PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmore Girls



Seiten : 1 [2] 3 4

Lava
03.01.2006, 15:56
Argh arrrgghhh aaahhhhh!!! Wenn ER tatsächlich am Dienstag kommt, kollidiert es sicher mit GG.... was soll ich denn jetzt tun? Ohne VCR???

Pünktchen
03.01.2006, 19:48
@janine
schwere Entscheidung :-nix

Ooooch...ob sich auch mal zwei Kerle um mich prügeln werden? :-love

Ich hoffe, dass Lorelai Luke :-love behält und nicht zu ihren doofen Christopher zurück geht *grummel*.

Lava
03.01.2006, 20:55
Das war schon klasse, wie sich die beiden geprügelt und Rory sie am Ende verarscht hat! :-D

So langsam tut mir dieser Marty fast leid... aber ich tendiere trotzdem zu Logan :-blush

Dr.Nemo
03.01.2006, 22:23
Uuuuuh, da freu ich mich ja gleich auf die Wiederholungssendung... :-))

Pünktchen
19.01.2006, 15:13
Ich konnt es nicht erwarten und hab das Staffelende schon geguckt :-love ihre könnt euch ehct freuen :-oopss :-wow viele gaaaaanz unerwartete Dinge passieren...dafür fehlen mir 7 Folgen dazwischen... :-oopss

Zur aktuellen Folge:
Aber die Versöhnung zwischen Emily und Richard war cool...:-love tja auch im Alter kann man eifersüchtig sein, wenn man sich liebt...
wieso musste Emily das tun? Muss sie Christopher dazu animieren Lorelai zurück zu erobern nur weil Luke nicht gut genug für ihre Tochter sein soll? :-notify, die spinnt wohl!!!

luckyscrub
19.01.2006, 16:43
Argh arrrgghhh aaahhhhh!!! Wenn ER tatsächlich am Dienstag kommt, kollidiert es sicher mit GG.... was soll ich denn jetzt tun? Ohne VCR???
das Problem hatte ich leider auch zwei Wochen lang......es hat sich noch nicht mal gelohnt :-oopss :-peng ;-)

Lava
19.01.2006, 19:07
Meine Ma nimmt mir alles auf und ich gucke es, wenn ich in den Ferien meine Eltern besuche. Also nix verraten! :-wow

luckyscrub
19.01.2006, 19:13
Ich hoffe ja, dass ich im Mai alle Staffeln auf DVD aus den Staaten mitgebracht bekomme (2-5) :-)

Viel Spaß in den Semesterferien :-)

Lava
19.01.2006, 19:15
Ich hoffe immer noch, dass sie hier in Deutschland erscheinen! Immerhin ist die rste Staffel hier viel billiger als in den USA :-nix

luckyscrub
19.01.2006, 19:20
Immerhin ist die rste Staffel hier viel billiger als in den USA :-nix

Das ist wohl wahr.........aber bevor ich noch 3 Jahre warte (man beachte...es ist gerade die 5. Staffel von ER auf den Markt gekommen...laufen tut glaube ich die 12.) lasse ich sie mir lieber besorgen.
Habe die Hoffnung, das sie in the middle of nowhere günstiger ist........
bis Mai dauerts eh :-((
dafür ist es dann umso schöner :-D

DrSkywalker
19.01.2006, 19:57
Nach dem es einen Männerthrad gibt könntet ihr diesen hier zum frauenthread machen...ist ja echt scheußlich, worüber ihr Mädels euch unterhalten könnt ;-) :-D

luckyscrub
19.01.2006, 20:00
Nach dem es einen Männerthrad gibt könntet ihr diesen hier zum frauenthread machen...ist ja echt scheußlich, worüber ihr Mädels euch unterhalten könnt

.....naja...der Thread heißt "Gilmore Girls" :-D ;-)

DrSkywalker
19.01.2006, 20:13
.....naja...der Thread heißt "Gilmore Girls" :-D ;-)

Hab auch nur reingeklickt, weil ich sehen wollte, was hier so über die Serie geschrieben wird, die sich meine beste Freundin Stunden am Stück auf DVD reinzieht. Ich kann da max. 10 Minuten zuschaun, dann muss ich den Raum verlassen!

Ich werde ihr mal diesen Thread hier empfehlen, bei dem Gequatsche wäre sie sofort dabei :-D :-wow

P.S.: Die Mädels im Payboy heißen auch "Girls", trotzdem sprechen sie eher Männer an ;-)

GOMER
19.01.2006, 20:15
Hab auch nur reingeklickt, weil ich sehen wollte, was hier so über die Serie geschrieben wird, die sich meine beste Freundin Stunden am Stück auf DVD reinzieht. Ich kann da max. 10 Minuten zuschaun, dann muss ich den Raum verlassen!

Ich werde ihr mal diesen Thread hier empfehlen, bei dem Gequatsche wäre sie sofort dabei :-D :-wow

P.S.: Die Mädels im Payboy heißen auch "Girls", trotzdem sprechen sie eher Männer an ;-)

Grad wollt ich Dich zusammenscheißen, was Du hier machst, aber nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habt.

Mädels weiter so unterhaltet Euch über Cory und Rory und Mike Lorey!


P.S.: Die Mutter hat n' edlen Hintern.

luckyscrub
19.01.2006, 20:18
Die Mädels im P(l)ayboy heißen auch "Girls", trotzdem sprechen sie eher Männer an ;-)

heißen die nicht Bunnies???????? :-D

GOMER
19.01.2006, 20:21
Kommt drauf an, es gibt auch auch die Sonderausgaben, z.B. "Girls of Summer"

luckyscrub
19.01.2006, 20:23
@bobbydigital & gomer.....................und jetzt ab in den Männerthread;-)

Lava
20.01.2006, 15:20
Die Niere ist ein Mann und die Niere mag auch Gilmore Girls! Nachzulesen im Lieblingsserienthread.

Und jetzt hört auf hier alles zuzuspammen! *droh*

Lava
05.03.2006, 10:42
YES!!! Ab 17.3. gibt es endlich auch in Deutschland die zweite Staffel auf DVD!!!! Leider leider leider nicht mehr zu dem unschlagbar günstigen Preis der ersten Staffel sondern für hammerharte 39,90€ *heul*

Ob ich bis zu meinem Geburtstag warten kann oder ob ich sie mir gleich bestelle? :-?

Die laufenden Staffel finde ich bisher übrigens ziemlich klasse. Meine Ma hat immer fleißig alle folgen aufgenommen und konnte sie mir jetzt endlich mal ansehen. :-)

la Valentina
06.03.2006, 14:41
Finde die laufende Staffel auch total klasse!!! :-top

Bin ja mal gespannt, wies morgen weiter geht, wenn Rory und Logan endlich zusammen sind... :-angel

Was meint Ihr, wie lange hält das mit den beiden?
ich glaub ja leider nich so lang...
naja, wir werden sehen*g*