PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tage die die welt nicht braucht.....



Seiten : 1 [2] 3 4

little_lunatic
20.11.2005, 16:03
ach sch****! teil 3 der schieflaufenden tage! sdl-kurs gehabt und volle suppe die fallbeispiele verwuselt! dabei war ich intuitiv genau richtig und dann bäh! sturzunfall, pat. auf rücken, offene fraktur, rechter unterschenkel. partner macht notruf, checke ob der pat. zu zeit und ort orientiert ist, notruf, will sht-mäßig stiff-nek anlegen - keins da. dadurch voll aus dem kontext gekommen, okay, wunde steril abdecken. partner reicht verband, ich will lieber kompresse mit rahmenverband draufkleben. will bein fixieren - auch nix da. noch verwuselter. intuitiv hätt ich´s richtig gemacht aber voll vermasselt.

mennoooooooooo!!! soviel bad luck kann man doch garnicht am stück haben, oder???? würd mich am liebesten unter der decke verkriechen und garnicht mehr rauskommen :-nix :-((

Hoppla-Daisy
01.12.2005, 09:44
Tage wie diese, an denen...

1. mein Auto nicht anspringen möchte (natürlich auch selbst kein Startkabel zur Hand und Eltern gerade nicht verfügbar :-()
2. meine Waschmaschine doppelt so lange braucht wie sonst und auch sonst irgendwie Mucken macht


Edit: Man streiche in Gedanken diesen Beitrag, denn ich brauche den Tag bzw. den Abend heute noch ;-)

Acyan
01.12.2005, 19:44
*editiert*

netfinder
01.12.2005, 19:51
Mo.28.11.05: Den ganzen Tag hat an der Uni niemand mit mir geredet.
Di.29.11.05: Den ganzen Tag hat an der Uni niemand mit mir geredet.
Mi.30.11.05: Den ganzen Tag hat an der Uni niemand mit mir geredet.

hm, hast du mal mit jemandem geredet?

Acyan
01.12.2005, 19:57
*editiert*

Feuerblick
01.12.2005, 20:03
Nein, ich weiss ja, was die anderen Studenten von mir halten.
Schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört? Mit der Grundeinstellung wird NIE jemand mit dir reden!! Aber warum red ich eigentlich, das hat man dir alles schon gesagt...:-nix

LaraNotsil
01.12.2005, 20:09
Nein, ich weiss ja, was die anderen Studenten von mir halten.

(Sorry für meinen Beitrag, aber es geht mir - wieder mal - sehr schlecht)


Kannste ihnen in die Köpfe gucken? Dann sind Superhelden ja nu wirklich nicht so fiktiv, wie ich bisher immer dachte ^^

netfinder
01.12.2005, 20:16
Dann sind Superhelden ja nu wirklich nicht so fiktiv, wie ich bisher immer dachte ^^
hoffentlich! sonst stuerzt meine ganze welt zusammen...

zaffaro
02.12.2005, 20:16
Wie wär´s mal mit "Wochen die die Welt nicht braucht..."

Acyan
02.12.2005, 21:43
*editiert*

ehec
02.12.2005, 21:48
Oder auch "Jahre, die die Welt nicht braucht".


... oder auch "postings, die die welt nicht braucht"



ehec.

Wombat
03.12.2005, 12:15
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag morgens :-)) :-))

netfinder
03.12.2005, 12:16
du hast samstag und sonntag vergessen!

Wombat
03.12.2005, 12:30
Die stören mich aber nicht, wenn ich nicht arbeiten oder lernen muss.

Tse Tse
09.12.2005, 13:02
Dicht am Wahnsinn
Eigentlich waren es keine 'Tage die die Welt nicht braucht' - es waren nur Sekunden, die mir aber wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, als ich so da stand.

Wir saßen vorgestern am Mikroskop.
Ich war einer der Letzten, bin noch ans Waschbecken und hab meine Zählkammer abgespült. Als ich fertig war und zu meinem Platz zurück wollte kam ich mir vor wie nach einem Schlaganfall. Fast alle Leute waren bereits gegangen. Orientierungspunkte wo mein Arbeitsplatz und meine Jacke/Rucksack hätten vorher mal gewesen sein können, hatten sich in Luft aufgelöst, da der Aufräumdienst schon sämtliche Anhaltspunkte in Form meiner Unordnung entsorgt hatte, an denen ich mich hätte zurechtfinden können.
Ich hab echt an mir gezweifelt, bis jemand grinsend sagte "du hast doch eine Reihe weiter vorne gesessen".
Ich mach mir langsam Sorgen… :-oopss

Die Niere
09.12.2005, 16:37
gestern

Loish
09.12.2005, 22:28
*rolleyes*
wie wärs mit: menschen, die die welt nicht braucht?
*genervt*

Meuli
11.12.2005, 02:55
*rolleyes*
wie wärs mit: menschen, die die welt nicht braucht?
*genervt*
da würden mir auch einige dazu einfallen, v.a. in meinem Semester ...
*mega rolleyes und kotzgeräusche von sich geb*

Doktor_No
11.12.2005, 20:03
heute war auch mal wieder partiell zum wegrennen: ich habe es kommen sehen, so oft wie ich in letzter zeit bei ikea war, musste es ja irgendwann soweit sein: und wie erwartet: beim aufbau des gardinensystems bin ich fast dem wahnsinn anheim gefallen: alles winzig klein, der ikea-mini-schrott-imbus durfte auch nicht fehlen, manchmal zu wenig schrauben, eine anleitung die zum gotterbarmen ist! nach 4 stunden hing es aber, und man muss sagen: sieht geil aus!

Mati
11.12.2005, 20:17
Toller Tag bzw Abend.....bricht mir doch glatt der Auspuff meines Wagens direkt hinterm Kat weg. Und das auch noch 2 Tage bevor ich das Auto dringend brauche! :-(