PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SS06: Welche Uni steht bei euch in der Abibestenliste?



Seiten : [1] 2

JVVV
10.11.2005, 21:56
... für Humanmedizin an erster Stelle...

JVVV
11.11.2005, 09:37
... für die zukünftigen Beschlüsse,Mitte Februar schon ...

JVVV
16.11.2005, 19:50
hat jemand da eine ahnung, wann die nc-werte im Netz veröffentlicht werden?
Diese waren ja sonst immer einpaar Tage vor dem Bescheidversandsterminen
online

lilxbee
17.11.2005, 03:51
und genau so sieht es aus ;)

für abibesten erst mitte februar

bis dahin schön weihnachten feiern.. und schöner ins 2007 rutschen und dann die schönsten schneemenschen bauen, dann alle teesorten ausprobieren, danach kafee, und alle coke TM produkte, und wenn du damit fertig bist guck auf www.zvs.de und schau dir die nc-werte an

khoshgele
17.11.2005, 10:30
ich glaub ich kann weihnachten erst dann genießen, wenn ich weiß ob ich einen platz hab....und das passiert ja leider nicht...so spät wie wir davon erfahren werden!!! :(

JVVV
17.11.2005, 15:41
..schon fast unverschämt diese Warterei ! da denkt man wirklich, dass die Bewerbungen früher anfangen, sodass die zvs-sekretärinnen ihre Zeit haben um früher ne antwort zu geben und
nichts geht wirklich schneller.

LaTraviata
18.11.2005, 11:32
bis dahin schön weihnachten feiern.. und schöner ins 2007 rutschen

Naja, ganz so lange möchte wohl niemand von uns warten :-D :-) ;-)

Schneewitche
18.11.2005, 12:44
..schon fast unverschämt diese Warterei ! da denkt man wirklich, dass die Bewerbungen früher anfangen, sodass die zvs-sekretärinnen ihre Zeit haben um früher ne antwort zu geben und
nichts geht wirklich schneller.

Wahrscheimlich müssen sie sich damit nur der größeren Briefflut der letzten Semester anpassen :-)

JVVV
21.11.2005, 09:50
ich denke es wird wie auch beim letzten Mal Möglichkeiten geben,
noch kurz mitte Februar anrufen zu können.

Am sonsten heißt es wohl wirklich warten, wünsche insbesondere unseren Wartern
eine zu schaffende weitere Schaffensperiode und viel Glück.

EzRyder
21.11.2005, 18:20
..schon fast unverschämt diese Warterei ! da denkt man wirklich, dass die Bewerbungen früher anfangen, sodass die zvs-sekretärinnen ihre Zeit haben um früher ne antwort zu geben und
nichts geht wirklich schneller.


Seh ich genauso! Die brauchen 3-4 Monate um den Kram auszuwerten, was eigentlich ne simple Sache ist. Und das in Zeiten der EDV! Einfach lächerlich!

Kaum zu glauben aber das ist deutsches Beamtentum live! Eine Zumutung!!! :-dagegen

JVVV
27.11.2005, 10:05
...wird denen auch künftig das Weihnachtsgeld gekürzt?

tinach
27.11.2005, 10:49
glaubt ihr eigentlich, dass man zum ss06 mit 1,9 in berlin eine reelle chance auf nen platz hat bzw. bis zu welchem wert an punkten man dort zum adh einbezogen wird??
hoffe ja sehr, dass die 1,6er und 1,7er kandidaten vorwiegend schon einen platz haben..

JVVV
14.12.2005, 16:05
@tinach
realistisch gesehen würd ich eher nein sagen, aber passieren könnte es trotzdem, und wundern würds mich nicht :-)

Xylamon
14.12.2005, 16:35
hm Berlin ist ungeheuer beliebt... allerdings wissend as auch alle. Also ich würde sagen, im regulären Verfahren vllt. nicht, aber in den Nachrückverfahren wäre das auch nicht undenkbar..

JVVV
21.01.2006, 15:23
Die ZVS will sich in den letzten Jahren, wo sie noch richtig aktiv ist,
einmal bemerkbar machen :-D

Xylamon
22.01.2006, 10:24
Oha, da unterschätzt du aber unsere Beamten! Wer sich mit denen anlegt...
Ich denke wir werden es noch länger mit denen zu tun haben... und noch öfter solche Threads eröffnen.

tinach
22.01.2006, 13:52
weiß jemand ob man bei der umfrage auch irgendwie sehen kann, wer welche stadt gewählt hat??????

Antiheld
22.01.2006, 13:54
weiß jemand ob man bei der umfrage auch irgendwie sehen kann, wer welche stadt gewählt hat??????
Nein, das ist eine anonyme Umfrage, um das zu sehen, müsste sie öffentlich sein.

Xylamon
22.01.2006, 13:55
Nein, jetzt im nachhinein kann man das nicht mehr einstellen. Aber diese Option ist generell einstellbar beim Erstellen von Umfragen.
Aber wieso willst du es wissen? Geht hier doch nur um die Statistik...

tinach
22.01.2006, 20:50
naja, dachte mir vielleicht kann man eine leichte tendenz erkennen welche durchschnitte sich bei welcher uni beworben haben...und so dann die eigene wahl besser einschätzen..denn durch die umfrage "welchen abischnitt habt ihr?" könnte man das ja vergleichen..naja, war nur so ne idee..aber wirklich eine realistische prognose könnte man daraus sicher auch nicht aufstellen