PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmore Girls



Seiten : [1] 2 3 4

Pünktchen
08.11.2005, 17:06
Ein TV-Hinweis für heute abend...und alle Fans der Gilmore Girls :-))

VOX 20.15Uhr heute Doppelfolge Gilmore Girls die neue Staffel!!!
dann immer dienstags 20.15uhr!!!

brunhilde
08.11.2005, 17:49
ich freu mich schon...

Hoppla-Daisy
08.11.2005, 17:50
ui, dann guck ich mal ausnahmsweise TV... mit Schnuffeldeckchen und Wärmflasche bis zum Anschlag :-))

Lava
08.11.2005, 18:46
Doppelfolge? Das ist unpraktisch! Da muss ich mich ja zwischen Gilmore Girls und Desperate Housewives entscheiden.... :-?

Die Niere
08.11.2005, 22:04
Daisy...du weisst doch...das ist diese Serie die ich dir mal empfohlen habe, mit den beiden quasselnden Weibern...sehr geil.

gruesse, die niere

Dr.Nemo
08.11.2005, 22:20
Und ich kanns Dienstags um diese Zeit nie gucken und Videogerät hab ich auch nich und ich könnt so losheulen, weil ich jetzt gar nicht weiß wie es war....
*schluchz* :-?

Dr.Nemo
08.11.2005, 22:21
mit den beiden quasselnden Weibern...sehr geil.

Mit der absoluten Schlagfertigkeit... Extrem geil :-love

Pünktchen
09.11.2005, 13:20
Kurzzusammenfassung von gestern abend, falls jemand es verpasst hat, wer es sich noch angucken will, der sollte folgendes nicht lesen!!!






Rory schläft ein zweites Mal mit Dean und fährt mit ihrer Grossmutter, die sich von ihrem Mann trennt, anschliessend nach Europa über viele Wochen. Rory streitet mit Lorelei udn meldet sich somit kaum aus Europa. Luc und Lorelei haben sich geküsst aber am Tag darauf muss Luc seiner Schwester helfen und ist "somit auch für Wochen weg vom Fenster". In Europa verfasst Rory einen Brief für Dean, den seine Frau findet und daraufhin ihn rauswirft.


Genialster Spruch des Abends: "Wenn man ersteinmal herausbekommen hat wie es funktionert, kann man es beliebig oft wiederholen." (Rory auf die Frage, ob sie denn schon wieder mit Dean geschlafen hätte (Ihr "zweites Mal"))

Lava
09.11.2005, 21:06
Ich würd ja zu gern wissen, was in dem Brief stand... aber das werden wir bestimmt noch erfahren.

Auch sehr geil: wie Rory ihrer mutter irgendsoeinen Uraltschinken auf Video zeigt, in dem alles irgendwie haargenauso war wie in ihrem Urlaub mit Emily *ggg*

luckyscrub
09.11.2005, 23:24
Danke für die Zusammenfassung; habe die Doppelfolge nämlich leider verpasst :-(( . Dienstag abend ist aber auch ungünstig.................

Samantha
10.11.2005, 09:42
Da haben es wir Österreicher besser..bei uns läuft jeden Tag GG..die neuen folgen..einmal ein vorteil den wir haben..sonst ist deutschland ja bei allem besser dran.. ;-)

Doktor_No
10.11.2005, 13:34
naja in österreich läuft der laden insgesamt aber weitaus besser als in deutschland momentan ;-)

Lava
15.11.2005, 20:25
Na, für wen wird sich Rory dieses Semester entscheiden? Dean? Marty? Ich würde ja auf den blonden Snob wetten :-))

tpa
15.11.2005, 20:35
*gähn* :-D

tadeus_t
15.11.2005, 21:06
Darf man sich eigentlich auch zu Wort melden, wenn man die besagte Serie gar nicht mag? Dieser gestellte Pseudo-Humor ist doch völlig abartig, aber das kann ich mir wohl sonst wohin schieben :-nix .

tadeus_t, der sich mit dem gesicht zur wand in die ecke stellt und buße tut :peace:

Solara
15.11.2005, 21:10
Hey,
hätte jemand für mich ne Zusammenfassung der 1.Hälfte ... bin mal wieder viel zu spät aus der Arbeit gekommen *gähn*!!!

Mille grazie!

Pünktchen
16.11.2005, 16:23
achja...das einzige schöne am gestrigen Tag (ok ein telefonat auch :-)) sind die nicht süss...Luke und Lorelei??? wie sie in seinem Hemd im vollen Cafe stand :-D und als er denn in der Stadtversammlung (in der seine Beziehung diskutiert wurde) ihr schwor sie nie zu verlassen :-love

die passen so gut zusammen...achja und das Horoskop von vor 8! Jahren :-love

Lava
19.11.2005, 19:27
Wie einem doch das Klingeln an der Tür um 9.15Uhr den Tag versüßen kann!!! Es klingelte, Gott sei Dank war ich schon halbwegs wach und natürlich hab ich sofort begriffen, was Sache ist: der Postmann ist da! Also bin ich mit einem Satz aus dem Bett gesprungen, hab noch versucht, irgendwie meine wilden Haare zu bändigen und hab dann dem Postmann in meinem silbergrauen Satin Schlafanzug geöffnet. Entweder er war wahnsinnig gut gelaunt oder er hat sich über mich amüsiert. Egal. Jedenfalls hatte er was schönes für mich: ein Paket von amazon! Und was war drin? Die erste Staffel von Gilmore Girls auf DVD!!!!

Sogleich hab ich auch meine guten Vorsätze für den Tag (Wohnung sauber machen, einkaufen gehen, im Labor vorbeischauen) über Bord gekippt und die erste der 6 DVDs reingeschissen. Was soll ich sagen? Bis eben gerade habe ich mir die ersten 6 Folgen angesehen und bin ja sooooooooooo begeistert!!!! Klar mochte ich die Serie schon vorher, sonst hätte ich sie mir nicht auf DVD bestellt, aber jetzt LIEBE ich sie! Auf englisch kommt das alles noch mal 100% besser. Die Dialoge sind einfach göttlich!!! Wer sich sowas ausdenkt, muss begnadet sein!!! Herrlich herrlich herrlich. Irgendwie begreife ich erst jetzt die Charaktere so richtig. Vielleicht liegt das am Originalton, vielleicht auch daran, dass ich mir 6 Folgen fast ohne Pause angesehen habe. Mein Lieblingscharakter ist nach wie vor Emily Gilmore. Sie ist so herrlich scharfzüngig. Bisher habe ich ihre Beziehung zu Lorelei immer nur als witzig betrachtet, aber jetzt ist mir aufgefallen, wieviel Bitterkeit doch dabei ist. Emily ist eine intelligente, kultivierte Frau, aber dennoch wirkt sie sehr gefangen in ihrer Welt und ihrem ach so anständigen Verhalten. Daher fällt es ihr schwer, eine vernünftige Beziehung zu ihrer Tochter aufzubauen.
Ich empfinde die Figuren jetzt komischerweise als viel realer als vorher. Klar is die Serie sehr abgedreht und es gibt wohl keine Stadt auf der Welt, wo so viele Verrückte leben wie in Stars Hollow, aber irgendwo steckt doch überall ein Funken Wahrheit drin. Man könnte sagen, die Serie zeigt Menschen so, wie sie sich verhalten würden, wenn es nicht so viele gesellschaftliche Konventionen gäbe, an die wir uns tagtäglich halten. Alles ist ein bisschen spontaner und gewagter.
Jedenfalls macht es Spaß, die Serie zu gucken. Gilmore Girls ist einfach brilliant!

Dr.Nemo
20.11.2005, 00:41
@ Janine

Danköö schöööö für diese schöne Zusammenfassung, ich glaube ich werde dann auch mal bei Amazon und vorbeischauen und mich noch viel mehr von der Serie beeindrucken lassen
:-dafür

Lava
20.11.2005, 16:56
Das Schöne ist, dass die Box relativ preiswert zu haben ist. Eine Staffel kostet 27€, glaube ich. Enterprise kostet pro Staffel ganze 99€!!!! :-nix