PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod von Prof. Herken



Mescalera
08.11.2005, 20:49
Hallo!!

Habe gerade ganz bestürzt auf der Homepage der Histologie die Nachricht vom Tod Prof. Herkens gelesen.

Bin richtig erschrocken, er war doch erst 60.....

Weiß jemand, was passiert ist??


Er war ein guter Prof., nett, jovial und auch mal für einen Spaß zu haben... schade, daß andere Studenten ihn nun nicht mehr kennenlernen dürfen.

Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden, die er hinterläßt.

Mescalera

Sushiman
08.11.2005, 21:20
Herzinfarkt ohne vorhergehende Agina Pectoris hab ich gehört....

DrSurf2209
10.11.2005, 21:48
Hallo!!

Habe gerade ganz bestürzt auf der Homepage der Histologie die Nachricht vom Tod Prof. Herkens gelesen.

Bin richtig erschrocken, er war doch erst 60.....

Weiß jemand, was passiert ist??


Er war ein guter Prof., nett, jovial und auch mal für einen Spaß zu haben... schade, daß andere Studenten ihn nun nicht mehr kennenlernen dürfen.

Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden, die er hinterläßt.

Mescalera


Dem kann ich mich nur anschließen!!!


Ich hatte Herken in meiner aller ersten Prüfung im Studium und in der Physikumsprüfung. Ein grossartiger und vor allen menschlich kompetenter Prof!!

Für die Vorklinik in Göttingen ein sehr grosser Verlust!!

goeme
10.11.2005, 22:06
Bei weitem nicht nur für die Vorklinik!
Was der gute auch für die Kliniker getan hat blieb meist im verborgenen!

Gibbus
11.11.2005, 19:06
Hallo!
Dank Prof. Herken habe ich das Studium nicht abgebrochen, weil er gezeigt hat, daß nicht alle Profs schrecklich sein müssen.
Es ist unglaublich schade, daß er so früh gestorben ist, vorallem weil ich mir vorstellen kann, daß er einer war, der abends mit seiner Frau auf dem Sofa gesessen hat und ihr sagte:" Wenn ich in Rente bin, dann machen wir die tollsten Sachen!"

Mein allertiefstes Beileid der Familie!

Gibbus

Chris2002
13.11.2005, 17:57
Ja... schon allein die 1000 Nachrufe und die lieben Worte zeigen was für ein wundervoller Mensch er war!

Er hat es geschafft, eine ganze Abteilung fröhlich zu leiten und war stets für alle Studenten da!

Er hat so viel getan, dass der Verlust wohl nicht auszuschmerzen ist!

Mein Beileid gilt seiner ganzen Familie und all seinen Freunden!

Ancalagon
07.12.2005, 15:02
Dem kann ich mich nur anschließen...