PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Gyn gegen Innere oder Chirurgie



AlexA23
12.11.2005, 00:32
Hallo,

muß leider aus organisatorischen Gründen mein Gyntertial Feb- Juni 06 abgeben und suche jemand, der es gegen ein Chirurgie oder Inneretertial Jun- Okt 06 oder Okt-Jan 07 tauschen würde

Bei Interesse folgen nähere Infos

Liebe Grüsse
Alex

Pünktchen
12.11.2005, 08:00
Moin Alex :-)

könntest du noch ein paar Daten zu deinem Gyn-Tertial erzählen, dann wird es für andere leichter sich zu entscheiden.
Wo hättest du Gyn machen sollen?

gruss
pünktchen

AlexA23
13.11.2005, 18:25
Ja ist natürlich sinniger :) Hatte nur leider neulich wenig Zeit

Also wie gesagt es handelt sich um eine Gynstelle und zwar im Kantonspital Winterthur.
Beginn ist Anfang Feb, jedoch sind sie dort auch etwas variabel.
Winterthur hat ja die Besonderheiten, das man kein Gehalt im üblichen Sinne bekommt, sondern ein Zimmer gestellt bekommt und den Rest in Essensgutscheinen ausgezahlt bekommt. Für einige sicher eher abschreckend, aber da das Essen sehr gut ist, rechnet es sich wieder.
Ich war persönlich bei meinem letzen Schweizbesucht mal im Spital und muß sagen, dass ich dort sehr nett begrüsst wurde und mich demnach auch serh auf den Aufenthalt gefreut habe. Zumal mit ca 15 min Bahnfahrt man auch recht praktisch Zürich erreicht und man durch die vielen deutschen UA´s, die alle im Wohnheim untergebracht sind auch guten Anschluss findet.
Leider kann ich diese Stelle nun nicht antretten und hoffe, das jemand mir eine in meinem 2. oder 3. Tertial anbieten kann.

Alex