PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin wolltet ihr schon immer einmal reisen?



Seiten : 1 [2] 3 4

Dedi
12.11.2005, 22:20
Ganz kitschig: auf die Seychellen... mich auf den fast rosafarbenen feinen Sand legen, zwischen die Granitfelsen.... herrlich. Unter einer Palme irgendeinen coolen Drink aus ner Kokosnuss schlürfen.... *seufz*

:-)) Ich hab da famuliert. :-))
P.S.: Es geht auch (very) low budget - ohne Hilfe von Herrn Jauch! Und jeder Cent lohnt sich! Erfahrungen, Spaß, knackige Bräune und dank einer Diät auf der Basis von Kokosnüssen, Papayas und Reis (trotz Sam's Pizza :-blush) 6 kg minus auf der Waage nach sechs Wochen.

Achja, wo ich hin möchte:
Island - war da schon mal jemand?
Sizilien - oder da?

Muriel
12.11.2005, 22:38
Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass Island so hoch im Kurs steht. Aber da zieht es mich auch hin, vor allem immer dann, wenn ich gerade Sigur ros höre :-love
Ansonsten immer wieder Schweden und Irland!!! Wobei ich auch mal echt gerne drei Wochen quer durch Deutschladnd touren würde, das eigene Land zu kennen, ist vielleicht auch nicht so schlecht :-meinung
Und wenn ich wirklich Erholung brauche, dann muss es eh Tetenbüll auf Eiderstedt sein (was jetzt wieder keinem Schwein was sagen wird :-D )

Tse Tse
12.11.2005, 22:48
Am liebsten zum Saturn und einen romantischen Abend dort verbringen.
Astronauten-food schlürfen und mit einer Einheimischen die Saturnringe bestaunen.

Meine 2. Wahl, wenn das nicht klappt, wäre als Reiseziel eine Region mit vielen Flüssen. Ich liebe das so sehr, mmh Wasser, aber hab's bis jetzt noch nicht wirklich gefunden.
Wenn ich in einer Stadt bin und am Fluss stehe, kann ich da Stunden verbringen und einfach nichts machen, rein gucken, Luft genießen; ich werde da immer ganz wuschig - was auch immer das eigentlich bedeutet…

Sebastian1
13.11.2005, 00:25
Hmmm, es gibt soooo viele Orte und Kulturen auf der Welt, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.... aber ich versuchs mal:

Equador, Neuseeland, Nepal, Nigeria, Russland, Kanada, Irland, Australien, Kuba, Island, Finnland, Rumänien..... etc etc....

Ich würd einfach in meinem Leben gern noch viel von der Welt sehen und dabei nach Möglichkeit nicht fernab des eigentlichen Landes in irgendwelchen Touriabsteigen versauern, sondern Land und Leute kennenlernen. Ich hoffe das geht nach dem Studium noch genauso einfach wie während des Studiums :-)

Antiheld
13.11.2005, 01:08
Zum MOND

Acyan
13.11.2005, 12:32
*editiert*

Pünktchen
13.11.2005, 12:35
Allein Reisen, warum nicht?

Ich wollte schon immer mal nach Nepal. Aber mal wieder nach Schottland wäre auch schön.

Leggo1
13.11.2005, 12:57
Northwest Territories / Kanada - ist aber grad nur so ein Traum.

eatpigsbarf
13.11.2005, 13:05
Nord-Osten der USA
Australien
Neuseeland
Kanada
Island
Brasilien
Shanghai
Hongkong
Sued-Afrika

Gibt sooo viel, dass ich mir gerne angucken wuerde... nur leider ist ein Urlaub nie lang genug... Und kostet soviel...

Chippielara
13.11.2005, 13:18
Australien
Asien
Afrika
Nordamerika
Südamerika
Europa

aber auf die antarktis würd ich glaub ich verzichten.

Um das a bisserl zu spezifizieren- aktuell würde ich grad am liebsten nach bali oder südafrika.

Tatsächlich werde ich als nächstes aber irgendwo hier (Bayern oder Österreich) mal wieder drei tage wellness machen.

Evil
13.11.2005, 13:22
...Irland...
Kann ich nur empfehlen, wenn auch nicht zum Arbeiten! :-top

netfinder
13.11.2005, 13:26
Neuseeland und in den nordwesten von asutralien (fehlt noch)

Chippielara
13.11.2005, 13:37
Neuseeland und in den nordwesten von asutralien (fehlt noch)

Und sonst warst du schon überall, oder wie?? ;-)

Muriel
13.11.2005, 13:52
Kann ich nur empfehlen, wenn auch nicht zum Arbeiten! :-top

Och wieso? So entpannt habe ich noch nie meine Zeit im Krankenhaus verbracht wie in Irland :-)) Gegen 9h Visite, natürlich auch dann erst kommen, dann erst mal Tee trinken gehen, ein bisschen Station, dann erst mal Mittagessen und spätestens um 16h nach Hause, sehr angenehm :-))

Miramis
13.11.2005, 15:04
Chicago
Paris

Texas
Arizona

ehemalige Userin 24092013
13.11.2005, 15:53
Aaaaaaaaaaaaalsoooooo:

- Seychellen ( unbedingt )
- Thailand
- Neuseeland / Australien (@ BG: dafür, dass man noch keinen Langstreckenflug hatte, ist Neuseeland doch recht heftig....ich müsste mich den grössten Teil des Fluges sedieren ...)
- Südsee
- Hawaii
- Malediven ( so lang sie noch da sind in Kombination mit was anderem ( Bali z.B )
- Kenia
- Südafrika
- Namibia
- Island
- Finnland
- Antarktiskreuzfahrt
- Russland
- Venezuela ( Festland )
- Guatemala
- Mexico
- Brasilien
- Peru

Gut, alle Reisewünsche kann ich mir sicher nicht erfüllen - am Ende zählt immer noch eins: weg, raus, was anderes - völlig egal wo.


@ Punkt: Normal denke ich, dass ich kein Problem hätte, wenn ich allein nen Urlaub machen würde. Dafür müsste der Tag aber so voll mit irgendwelchen Zeugs sein, dass ich am Abend müde ins Bett falle. Es gibt nix schlimmeres, allein irgendwo zu essen oder anner Bar zu hocken.
Doch, es geht noch schlimmer, man lernt Leute kennen, die sind alle in irgendeiner Form zu zweit unterwegs, mach macht dann alles zusammen, trotzdem ist man son Fünfrad-Gezottel, was man vielleicht nur aus Mitleid mitnimmt. :-nix

Evil
13.11.2005, 16:22
Och wieso? So entpannt habe ich noch nie meine Zeit im Krankenhaus verbracht wie in Irland :-)) Gegen 9h Visite, natürlich auch dann erst kommen, dann erst mal Tee trinken gehen, ein bisschen Station, dann erst mal Mittagessen und spätestens um 16h nach Hause, sehr angenehm :-)) Ja sicher, aber man kommt nicht zum Arbeiten :-D

Sunshine*w
13.11.2005, 16:30
- Seychellen ( unbedingt )


Seychellen sind toll! :-love
es sei denn man wird von irgendnem Viech gestochen, der Fuß schwillt monstermäßig an und man kann eine Woche lang nicht mehr auftreten :-( :-(
...und liegt dann den ganzen Tag rum, während sich die anderen vergnügen gehen...

ehemalige Userin 24092013
13.11.2005, 16:33
Wie jetzt? Da sind Viecher???????

:-notify :-notify :-notify




Ach egal, dafür würd ich mir auch n Ganzkörperkondom besorgen oder nen Neoprenanzug.....

ehemalige Userin 24092013
13.11.2005, 17:26
Malaysia - das fehlt noch!


Gut, insgesamt isses vielleicht n bissle viel - aber es gibt nix schöneres, als die Koffer zu packen und irgendwo auf der Welt zu sein...dafür nehm ich gern den Schmerz auf mich, wenns wieder ans Abreisen geht - dieser Schmerz kann manchmal verdammt bitter sein.