PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in den St. Antonius-Kliniken Wuppertal?



Caipi
13.11.2005, 11:05
Hallo,

kann mir jemand etwas über das PJ an den St.Antonius-Kliniken Wuppertal erzählen. Ich habe mir zwar auch schon ein paar Protokolle durchgelesen, die auch nett geklungen haben, konnte aber zum Beispiel noch nichts über die Radiologie dort herausfinden...
Wie ist das dort mit den Diensten geregelt, sind die Pflicht? Wie oft muss man Dienste machen? Und finden diese auch am Wochenende statt? Hat man Studientage?

Fragen über Fragen....ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!

LG

Caipi
24.05.2006, 13:24
Also für den Fall, das sich jm. hierfür interessiert, ich bin jetzt in Wuppertal und ich kann es nur empfehlen!!!
Mein Wahlfach war Anästhesie und die ganze Abteilung war super nett und ich habe viel gelernt und durfte recht selbständig arbeiten... demnächst geht´s in die Chirurgie aber was ich bislang gesehen habe, macht mir Mut.... wird bestimmt auch nicht schlecht dort

ninchen
09.02.2007, 15:38
Hallo Caipi,

ich werde wahrscheinlich jetzt auch das PJ in Wuppertal St. Antonius Kliniken anfangen. Das Wahlfach soll auch Anästhesie sein.

Kannst Du mir näheres wegen Studientag, Arbeitszeiten, Diensten usw. sagen?

Würd mich sehr freuen,
Gruß NINCHEN

Caipi
11.04.2007, 18:47
Hallo Caipi,

ich werde wahrscheinlich jetzt auch das PJ in Wuppertal St. Antonius Kliniken anfangen. Das Wahlfach soll auch Anästhesie sein.

Kannst Du mir näheres wegen Studientag, Arbeitszeiten, Diensten usw. sagen?

Würd mich sehr freuen,
Gruß NINCHEN

Und wie ist es in Wuppertal? Habe deinen Thread leider jetzt erst entdeckt... hätte dir gerne was erzählt, aber ich denke du hast es nicht bereuht nach Wuppertal zu gehen...
Falls du schon in der Anästhesie dann grüß doch mal von mir...

LG Ines