PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plätze stehen noch nicht fest - schon bewerben?



*Chiara*
10.11.2005, 10:09
Hallo ihr Lieben,
zum SS will ich erneut mein Glück versuchen :-) Da ich 2004 Abi gemacht hab zähl ich ja als Altabiturient und muss mich bis ende des monats bewerben. das problem ist nur, dass bisher noch gar nicht alle unis ihre kriterien bekannt gegeben haben. ich weiß nicht, wie das bei humanmedizin ist, aber bei zahnmedizin (mein wunschfach) ist es so. da kann ich mich doch jetzt noch nicht bewerben, oder? das wäre doch blöde, wenn ich dann nachher noch einen änderungsantrag hinterher schicken müsste. wie habt ihr das gemacht? habt ihr euch trotzdem schon beworben?

Xylamon
10.11.2005, 15:11
Kann leider nur für die Humani-Fraktion sprechen. Wenn ich die ZVSinfo richtig interpretiert habe, sind alle Vergabeverfahren für HM festgelegt, was aber nicht's heißen will. Letztes Sem wurde auch bis zum Schluss fleißig verändert. Ein Grund weswegen ich meine Bewerbung im Moment noch zurückhalte...

Wie es bei den Zahnis aussieht, weiß nur der Himmel (ZVS und Unis)...

yzBastian
10.11.2005, 15:20
Denk dran, für uns läuft die Frist am 31. aus. Diesmal vermutlich ohne Verlängerung.

Daher wirst du dich bis dahin auch entschieden haben müssen. Ich habe auch noch nichts gemacht. Beim letzten Mal haben sich die Kriterien ja auch kurz vorher noch mal geändert...

scope
10.11.2005, 15:56
Die Frist läuft am 30. aus, oder hat der November jetzt 31 Tage? ;-)

mfg scope

Xylamon
10.11.2005, 16:00
Kleiner Verschreiber denke ich :-) Noch hat die ZVS den November nicht reformiert noch vergibt sie die Termine im November :-))

Imperium
10.11.2005, 17:34
Ich verwette meine rechte Socke, dass es einige verpennen werden. Aber dann kann der Studiumswunsch auch nicht sehr ernst sein.