlzeit beinand!
aber den schurz nicht mitessen.. der ist zumeist ungeniessbar...
LaraNotsil
10.11.2005, 17:12
aber den schurz nicht mitessen.. der ist zumeist ungeniessbar...
Und evtl viel zu zäh. Da macht man sich noch die Zähne kaputt.
Im Übrigen gute Jagd! :-))