Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tage die die welt nicht braucht.....

Seiten : 1 2 [3] 4

SidVicious
11.12.2005, 20:22
1.Fc Köln-Werder Bremen 1:4

Hoppla-Daisy
11.12.2005, 20:34
Genau solche Tage wie dieser!!! Ich hab ja in der Regel auch trotz hohem Arbeitsaufkommen noch immer gute Laune, aber was zuviel ist, ist zuviel!!! :-???

LaraNotsil
12.12.2005, 18:48
Den heutigen Tag brauch ich definitiv nicht nochmal.
Hab gerade mitgeteilt gekriegt, dass meine Katze nen Tumor hat und am Donnerstag Morgen zwei Zitzen weggenommen bekommt.
Das doofe Tumor-Ding hat zwar anscheinend nicht gestreut und ist noch in nem sehr frühen Frühstadium, aber das fühlt sich gerade sowas von beschissen an. Vor allem, weil ich vor Freitag nicht nach Hause komme und meine Katze auch schon über nen Monat nicht mehr gesehen habe. Nun habe ich echt ne panische Angst, dass sie Freitag nicht mehr da ist.
Wird ne super Woche... Und genau wegen sowas will ich nicht 450km von zu Hause weg sein.
Alles total für den Allerwertesten.

Jemine
12.12.2005, 20:28
Ich fang dann mal an *räusper*
1.) Obwohl ich huete erst um 8:15 aufstehehn mußte, lag ich seit 5:00 wach
2.) Haare machen heute gar nicht das, was sie sollen
3.) Ohne, dass ich davon weiß, fährt mein Bus ab heute 5 Minuten FRÜHER (ratet, wer sich an der Bushaltestelle die Beine in den Bauch gestanden hat). Um 9:45 sollte ioch in meiner Physikklausur sitzen, um halb stand ich aber noch dumm an der Bushaltestelle rum
4.) Dochmal auf den Plan geguckt *schreck* und schnell zurück nach Hause, ins Auto.....EINGEPARKT *knurr* Nachdem der nette Hausmeister sich dann mal bequemt hat, seine dumme Karre vor meinem Auto wegzufahren, gings mit quietschenden Reifen auf zu MHH. (Dort sogar schnell einen Parkplatz gefunden -> unglaublich!)
5.) PHYSIKKLAUSUR
6.) Histopraktikum: Jemi verteilt die beim letzten Mal angefertigten Präparate, bzw. will grad damit anfangen. Ich stelle fest, dass es aber die der anderen Gruppe sind, will den Ständer also brav wieder zurück stellen.... *plong* *KLIRR* ALLE auf dem boden in 10000 Scherben zersprungen *KREISCH*
Wer darf also alle kaputten Präparate natürlich plus die, die für heute dran waren in Rekordzeit machen --- ja, ich *grummel*
7.) Seit ich Donnerstag beim Zahnarzt war, tut mir der dumme Zahn noch mehr weh als vorher (eigentlich hat er vorher gar nicht wehgetan), heute besonders schlimm, da werd ich wohl auch nochmal zum Zahnarzt rennen müssen :-((
Oh mann, ich hätte NICHT aufstehen dürfen! Schrecklich, solche Tage! Da dieser aber von morgens bis abends voll überflüssig war, hoffe ich, dass ich für die nächste Zeit erstmal davon genug habe!

*lautrumfluch*

Evil
25.01.2006, 17:30
*ausgrab*

HEUTE!

-Kupplung hinüber, kostet 350 Schleifen

-meine Hornhaut ist überempfindlich, ich seh verschwommen

-ich hab den ganzen Tag einen absoluten Vollidioten von Rot-Kreuz-Praktikanten an der Backe kleben

-bei JEDER Narkose heut ist irgendwas nicht gut gelaufen

-mein Dienstfunk ist defekt

... da war noch was, aber das fällt mir grad nicht ein :-??? :-??? :-???

Muriel
25.01.2006, 18:27
Corneregel!

... da war noch was, aber das fällt mir grad nicht ein :-??? :-??? :-???

reicht das nicht?!

netfinder
25.01.2006, 18:33
Zitat von Evil

Augen mal zumachen?

Tse Tse
30.01.2006, 15:35
Augen zumachen sagen sich bei mir nur allzuviele.

Mir geht dieser Tag, diese Scheißbude, meine Mitbewohner, einfach alles auf den Sack.
Diesen Tag, den die Welt nicht braucht. Den ich schon zig mal zuvor erlebt habe und wohl auch noch in Zukunft erleben werde.
Seit Wochen überlaufende Abflüsse in der Dusche, 2min duschen und das Wasser läuft zur Badezimmertür raus, sich sammelnder stinkender Müll in der Küche, aufm Balkon, überall, die Bude ist verdreckt, Sachen sind kaputt und dann plötzlich wie von Geisterhand werden Dinge in Ordnung gebracht und repariert. Hände, die meine sind. Es ist ein Mist, kann ich euch sagen.

Es wird schlimmer, je nachdem wer gerade aus/einzieht – zur Zeit scheinen mir das ganz schöne Dummies und feine Herrschaften zu sein, die hier in einer Wohlfühloase oder in einem Hotel wohnen und sich die Fingernägel nicht abbrechen wollen.

Was will man machen. Reden? Die Arbeiten liegen lassen? Es am Ende doch wieder selbst machen, wenn man sich das lang genug angeschaut hat?
Ich hab keine Lösung für das Problem. Man kann noch so viel reden, zeigen wie man was macht. Nichtwissen kann das ja jetzt nicht mehr sein. Vergesslichkeit? Faulheit? Frechheit? Unfähigkeit die schon fast an Dummheit grenzt? Stress? "Achgott ich hab Stress, kann nicht mit anpacken."
Verdammt, jeder hat Stress! Wie kann man nur so leben ohne Rückgrat? Ohne ein bisschen Ehre selbst für etwas gerade zu stehen.
Bin ich Papa, aaarrrrgghhhhhh…
Naja, lang ist's nicht mehr, spätestens zum PJ muss ich dann eh raus, weil die Berechtigung zum Wohnen abläuft. (in 2 Jahren :-(( ).

Danke für die Aufmerksamkeit, es geht schon wieder… *mich-wieder-völligst-im-Griff-hab*

larastra
30.01.2006, 17:52
mir gehts genau umgekehrt. ich wohne hier in einer ein-zimmer-wohnung und fühle mich übelst einsam. keiner ist da den man mal nerven könnte, man kann sich über liegengelassenes geschirr nicht aufregen, man kann mit keinem ellenlange gespräche führen über sinnloses zeug....
und das tag ein, tag aus :-((
würde gern mit dir tauschen tse tse

Tse Tse
30.01.2006, 18:45
O, so hab ich das noch nie betrachtet.
Kannst ja in den Semesterferien mal bei uns einziehen, eine Gästematratze haben wir. Aber nur wenn du den Monteur holst, wenn wieder mal Warmwasser und die Heizung ausgefallen sind. ;-)

Ich wohne seit ich von zu Hause ausgezogen bin in miesen Schwesternwohnheimen (INF130 in HD, weiß nicht ob das jemand kennt?Steht das noch, igitt?!) und Studentenwohnheimen und ich befürchte nach dem Studium bin ich reif für's Altersheim.
Aber wenn ich da ne gute Skat- oder Doppelkopfrunde zusammenkriege oder jemand Schach spielt, würde ich da glatt auch noch einziehen.
Vorhin im post hatte ich einfach wieder mal meinen Rappel. Manchmal stelle ich es mir einfach schön vor, alleine oder zu zweit zu wohnen.

greeenhorn
30.01.2006, 18:55
mir gehts genau umgekehrt. ich wohne hier in einer ein-zimmer-wohnung und fühle mich übelst einsam. keiner ist da den man mal nerven könnte, man kann sich über liegengelassenes geschirr nicht aufregen, man kann mit keinem ellenlange gespräche führen über sinnloses zeug....
und das tag ein, tag aus :-((
würde gern mit dir tauschen tse tse

... geht mir genauso... :-?

larastra
30.01.2006, 19:09
@tse tse
komm ursprünglich aus snh, etwa 30 km entfernt von hd
das studentenheim kenn ich zwar nicht, aber da ich ja eigentlich grad um die ecke wohne muss ich gar nicht bei dir einziehen. zieh dann doch das "hotel mama" dem studentenwohnheim vor (zumindest wenn ich ín der gegend hd bin)

trina1081
13.02.2006, 16:27
Tage, die die Welt nicht braucht?? Definitiv heute:

Ich hab heute Gesundheitsökonomie geschrieben. Der Sinn und Zweck dieses Fachs war mir ja vorher schon nicht klar, aber das heute war echt der Gipfel.

Zuerst beschwert sich der Typ (ist kein Prof, benimmt sich aber so), dass wir alle viiiiel zu eng beieinander sitzen, dabei hatten wir alle schon netterweise einen Platz zwischen uns freigelassen und mehr Plätze hatte der Hörsaal nun mal nicht. Da parallel noch in einem 2. Saal geschrieben wurde und da weniger Luete waren, meinte er nur, ein paar von uns könnten ja den Saal wechseln. 5 Minuten vor Klausurbeginn und in Anbetracht der Tatsache, dass der andere Saal einmal quer über den Campus liegt, haben wir ihm den Zahn schnell gezogen.

Dann kam die Klausur und das war echt nicht mehr feierlich:
9 Aufgaben, davon 4 grosse zum Rechnen mit jeweils 3-4 Unteraufgaben, und 5 mal 5 Fragen (kein MC, sondern man musste AUssagen auf Richtigkeit überprüfen) und dazu 60 Minuten Zeit.
Wir haben es alle nur mit Ach und Krach geschafft, schnell einmal durch die Klausur zu kommen, lange Überlegen konnte sich keiner leisten und als wir gefragt wurden, was wir von der Klausur gehalten haben, sagten alle einstimmig: zu lang für die Zeit.

Daraufhin kam dann folgender Kommentar vom Möchtegern-Prof:
"In den letzten Jahren waren unsere Klausuren immer zu kurz und alle Studenten haben dann ihre Ergebnisse verglichen. Darum hab ich die Klausur dieses Mal etwas länger gemacht. Aber wir können das ja nächstes Jahr wieder ändern."

AAAARRRRRGGGG, was bringt mir das wenn die das nächstes Jahr wieder ändern???

Soviel Zirkus um ein Fach, das echt kein Mensch braucht!!

eine verärgerte trina :-(

larastra
13.02.2006, 16:48
der tag war echt total unnötig.
erstmal haben wir heute eine mc-anaklausur geschrieben, die im gegensatz zu der vom letzten jahr übelst schwer war (keine altklausur-fragen bzw gk-fragen). naja und danach hingen die histoprüfungsergebnisse aus. 50% sind durchgefallen und ratet mal wer auch: ICH!!!!!
ich könnte echt alles kurz und klein hauen!!!!!

Tse Tse
16.02.2006, 14:19
Alles halb so wild. Es war nur ein Anruf. Aber wenn ich alle Anrufe von diesem verdammten Mini-Cooper-Gewinnspiel zusammenzähle ergibt das bestimmt einen ganzen Tag. Es verfolgt mich.

Ne Freundin hatte vor einiger Zeit beim Hessentag auf meinen Namen mitgemacht und ne Karte ausgefüllt. Seitdem bekomme ich alle naslang Anrufe, dass ich in der Auslosung bin und demnächst würde dann die Entscheidung fallen, wer der glückliche Gewinner des Autos ist (ist das überhaupt ein Auto?) – "aber nebenbei, haben Sie nicht Interesse bei unserem blöden Bücher/DVD/wasweißich-Club mitzumachen" arrgghhhh….
Eben hab ich den 1000. Anruf bekommen und gleich abgewürgt.
Und wenn das jetzt tatsächlich, nach 1 ½ Jahren oder wie lang das jetzt schon geht, die Gewinnbenachrichtigung war??

Und mit was die sich alles einschleimen. Irgendwann hatte mal eine Dame gesäuselt, dass ich die 1. Fahrt ja dann mit ihr machen könnte. :-nix

Golfina
16.02.2006, 14:32
Dienstag war schrecklich!!!! Drei Stunden Zahnarzt, Kopftieflage und Zahn beschleifen. Hey ihr Zahnis alle, wißt ihr eigentlich, was ihr euren Patienten so alles antut??? :-keks

Salmonella
16.02.2006, 14:36
Dienstag war schrecklich!!!! Drei Stunden Zahnarzt, Kopftieflage und Zahn beschleifen. Hey ihr Zahnis alle, wißt ihr eigentlich, was ihr euren Patienten so alles antut??? :-keks

klaro
:-D

DoktorW
22.03.2006, 18:24
IKEA Möbel können einen in die Depression treiben :-(

ehemalige Userin 24092013
22.03.2006, 20:06
Gut, dass ich net so auf Ikea stehe.....obwohl neue Möbel ja immer ihren Reiz haben.....*umschau* - eigentlich.

Feuerblick
23.03.2006, 17:49
Tage, die die Welt nicht braucht? Vorvorgestern, vorgestern, gestern, heute... wahrscheinlich auch morgen... *murgl*