PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graz:Günstige Flüge und Hotels



Duygu85
13.11.2005, 15:17
Hey leute
suche verzweifelt nach günstigen flügen und hotels...aber es ist so teuer :-(( !!!allein der flug (ab düsseldorf) kostet 240€ und dann noch die unterkunft pro nacht 60€....!!!!!
wie macht ihr es??habt ihr schon etwas gebucht?

LG duygu

Secunda
13.11.2005, 16:15
also ich fliege ab hannover für 47 euro nach klagenfurt und fahre von da für 30 euro mit der öbb nach graz.bezahle gesamt also knapp 80 euro hin und zurück,das geht!du musst bei ryanair gucken (die fliegen ab frankfurt/hahn nach klagenfurt) oder hlx (ab hannover oder berlin).von klagenfurt nach graz fährt man drei stunden.unterkommen tu ich bei bekannten (hab da zum glück welche!)...aber direkt nah graz fliegen ist wahnsinn,da wird man doch arm bei!

OlMightyGreek
13.11.2005, 23:32
ich hab nen ticket am 29.11. von wien nach graz und am selben tag noch von graz nach wien zurück mit der ÖBB. günstig abzugeben. Wer will, per PN melden.

Ninchen83
14.11.2005, 12:19
Also ich fliege im Januar mit HLX von Köln/Bonn nach KLagenfurt und bezahle dafür auch etwa 45 Euro hin und zurück. Von KLagenfurt aus kann man dann entweder mit der Bahn fahren oder sich einen günstigen Mietwagen nehmen.
Die Flüge findest du auf www.hlx.com. gucke am besten Dienstags ab 18 Uhr, dann ist da HLX Hour und die Flüge sind viel günstiger

Duygu85
17.11.2005, 09:16
nun brauch ich aber eine unterkunft,am besten in der nähe der grazer stadthalle. hab mal bei google geschaut...glaub das näheste wäre das mercure hotel (ist aber im vergleich zu anderen hotels teurer).....
habt ihr euch schon nach hotels umgeschaut??

Rockwilder
21.11.2005, 14:02
Am billigsten kannst du natürlich in Jugendherbergen wohnen. Dann heissts zwar erstmal ein bißchen Abschied von Privatsphäre usw. zu nehmen aber für ne Woche kann man das schon mal machen.

Eine Grazer Jugendherberge findest du hier:
http://www.jfgh.at/graz.php