PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die populärste Arzt-/Krankenhaus-Serie im TV ist...

Seiten : 1 2 3 [4]

Flicka
10.04.2006, 15:39
Ich fand früher " the flying doctors" total super. Kennt das überhaupt noch jemand? Ich glaube das lief ab 1991 (zu meiner Verteidigung:da war ich sieben Jahre alt) auf dem ZDF. War halt so'ne Serie über Ärzte im australischen Outback. :-D
Boh ja, das hab ich früher geliebt! Und natürlich Samstagabend: Schwarzwaldklinik! Was war es früher ein Fest! Meine Schwester und ich haben die Klinik in Lego nachgebaut - und uns darum gestritten wer den Uuuudo spielen durfte... :-love schmacht...
Heutzutage kann ich über die alten Folgen nur noch lachen - wobei meine Schwester und ich immernoch schmachten - nämlich bei den alten ER-Folgen mit George Clooney!

Pippi L.
12.04.2006, 16:06
ich guck am liebsten das sandmännchen....*gg*

fallenangel30487
24.01.2010, 15:34
GA, ER und Scrubs.... was ja wohl gar nicht geht ist Hawthorne

Annabell Lee
17.04.2010, 15:35
Emergency Room; hab bei weiten nicht alle Folgen gesehen, aber was man so hört soll es die realistischste Serie sein.

sabrina28
19.07.2010, 19:46
ja Hawthorne ging gar nicht...ist ja zum Glück schnell wieder vorbei gewesen...

bb-freak
19.07.2010, 19:49
Naja Hawthorne war ja schnell rum, aber mal ernsthaft: Scrubs, Grey und ER lassen sich ja überhaupt nicht vergleichen.
ER is am realistischsten, Grey am "emotionalsten" und Scrubs am witzigsten (daher mein Favorit)

Inelein
19.07.2010, 19:57
House ist mein Favorit.

ER mochte ich nie wirklich so sehr und Grey's Anatomy ist mit dem ganzen hin- und her der Paare irgenwann einfach nur noch doof gewesen.

Scrubs ist schon lustig, aber ich bin jetzt nicht so begeistert, dass ich jeden Folge unbedingt sehen muss, manchmal kanns ganz schön albern sein (außer Kelzo, der ist immer top:-D)

Und ansonsten schaue ich nie Krankenhausserien bzw habe ich nie geschaut.

Der beste Arzt aller Zeite ist und bleibt jedoch Dr. Zoidberg - einfach nur süß :-love

loewin
20.07.2010, 00:25
bei mir absolute nr.1 - SCRUBS! da geht nichts drüber!
dann ganz weit dahinter house...aber finde ich mal gut,mal nicht gut...

LaTraviata
20.07.2010, 01:04
ER is am realistischsten, Grey am "emotionalsten" und Scrubs am witzigsten (daher mein Favorit)

so kann ich das unterschreiben.. habe ER auf DVD, mag ich auch nach wie vor ganz gerne... SCRUBS ist großartig, weil einfach nur k-r-a-n-k :-)) und cool. Grey's bedient die genetisch bedingte Kitschecke ganz hervorragend ;-)!

bb-freak
20.07.2010, 10:32
Ja, manchmal hat man bei eingefleischten ER-Fans,dass sie im Falle eines Falles einen Luftröhrenschnitt blindlings setzten.

Cuba_libre
20.07.2010, 10:36
Ja, manchmal hat man bei eingefleischten ER-Fans,dass sie im Falle eines Falles einen Luftröhrenschnitt blindlings setzten.

:-)):-)):-)) Cuba ist Besitzer von Staffel 1-15, könnte also bei Bedarf nochmal schnell nachsehen

langewartezeit
13.09.2010, 22:39
Ganz klar an erster Stelle steht House :-meinung

Und wen ich schon seit meiner Kindheit super finde ist Quincy- weiß nicht, ob das jemand hier noch kennt??? Den gucke ich heute noch gerne :-)