PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witten Herdecke. Suche Leidsgenossen.



DerKiki
09.11.2005, 13:13
anonymität

elle
09.11.2005, 13:31
ich hatte mich zum kommenden ss beworben und wurde dankend abgelehnt. natürlich weiß ich nicht was ihnen an mir nicht gefallen hat. ich wünsch die viel glück bei deiner bewerbung! es ist superschwierig dort an einen platz zu kommen. ich werde es nicht nochmal versuchen. nach der kritik an der uni und dann noch 25000 euro studiengebühren, nein danke!

LaTraviata
09.11.2005, 19:50
hi overthere!
ich möchet nur mal ein bisschen optimismus versprühen, denn auch ich wurde letztes jahr abgelehnt, habe mich dieses jahr erneut beworben (schließlich darf man sich ja zweimal zum ersten fachsemester bewerben) und bin zum auswahlwochenende eingeladen worden, das mir nun noch bevorsteht. für mich ist witten ein traum, wäre schön, wenn er in erfüllung ginge...

empfehlung: fahr' auf jeden fall mal auf den tag der offenen tür (ist eigentlich immer der samstag des ersten maiwochenendes / näheres auf der unihomepage www.uni-wh.de => bewerber); dort kannst du dir schon einmal ein bild von den studenten, professoren, dozenten, sowie der kompletten organisation des ganzen machen...

liebe grüße und viel spaß im pflegepraktikum!;-)

Phino
09.11.2005, 20:21
unter lokalforen ist ausserdem noch ein Forum nur für den Studienort Witten. Da bekommst du sehr viele Infos. :-lesen

Fuffie
09.11.2005, 21:11
kostet es pro Semester 25000€ oder für das gesamte studium?? wohl eher zweiteres oder?!

medlady
09.11.2005, 22:52
Huhuu...

süss. Natürlich sind damit die Gesamtkosten gemeint.
Wär ja schön, jedes Jahr 25.000 €. Dann wärs wohl nicht Witten Herdecke,
sondern Witten H. ;-)
H wie Harvard. Lol, los. Alle mal nach Harvard!




@Latraviata Harvard rocks. lol. :-meinung

LaTraviata
09.11.2005, 23:07
@Latraviata Harvard rocks. lol. :-meinung

Yeah... werd emich dann mal an der amerikanischen Ostküste umschauen, sofern das mit Witten nichts werden sollte... vorher muss ich dann mal einen Geldesel klonen (also wer einen hat, bräuchte ih mal für experimentelle Zwecke *lach*)!!!

Ich meine, in Harvard habe ich doch Chancen oder ;-)?
Liebe Grüße,
L.

Fuffie
09.11.2005, 23:29
hehe...ohja harvard wir kommen ;)

bin ein wenig verpeilt unterwegs dieser tage ;-)

also ich glaub, dann informier ich mich da nochmal genauer...denn ungarn kostet allein für die 4 semester ca. 22.000....nach welchen kriterien suchen die aus? ach nee, bevor jetzt kommt "guck in der suchfunktion", guck ich dann wohl erstmal da ;)!

Fuffie
10.11.2005, 00:12
ah ok...bin schlauer...die Bearbeitungsgebühr zahlt man also auf jeden Fall, unabhängig davon, ob man dann später eingeladen wird oder nicht!?!..aber W/H würde für mich nur im SS07 in Frage kommen können, müsste ja die 6 Monate Pflegepraktikum machen...

DerKiki
13.11.2005, 11:59
Ach ja... ich such immer noch Leute, die das gleiche Ziel verfolgen... nur mal so...