PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arzt der Traumberuf - bla,bla,bla



Seiten : 1 2 3 4 [5]

JUR
11.11.2005, 19:23
@Cranium

Beruhige dich mal!

Hab ich doch schon längst, noch nicht gemerkt :-nix


Ich glaube hier hast du ne große Klappe, aber ins Gesicht würdest du das wahrscheinlich nie so reden, da du dann schon längt ne Faust zwischen den Zähnen hättest!

Beruhige dich mal!

Dein Statement gebe ich dankend zurück
Hoch die Tassen :-party

Cranium
11.11.2005, 19:26
:-sleppy Zu deinen posts fällt mir nur das Wort DUMM ein, sorry! :-sleppy

JUR
11.11.2005, 19:28
Zu deinen posts fällt mir nur das Wort DUMM ein, sorry!

Amen

Halte dich bitte an die Forenregeln und beleidige mich nicht *g*
Ich sag ja auch nicht das deine Post dumm sind, obwohl ich das denke ;-)

Leggo1
11.11.2005, 20:49
Ihr habt meine Hochachtung. Nachdem dieser Thread endlich den Turn-around in eine interessante einigermassen sachliche Richtung gefunden hat, kommen die Nachwehen in Form von anhaltender Empörung und Minuspunkte-Regen für den Threadsteller. Du meine Güte, es ist ein Forum, es ist ein Sandkasten. Also die Beleidigung der Persönlichkeit meines Nicks, würde mir den Schlaf nicht rauben.

Scheibe, jetzt muss man wieder seitenweise zurückblättern bis die interessanten Posts kommen...

JUR
11.11.2005, 20:53
@ Leggo

Ich kann nichts dafür, ich hab nix gemacht :-))

Hellequin
11.11.2005, 21:03
Ok, da es einige anscheinend nicht verstehen können oder wollen, mache ich diesen Thread zu. Das ganze verbunden mit dem Hinweis das einige Leute extrem aufpassen sollten, was sie in nächster Zeit von sich geben. Wer sich prügeln will, sucht sich bitte ein anderes Forum!!! Danke.

*closed*