PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich.....Mann!!!

Seiten : 1 [2]

GOMER
14.11.2005, 18:22
Außerdem noch, ob Männer beim Autofahren wirklich so aggressiv sein müssen, bzw was so entsetzlich daran ist, defensiv zu fahren.

Mmmh, schwer zu sagen, ich hab mich allerdings schon gebessert...

Im Stehen pinkeln is manchmal ganz angenehm, besonders unter Alkoholeinfluss, in den eigenen vier Wänden allerdings im Sitzen, muß man net so oft das Klo saubermachen. Das mit dem Nudel einklemmen kann man sich sparen, wenn man ganz männlich nur 501er trägt... ;-)

Hellequin
14.11.2005, 19:52
Allein die Vorstellung zu haben, dass ich beim Reissverschluss schliessen immer angst haben muss, mir vielleicht den Allerwertesten einklemmen zu koennen, schreckt mich vom Mann-sein ab...
Unterwäsche tragen hilft ganz vorzüglich!

Wär ich ein Mann, wüsste ich vielleicht, wie sich ein einfach gestricktes Gehirn anfühlt.
Nö, in Wirklichkeit müsstest du lernen wie man mit 2 Gehirnen umgeht, nämlich mit dem großen und dem kleinen. :-))

Kackbratze
14.11.2005, 20:54
Stell dir vor du bist sensibel und mann, dann kannst du entweder nur schwul werden oder das ganze heimlich praktizieren...wer will schon einen sensiblen mann sehen?!?

Dr.Nemo
15.11.2005, 10:59
Nö, in Wirklichkeit müsstest du lernen wie man mit 2 Gehirnen umgeht, nämlich mit dem großen und dem kleinen. :-))

ROFL :-))
Ich wüßte nicht, was mir da leichter fallen würde ;-)

Rugger
15.11.2005, 15:11
Ich wüßte nicht, was mir da leichter fallen würde ;-)Das ergibt sich meist dummerweise von selbst... ;-)

R.

Doktor_No
15.11.2005, 16:44
tja, das ist unser dilemma: da gibt uns der liebe gott schon zwei gehirne, aber leider nicht genug blut um beide gleichzeitig adäquat am laufen zu halten....

Kackbratze
15.11.2005, 18:55
Schuld sind natürlich wieder die Frauen...als Mann könnten die dann sehen, woran sie dann Schuld sind...;)

*Jen*
15.11.2005, 18:56
mich würde auf jeden fall das im-stehen-pinkeln reizen (war schon als kleines mädel immer neidisch, dass die jungs das können) und natürlich würde ich gerne wissen wie sex und alles drum rum als kerl so ist. aber dieses gefühl,zwischen den beinen so ein gehänge zu haben ist bestimmt erstmal seltsam.

Daughter_Of_Hell
15.11.2005, 21:10
Hmmm..Frauen können doch auch im Stehen....Man nehme einen Trichter....;-)

Natürlich ist das ungleich umständlicher...*zwinker*

luckyblue
15.11.2005, 22:23
Seid ihr eigentlich mental nicht ausgelastet. :-music

Hellequin
16.11.2005, 08:04
Seid ihr eigentlich mental nicht ausgelastet. :-music
Narürlich nicht! Wir haben doch 2 Gehirne. :-))