PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich.....Mann!!!



Seiten : [1] 2

trina1081
13.11.2005, 22:30
So, in Anlehnung an den "Plötzlich Frau"-Thread können sich hier die Frauen mal auslassen, was sie machen würden, wenn sie eines Morgens als Manna aufwachen würden.

Also mich würde mal interessieren, wie es ist, sich morgens rasieren zu müssen

:-))

LaraNotsil
14.11.2005, 06:50
Was würde ich machen... Mmmh... auch erst mal rasieren und mich dann in aller Öffentlichkeit auch mal am Sack kratzen. Will unbedingt mal wissen, was die Männer davon haben, die das in der Öffentlichkeit machen.
Oh.. und mal im Stehen pinkeln und drüber meditieren, ob die Kerle nu Klopapier brauchen oder nicht.

Hellequin
14.11.2005, 07:35
auch erst mal rasieren
Also ich hab schon genügend Frauen gesehen, den es ganz gut getan hätte sich mal das Oberlippenbärtchen abzurasieren. :-))

Kackbratze
14.11.2005, 08:09
Als ob sich Frauen nicht rasieren würden...

Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. (russisches Sprichwort)

Und dem stimme ich voll und ganz zu!

LaraNotsil
14.11.2005, 08:17
Als ob sich Frauen nicht rasieren würden...

Frauen, zumindest die, die schmerzresistent sind, brauchen das eher nicht. Epilation und wachsen ist was echt Feines. Und wenn es nur das ist, und man nicht an Damenbartwuchs leidet, dann braucht man das maximal einmal im Monat machen :-))

Wombat
14.11.2005, 10:09
Ich würde mal schauen über was sich Männer mit ihren Freunden so unterhalten und ich könnte evt verstehen wieso alle Männer solche Memmen sind (schreibt man das so??) :-))

s*bärli
14.11.2005, 11:04
Als ob sich Frauen nicht rasieren würden...

Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. (russisches Sprichwort)

Und dem stimme ich voll und ganz zu! Woher willst Du das wissen??

Wolfspelz
14.11.2005, 11:56
Ich glaube Ihr (Frauen) wärd einmal wirklich angenehm überrascht zu erfahren wie erleichternd es wäre nicht den ganzen Tag:
zum einen: hundert Sachen auf einmal denken zu müssen (wovon die Hälfte ohnehin nebensächlich oder aber zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht relevant ist -zB "Nenne ich mein Kind das ich in 10 Jahren vielleicht habe - Birgit oder Gustav"...)
zum anderen: müsstet ihr nicht ohne unterlaß reden. Es kann auch sehr entspannend sein in der RUnde seiner Freunde einfach mal dazusitzen und seinen Gedanken nachzuhängen..... bzw. spart man viel Zeit, da man das wesentliche kurz & prägnant auf den Punkt bringt.
Das gleiche beim Einkaufen: Ihr sucht etwas - als Mann geht ihr rein, erspäht es, greift zu & und schon seid ihr wieder weg. Spart Zeit & Nerven.
Die Liste ließe sich beliebig erweitern, denke aber es reicht um einen kleinen Einblick in die Vorzüge des starken Geschlechtes zu geben.
Nicht neidisch werden, vielleicht klappts ja im nächsten Leben bei euch auch....

GOMER
14.11.2005, 13:55
Ihr würdet Euch ganz schön wundern wie anstrengend es is das ganz Bier platt zu machen, in Sachen Fußball immer auf dem Laufenden zu bleiben, um sich vor dem Stammtisch nicht die Blöße zu geben, in Sachen Playmates immer auf dem Laufenden zu bleiben, um sich vor dem Stammtisch nicht die Blöße zu geben, zu lernen, wie man ne Krawatte bindet, wie man sich Schuhe bindet, wie man Auto fährt, die deutschen Autobahnen auswendig zu lernen, etc.

Daughter_Of_Hell
14.11.2005, 14:51
Also ich würde mich erst einmal rasieren,

und dann würde ich mich aufbrezeln und die tollste Tunte der Welt abgeben *ggg*

Dr.Nemo
14.11.2005, 14:56
Also mich würd ja interessieren, wie es sich "oben rum" platt anfühlt und wie das is, wenn da plötzlich woanders was baumelt
*LOL* :-))

GOMER
14.11.2005, 15:03
Also mich würd ja interessieren, wie es sich "oben rum" platt anfühlt und wie das is, wenn da plötzlich woanders was baumelt
*LOL* :-))

Womit dann der Kreis zum "Sackkratzen" geschlossen wär. Das is nämlich kein "Kratzen" sondern mehr ein "Zurechtrücken", ganz ehrlich, von den bestimmen Situationen abgesehen, stresst die Nudel häufig ganz schön...

Doctöse
14.11.2005, 15:21
Womit dann der Kreis zum "Sackkratzen" geschlossen wär. Das is nämlich kein "Kratzen" sondern mehr ein "Zurechtrücken", ganz ehrlich, von den bestimmen Situationen abgesehen, stresst die Nudel häufig ganz schön...


Dafür müssen wir Frauen unsere Oberweite auch schon mal zurechtrücken. Die kann uns nämlich ebenfalls stressen :-))

Chippielara
14.11.2005, 16:09
Also mich interessiert natürlich das, was alle anderen auch wissen wollen, sich aber nicht zu schreiben trauen:

Wie ist Sex als Mann?

Nebenbei würde ich versuchen, zu verstehen, wie Männer fühlen...

Chippielara
14.11.2005, 16:17
Und gerade seh ich, dass ihr das in aller Ausführlichkeit schon im "Plötzlich... Frau" -Thread erörtert habt ;-)

Interessieren würde es mich trotzdem...

Außerdem noch, ob Männer beim Autofahren wirklich so aggressiv sein müssen, bzw was so entsetzlich daran ist, defensiv zu fahren.

yzBastian
14.11.2005, 17:28
Außerdem noch, ob Männer beim Autofahren wirklich so aggressiv sein müssen, bzw was so entsetzlich daran ist, defensiv zu fahren.

Autofahren ist Charaktersache.

Gibt "sone und solche". Vielleicht mehr Männer, die fahren, alsob sie unbedingt Organspender werden wollen, aber auch jede Menge Frauen. Habe da auch schon "Nettes" mit den weiblichen Wesen erlebt.

Übrigens finde ich das morgendliche und manchmal auch abendliche Rasieren nicht so schlimm....Voraussetzung dafür sind scharfe Klingen und ein gutes Aftershave. :-)

Jemine
14.11.2005, 17:41
Wie schon im Männerfred geschrieben: Ich geh erstmal in die Wildbahn, um im Stehen pinkeln zu probieren.
Dann würde ich mich sehr darüber freuen, hoffentlich nicht mehr so eine Frosteköttelin zu sein. Zumindest für einen Tag :-)

Lava
14.11.2005, 18:05
Wär ich ein Mann, wüsste ich vielleicht, wie sich ein einfach gestricktes Gehirn anfühlt.

eatpigsbarf
14.11.2005, 18:06
Allein die Vorstellung zu haben, dass ich beim Reissverschluss schliessen immer angst haben muss, mir vielleicht den Allerwertesten einklemmen zu koennen, schreckt mich vom Mann-sein ab...
Aber im Stehen pinkeln zu koennen, das reizt echt!

Lava
14.11.2005, 18:15
Aber im Stehen pinkeln zu koennen, das reizt echt!

Hm, ich bin mit dem Sitzen eigentlich ganz zufrieden :-nix

Aber eine größere Blase und etwas weniger Harndrang wär echt cool! Dann muss ich nicht nach jedem Bier dreimal aufs Klo :-party