PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NACHHILFE IN PHYSIOLOGIE GESUCHT!!!



carishma
11.11.2005, 23:17
Hi,

suche dringend jemanden, der mir Nachhilfe in Physiologie gibt. Bim im 4.Semester Vorklinik, Medizin.

Themen sind u.a. : Herz/Kreislauf, EKG, Niere, Atmung

Natürlich gegen Bezahlung. Bei Zeiteinteilung und Ort bin ich flexibel. Bin eigentlich fit im Stoff, habe nur ein paar Fragen und bräuchte eben jemand, mit dem ich auf die Abschlussklausur üben könnte.

Meine Handynummer: 0176 24042261

Grüssle.

Leggo1
12.11.2005, 00:17
stell doch deine Fragen einfach mal hier rein, da bekommst du die kostenlos kompetent (wahrscheinlich) beantwortet.

flavour
14.11.2005, 11:20
Die Fragen wurden bei uns im Praktikum eigentlich auch gut geklärt, hattest du da keine Chance?

Olga_Zimmermann
26.06.2011, 22:33
hallo suche ganz dringend Nachhilfe in Physiologie (Ohr, Niere, Lunge)

Edit: Mailadresse wurde hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=64443) gepostet.

leofgyth77
26.06.2011, 23:12
hallo olga,
ich würde die handynummer mal schleunigst rausnehmen! meld dich halt hier an, dann kann man dir persönliche nachrichten schicken..oder gib ne mail-adresse an.

WaWa
28.06.2011, 09:47
Du kannst dich ja mal an die HiWis wenden und die Tutoren der Physikumstutoriate. 'n besseren Tip kann ich dir leider auch nicht geben :-nix

Olga_Zimmermann
28.06.2011, 10:38
man was macht ihr euch so ein Kopf über meine Telefonnummer, ich krieg nur Nachrichten, dass ich es rausnehmen soll, dabei ist die nummer doch schon weg und meine E-mail steht drin und außerdem hab ich nach einer Nachhilfe gebeten und nicht Kommentaren zu meiner Handynummer (ist doch mein ding) also bitte nur melden, wenn jmd. mir eine Hilfe ist und mit Nachhilfe geben kann, werd nämlich andauernd abgelenkt vom lernen weil ich ständig Nachrichten bekomme!!! Also tut mir den gefallen ! sonst sehe ich den sinn in diesen ganzen Foren nicht!!

Olga_Zimmermann
28.06.2011, 10:39
danke an WAWA

netfinder
28.06.2011, 19:35
man was macht ihr euch so ein Kopf über meine Telefonnummer, ich krieg nur Nachrichten, dass ich es rausnehmen soll, dabei ist die nummer doch schon weg und meine E-mail steht drin und außerdem hab ich nach einer Nachhilfe gebeten und nicht Kommentaren zu meiner Handynummer (ist doch mein ding) also bitte nur melden, wenn jmd. mir eine Hilfe ist und mit Nachhilfe geben kann, werd nämlich andauernd abgelenkt vom lernen weil ich ständig Nachrichten bekomme!!! Also tut mir den gefallen ! sonst sehe ich den sinn in diesen ganzen Foren nicht!!

Die Nummer ist nur weg, weil ich sie rausgenommen hatte. und bitte, beim naechsten Mal laesst du sie eben drin; koennte allerdings sein, dass du dann noch mehr Nachrichten erhaelst, die dich vom Lernen abhalten^^