PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich.......Frau?!?!



Seiten : [1] 2 3

tadeus_t
13.11.2005, 17:56
Liebe männlichen Zeitgenossen, ihr erwacht eines morgens und stellt fest, dass ihr, zu eurem größten Erstaunen, im Körper einer Frau gefangen seid.Was wäre der größte Einschnitt in eurem neuen Leben?
Für mich z.B. wäre ab diesem Moment klar, dass ich beim Biertrinken nicht mehr rülpsen dürfte und auch die Romantik des im-stehen-pinkelns für immer der Vergangenheit angehören würde :-((
Freue mich über eure Gedanken zu dieser weltbewegenden Thematik :-angel .

gruß tadeus_t, ups, ich meine tadea_t :-blush

Doktor_No
13.11.2005, 18:01
cool, dann könnte ich mir selbst an den nippeln rumspielen...

netfinder
13.11.2005, 18:01
Für mich z.B. wäre ab diesem Moment klar, dass ich beim Biertrinken nicht mehr rülpsen dürfte

glaub mir, DAS wuerde ich nicht aendern!

Hoppla-Daisy
13.11.2005, 18:01
Eigentlich ein viel zu ernstes Thema, um damit so flapsig umzugehen, wie ich finde. Die Betroffenen können darüber wohl überhaupt nicht lachen und werden wohl eher aus Scham versuchen, ihrer Umwelt diese Einsicht zu verheimlichen.

:-meinung

tpa
13.11.2005, 18:05
Rülpsende Frauen sind überaus sympathisch! :-D

Der größte Einschnitt wäre wohl naturgemäß zwischen den Beinen :-)) ;-)

Doktor_No
13.11.2005, 18:05
nanu daisy???? identitätskrise??? dass dieser thread nicht ganz ernstzunehmen ist dürfte doch auch jemanden klar sein, der geschlechtshinundhergerissen hier darüber stolpert ;-) dass es für betroffene bestimmt eine heftige prüfung ist bestreitet doch keiner!

Froschkönig
13.11.2005, 18:08
Eigentlich ein viel zu ernstes Thema, um damit so flapsig umzugehen, wie ich finde. Die Betroffenen können darüber wohl überhaupt nicht lachen und werden wohl eher aus Scham versuchen, ihrer Umwelt diese Einsicht zu verheimlichen.

:-meinung
Ach Daisy, hier gehts doch nicht um Chromosomal-phänotypische Geschlechtsdifferenzen sondern um ein Setting wie in diversen Hollywoodfilmen, niemand macht sich lustig über die betroffenen.

Gruß,
Der Frosch

Hoppla-Daisy
13.11.2005, 18:09
Meine Herren, ich hab's ja verstanden *lach*! Aber das war nun mal mein erster Gedanke!

No, ich war auch schon versucht, noch hinterher zu schieben, dass ich es geil fände, wenn ich auch mal im Stehen pinkeln könnte. Oder wie meine Tochter neulich noch sagte: Ach Mama, wär das praktisch, wenn ich auch so einen Schlauch wie die Männer hätte..... :-))

tadeus_t
13.11.2005, 18:09
@daisy: Ich wollte ganz bestimmt nicht Menschen mit dieser Problematik auf den Arm nehmen, sondern einfach mal hören, was männer sich als klassische Unterschiede zwischen sich und Frauen vorstellen.
tadeus_t

Christoph_A
13.11.2005, 18:10
Vielleicht würde ich dann endlich auch das Mysterium verstehen, wieso frau 50 Paar Schue braucht.
Das mit den Nippeln fand ich gut ;-)

Hellequin
13.11.2005, 18:11
Versuchen herrauszufinden ob man durch exzessives Shoppen tatsächlich einen Orgasmus bekommen kann. Denn restlichen Tag würde ich damit verbringen meinen ehemaligen Geschlechtsgenossen vorzuwerfen, das sie emotional unterbelichtet sind und meine Bedürfnisse nicht verstehen. Und am Abend billig saufen gehen. Zum einen findet sich garantiert irgendein Trottel der mich freihält und zum anderen vertrage ich ja auch nicht mehr soviel. :-D

Jemine
13.11.2005, 18:12
Andersherum wärs doch auch mal interessant!
Ich würd sofort im Stehen an einen Baum pinkeln :-)) Wahrscheinlich würd ich dafür extra weit raus fahren, damit auch wirklich nirgends ein Klo zu finden ist....

Männer haben doch auch Nippel....Warum probiert ihr nicht einfach mal die aus? :-))

Sani
13.11.2005, 18:13
Stimmt.. das würde ich auch mal gerne ausprobieren :-))

Hoppla-Daisy
13.11.2005, 18:14
Ich will auch endlich mal einen Harnverhalt à la Niere erleben, mit oder eben angesichts rauschender Automatikspülungen am Pissoir :-D

tadeus_t
13.11.2005, 18:15
Ich würd sofort im Stehen an einen Baum pinkeln :-))

ich glaube da verwechselst du jetzt Männer mit Hunden...
:-)). Hauswände...ja, Stromkästen...ja, Bushaltestellen...ja, aber Bäume??? :-dagegen

Hoppla-Daisy
13.11.2005, 18:16
Welcher Trottel hat eigentlich je behauptet, Frauen würden/könnten nicht rülpsen?????

Doctöse
13.11.2005, 18:16
Dem Wildpinkeln würd ich mich auch anschließen, sollte ich morgens plötzlich als Mann aufwachen. Und ich würde versuchen, herauszufinden, wie man mit weniger als 50 Paar Schuhen auskommen kann :-))

Jemine
13.11.2005, 18:17
ich glaube da verwechselst du jetzt Männer mit Hunden...
:-)). Hauswände...ja, Stromkästen...ja, Bushaltestellen...ja, aber Bäume??? :-dagegen

Ja, schon sehr oft beslustigt beobachtet.... Wie die Hunde zielgerichtet losgepullert. :-D

netfinder
13.11.2005, 18:19
Hauswände...ja, Stromkästen...ja, Bushaltestellen...ja, aber Bäume???

Briefkaesten?

tpa
13.11.2005, 18:21
Bei meinem Krankenpflegepraktikum habe ich übrigens zum ersten Mal in meinem Leben eine solche Person "kennengelernt".

Die Geschlechtsoperation war noch nicht vollzogen, sondern 'er' hatte bisher nur Hormone geschluckt. Auch wenn die Figur und das Gesicht schon langsam weibliche Züge annahmen, war die Stimme noch recht tief und er hatte auch noch leichten Bartwuchs.
Das Ganze war ihm offensichtlich SEHR unangenehm. Er war ja mehr oder weniger unfreiwillig bei uns (unfallchirurgische Station), nachdem er sich die Beugesehnen an der Hand mit einem Messer verletzt hatte. Kommuniziert hat er mit uns nur über seine Begleitperson (die offensichtlich auch schon eine Hormontherapie begonnen hatte).
Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so unsichere Person erlebt.

Wahrscheinlich möchte man, wenn man "im falschen Körper" geboren ist, am liebsten mit dem Finger schnippen und sich plötzlich im anderen Geschlecht befinden (wie hier im Topic). Fakt ist nunmal, dass das so nicht geht und ich kann mir vorstellen, dass diese Übergansphase eine enorme Belastung für denjenigen oder diejenige darstellt und gehörig am Selbsbewusstsein kratzt.