PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin wolltet ihr schon immer einmal reisen?



Seiten : 1 2 [3] 4

Sebastian1
13.11.2005, 20:40
dafür, dass man noch keinen Langstreckenflug hatte, ist Neuseeland doch recht heftig....ich müsste mich den grössten Teil des Fluges sedieren ...)Oh, dann empfehl ich "Emirates" als Fluglinie, da is der Alkohol umsonst. Ich durfte mich mit 2 sehr betrunkenen Kommilitonen auf dem Weg nach Indien rumschlagen. Und bei 3 Stunden Aufenthalt in Dubai war das auch irgendwie sehr witzig - allerdings erst im Nachhinein ;)

Cassy
13.11.2005, 20:58
Ich bin ja gern im warmen Süden, oder eben dann an Orten mit viel Schnee... aber generell würden mich noch reizen

- irgendwelche Inseln in der Südsee
- Australien
- Neuseeland
- Island

...und noch viele andere Orte, die mir momentan einfach nicht einfallen wollen.

Sunshine*w
13.11.2005, 21:00
Und bei 3 Stunden Aufenthalt in Dubai war das auch irgendwie sehr witzig - allerdings erst im Nachhinein ;)

Und sie haben euch nicht aus dem Gebäude verwiesen??? ;-)

DrStefanie
16.11.2005, 12:09
ich will nach:

-Indien
-Finnland
-Brasilien
-Ägypten
-Hawaii
-nochmal nach New York, Las Vegas und San Francisco

und ansonsten auch fast überall mal hin (bin ein Weltenbummler)! :-dafür

LaraNotsil
16.11.2005, 12:25
Mmh...

Dubai (aber dann so richtig ins Burj al Arab ^^)
Ägypten (da würde ich auch gern für immer bleiben)
Japan (hätte ich schon mal machen können, aber dann wär ich nu bestimmt verheiratet :-(()
Schottland (auf den Spuren der Highlander ^^)
Neuseeland (aber nicht wegen der Frodo-Tour :-)))
Australien (da ist es einfach schön)

Hypnos
16.11.2005, 20:28
Hat sich für nächstes Jahr mal die Malediven vorgenommen...*träum*

Neely
18.11.2005, 16:36
Ich würde gerne ein Praktikum in einer US-Klinik machen, ich hoffe, dass das irgendwann einmal klappt, ansonsten in Großbritannien.

ehemalige Userin 24092013
18.11.2005, 16:59
Na hauptsache keinen Urlaub....

Golfina
19.11.2005, 20:12
Nach Wales :-love :-love :-love

Blumenmädchen
20.11.2005, 22:43
Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass Island so hoch im Kurs steht. Aber da zieht es mich auch hin, vor allem immer dann, wenn ich gerade Sigur ros höre :-love


AUf Island hab ich mal famuliert, wirklich richtig traumhaftes Land :-love Muss da auch unbedingt nochmal hin, leider nicht gerade billig das Land, vor allem, wenn man rumreisen will.... aber sooo lange dauerts ja nicht mehr bis ich auch mal Geld verdiene :-) ...

Sima
26.01.2007, 11:07
Hey Doctöse,

also warst du schon einmal in Newcastle upon Tyne? Erzähl doch mal ein bisschen, weshalb es dir dort so gefallen hat. Ich überleg nämlich dort für ein Tertial PJ zu machen.
Juliane

Lava
26.01.2007, 17:39
Antarktis
Hochland von Tibet
Neuseeland

Gersig
26.01.2007, 17:44
Mit den Tuareg durch die Wüste von Marokko :-top

KingLoui
26.01.2007, 18:53
1. Tokyo
2. Stockholm
3. Mexico City

Allwetterretter
28.01.2007, 21:21
Norwegen
Ghana
Schweden (zum Skifahren)

Integra
28.01.2007, 23:45
Iran
Westafrika
USA Südstaaten+ Ostküste
Korea
China
ganze arabische Welt
unter anderem....

Doctöse
28.01.2007, 23:55
Oooh Integra, in die arabische Welt komme ich gern mit, sofern man da unverheiratet rein und auch wieder raus darf :-))

Und der Iran ist auch so ein Traumziel. Aufgrund der bösen Amidrohungen ist meine Famulatur dort leider geplatzt :-( Irgendwann werd ich meine Freunde dort aber mal besuchen, das muss doch mal klappen :-dafür

Denüse
28.01.2007, 23:58
Nach gestern ist mir mal wieder klar: Ich will einfach überall hin... Egal, ich will die Welt sehen... So wie mein Opa mir das immer erzählt: "Hach, ihr jungen Leute wisst ja heute garnichts mehr von der Welt... Wir sind damals einfach raus und gereist, wie wir uns das leisten konnten."

Gestern war ich in Tschechien und Polen und fand´s einfach toll. Ich denke, wenn man die richtige Einstellung mitbringt hat jedes Land was... :-)

Liebe Grüße, Denüse

Five Stories Falling
29.01.2007, 00:02
ISLAND :-love :-love ...und noch viele, viele andere Orte

Schimmelschaf
29.01.2007, 00:33
In alle skandinavischen Länder, besonders Finnland... Den Hund schnappen und quer durch die Wälder ziehen oder einfach mal sonst Skandinavien unsicher machen :-love

Nach Tschechien auch. Wäre mal ganz interessant zu wissen, wie mein Vater in Prag so gelebt hat.