Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tage die die welt nicht braucht.....

Seiten : 1 2 3 [4]

little_lunatic
01.06.2006, 23:29
neulich nachmittag. Der Tag war ******* anstrengend und ich war richtig im eimer. also ging ich zum zigarettenautomat und wollte kippen holen. das letzte mal als ich eine schachtel zog lag der preis noch bei 5 DM... dementsprechend hatte ich keine ahnung wie viel ich einwerfen muss - dann klingelte noch mein handy und ich dachte mir schon dass wenn ich meinen geldbeutel jetzt ablege bestimmt vergesse. als dann der akku auch noch mitten im gespräch ausging zog ich zum nächsten automat. musste von gi nach fra wegen großübung und dachte "hm.. müsste tanken.. ach.. bis fra reichts noch!" also ab auf die autobahn und bei nauheim wieder runter wegen stau. in nauheim festgestellt dass der tank irgendwo in der reserve hing und ab zu nächsten tanke. weil ich vorher immer schaue für wieviel ich denn tanken kann griff ich zum geldbeutel - und griff ins leere. laut fluchend dachte ich natürlich an das bild von meinem geldomaten auf dem kippomaten. *******.. verfluchte *******... dreck.. was tun?
handy hat kein akku mehr. komme mit der karre nicht mehr bis nach gießen. zum ohne-geld-tanken muss man perso o.ä. als "pfand" hinterlegen, keine ausweise, kein geld, kein nichts. weitergeflucht. anrufen! irgendwen anrufen! vielleicht liegt der geldbeutel noch da. rein in die tanke: nächste telefonzelle richtunng innenstadt. innenstadt? keine ahnung. auf gut glück probiert. gefunden. *******... keine kohle... kleingeld! 1,10€! eltern angerufen... keiner da... an der arbeit? ... auch keiner... *******... dreck!.. nummern! irgendwen anrufen?! natürlich fallen einem in so einem moment nur einzelne zahlen durch den kopf. falls ich mein handy nicht hab hab ich einige nr. ja noch zu sicherheit in meinem geldbeutel. TOLL?! auskunft? dann reichts nicht für nen anruf. *******! noch mehr geflucht!! idee: ladegerät!!! handy laden! da sind alle nr. drin! *******.. keine steckdose! ab zur nächsten gaststätte. situation erklärt, total verzweifelnd und verheult aussehend, handy mit ladegerät hochgehalten. antwort: "tut mir leid, dazu kann ich sie leider nicht befugen"
in dem moment fiel mir trotz meiner sonst großer klappe nichts mehr ein. die 5 männer am tresen starrten weiter auf ihr bier mit dem *ich*tu*als*ob*nichts*wär*-Blick der mir draußen schon von passanten, anwohnern und auf-den-bus-wartenden das herz erwärmte. na HERZLICHEN dank.. kopfschüttelnd die tür zuschlagend wieder raus. SCHEI?E! erstmal anständig die Mülltonnen verprügelt und geflucht!
super? was jetzt?
a) hier bleiben und sesshaft werden
b) so schnell wie möglich nach gi zum "suchen"
prinzip: du hast keine chance - nutze sie!
tanknadel: irgendwo im minusbereich unter null... ob ich noch IN oder erst außerhalb der stadt stehenbleibe...? hast ja keine andere chance! zug nehmen? kein geld! abholen lassen? kein telefon!
bei strömendem regen auf der a5 gedacht "wenn ich JETZT stehenbleibe bin ich RICHTIG am arsch..... adac-karte im geldbeutel. und womit soll ich auch anrufen? super.. RICHTIG super..."
Endlich dank meines treuen mazdas noch in gi angekommen: Geldbeutel weg. ab in die gaststätte neben automaten: Wurde gefunden!! aber ausgeräumt. ec-karte, perso, führerschein, krankenkassenkarte, asb-mitgliedskarte (für die ich mir ein halbes jahr lang den A* aufgerissen habe..) und alles ander: WEG!
Geld war keins drin. nur ein kontoauszug auf dem´s ähnlich aussah.
menschen können so ******* sein. "frau hilfsbereit" die mir noch nichtmal 5 minuten STROM geben wollte (es geht hier um STROM nicht um ne niere!!) und irgendwer der keinen euro "geklaut" hat und mir nur ******* viel stress bringt. also wenn ich in eine sache vertrauen hab dann ich das schlechte der menschen. (und die ausnahmen)
wenn jemand total aufgeschmissen und verzweifelt aussieht frag ich doch zumindest ob ich helfen kann oder alles ok ist. SOVIEL menschlichkeit ist doch wirklich kein beinbruch.. oder etwa doch? das ist doch alles einfach nur ARM...

Doktor_No
02.06.2006, 05:31
rauchen ist gefährlich ;-) wenn auch echt bemitleidenswert: sehr schön geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trojan
02.06.2006, 07:28
Mann, was für eine Schei§§e! Mein uneingeschränktes Beileid! :-((

Wombat
02.06.2006, 09:41
Ferientage mit REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

little_lunatic
02.06.2006, 21:11
lalalaaaa *durchdieküchetanz* gerade einen anruf bekommen von wegen hab ihre ausweise gefunden. blöd dass ich jetzt schon allein für den neuen führerschein gerade heute morgen 45€ bezahlen musste. aber trotzdem freu ich mich! allein schon über die ehrlichkeit und den mut :-top
dann bin ich mal gespannt was alles zurückkommt

vielleicht war das a ein wink "von oben" dass ich das mit dem rauchen doch lieber lassen sollte ;-)

Hoppla-Daisy
02.06.2006, 21:26
Ui, da freu ich mich mal mit!!!!! Von meinen Klamotten ist vor einem Jahr NIX zurückgekommen! Und das ist mal richtig teuer...

Evil
21.09.2006, 22:12
heute

little_lunatic
19.12.2006, 16:14
uuuuuund weg

Doktor_No
19.12.2006, 16:43
ihr könnt mich alle mal an der ulna lecken! !

sollte das nicht vulva heissen? :-)) :-wow

habichnicht
08.01.2007, 02:13
...den heutigen

DeKl
08.01.2007, 10:53
sonntage

little_lunatic
08.01.2007, 10:59
montage

Bille11
08.01.2007, 18:22
heute *ankopffass*

Skalpella
08.01.2007, 22:40
der nächste Montag

Miri_85
09.01.2007, 13:14
Dieser Tag ist ja noch nicht alt, aber es ist schon eine ganze Menge so gelaufen, wie ich es mir nicht vorgestellt hatte:
Ich steh auf, und denk mir: Hm, ich tank lieber heute das Auto für 1.23 für den Liter Super, zum Wochenende wirds bestimmt wieder teurer. Einkaufen musste ich eh noch, und es ist sauwindig draussen, also mit dem Auto fahren. Hätte ausserdem den Vorteil gehabt, das ich mein Auto auf dem beliebtesten Parkplatz des Hauses hätte parken können, der ausnahmsweise mal frei war. Ich tanke für 1.23, fahre Einkaufen, suche bestimmt 5 Minuten die Haferflocken im LIDL, finde sie nicht, fahre zurück...an der besagten Tanke vorbei- Da ist der Spritpreis in der letzten viertel Stunde doch tatsächlich um 3 Cent gesunken!!!!!!!!! Unglaublich. Und der Parkplatz war mittlerweile natürlich auch wieder belegt. :-((
Meine Wlan Verbindung zickt immernoch und schmeisst mich alle 10min raus, ich bin grad dabei nen aufgenommenen Film runterzuladen, den ich die letzten Woche nie laden konnte, weil der Server da immer zu voll war, aber ironischerweise klappte es jetzt! Ich steck also sicherheitshalber das Lankabel noch rein, hoffe, das der WLan Stick ruhig ausfallen kann wenn das Lankabel drin ist...arschlecken, die Verbindung wird getrennt, der Download von dem Film gleich mit und jetzt klappts wieder wie üblich nicht. :-nix
Und der Tag ist noch lange nicht zuende...ich hab noch Nachtdienst. :-((

Miri_85
09.01.2007, 13:26
neulich nachmittag...

Oh mann lunatic, auch wenn es schon ein bissel her is, das ist ja ne ganz grausame Geschichte! Soviel Pech muss man erstmal haben, Respekt! :-))
Ich glaub ich hätte mich in so einer Situation auf der A5 an die Notrufsäule gestellt und den Kerl von der Autobahnmeisterei zugeplärrt! :-nix

little_lunatic
09.01.2007, 15:23
straßenlampen verprügeln und laut und fäkalausdruckgeschwängert fluchen hilft auch :-))