PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!!!<Humani-Scheine als Zahni>!!!!!sehr wichtig!!!!Bitte um Hilfe!!!!

Seiten : 1 [2]

FredTheDread
10.11.2005, 21:35
Hallo Puschel!

Falls es dich interessiert: In Leipzig, kann man sich quasi die gesamte Vorklinik bis auf Terminologie anrechnen lassen. Das ist eine gute Basis für die Anrechnung von mindestens 2 Semestern HM, wenn nicht 3 Semester. Danach kannst du zum 4. Semester quereinsteigen.

Wenn du noch Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Bis dann
FREDDY

Puschel05
11.11.2005, 09:48
Ehrlich! Das hört sich toll an! Das Problem ist nur dass in SS Leipzig leider keine Plätze vergibt und ich zum nächsten WS nicht warten möchte und wahrscheinlich dann sowieso keinen Platz bekommen würde.

Ahhhhhhhhhhhhh! Alles läuft schief!!!!!!

Danke trotzdem ganz herzlich!

Ich bin ein Peschvougel!!!!!

Schneewitche
11.11.2005, 11:49
Hat sich erledigt und war unwichtig

Puschel05
12.11.2005, 19:59
:-)) @ Schneewitchen: thank you! :-love :-D

Puschel05
15.11.2005, 14:09
Ist vielleicht noch jemand dabei der an den SS Unis studiert und weiß ob man als Zahni zusätzliche Scheine machen kann oder zumindest Anatomie gleich ist? :-??? :-nix

Flachzange1985
07.12.2005, 09:04
Hi Puschel,
Ich glaube wir sind vom selben kaliber ;-) Habe mich zum SS auch für zm beworben und göttingen scheint bei mir am aussichtsreichsten. will aber auch später auf hm wechseln und versuche deswegen möglichst viele scheine für hm zu sammeln, entweder bei den zahnis oder vielleicht kann ich ja auch etwas bei den humanis mitmachen, wenn jem. was über göttingen weiß bitte berichten :-top