PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tage die die welt nicht braucht.....



Seiten : [1] 2 3 4

Doktor_No
16.11.2005, 08:19
mannmannmann, es gibt solche tage, da läuft aber gar nix!!!! um halb sieben aufgestanden, da ich chauffeur für meine ma und eine freundin spielen musste, verschlafen ohne ende ins auto gestigen, die damen abgeholt, zum bahnhof gefahren, vollgelabert worden, danach zur tanke um einen cappuccino zu ziehen, kasse ausgefallen, megaschlange, wegen 90 cent ewig gewartet, im auto dann festgestellt dass der thermocup undicht ist... vier mal pech in 30 minuten. ich bin heute verflucht ;-) kennt ihr sowas????

medimädchen
16.11.2005, 09:31
Bei ganz 30 min kann ich nicht mithalten, aber wer kennt das nicht:

Letzte Woche wollte ich statt mit der Straßenbahn mal mit dem Auto fahren - Steig ein, Schlüssel rein *hoppel hoppel hoppel* das Auto springt nicht an - super - Bahn ist grad vor der Nase weg. Komm zu spät auf Arbeit, dann reißt meine Kitteltasche, Flexülen klappen gar nicht - egal - Arbeitsende: Ich ruf den ADAC, der kommt - ich setzt mich in mein Auto: es springt wie von Zauberhand an....*peinliche Pause* - der ADAC Mann kommt sich verarscht vor, ich komm mir verarscht vor....aber mein Auto läuft...naja dafür ist am Abend noch mein PC Flachbildschirm einmal aufgeflackert und hat sich in die Tiefen des Schwarz verzogen....tja - gleiches Spiel: zum Fachmann gebracht und da hat er wieder funktioniert - ich glaub ich bin verflucht *ggg*

yzBastian
16.11.2005, 11:46
Und ich dachte, ich hätte manchmal Pech. Die Geschichte klingt ja wirklich nach Fluch! :-))

Tse Tse
16.11.2005, 12:19
Meine Hose

Hatte mal an einem Tag 2 Referate zu halten. Als ich so im Rampenlicht stehe fällt mir auf, dass auf der frisch gewaschenen hellen Hose überall kleine gelbe Flecke vom Reißverschluss eine Hosenbeinseite runter laufen - sah aus wie Urin. (es waren die Abdrücke von einer gelben Plastiktüte die im Wäschekorb lag und abgefärbt hatte). Nachmittags war ich dann gerade auf dem Weg in ein Teppichhaus, wollte mich mal nach einem Perserteppich für mein 12m² Zimmer umschauen, als ein vorbeifahrendes Auto eine halbe Pfütze auf mich schleuderte. Die gelben Flecken waren nicht mehr zu sehen, dafür war die Hose jetzt recht schmutzig und vor allem nass.
Im Teppichgeschäft angekommen schien es, als flüchteten alle Verkäufer vor mir. Als ich einen stellte und fragte:"Entschuldigen sie bitte, ich…" - meinte der prompt, er glaube nicht, dass er mir helfen könne. Bitte? Zugegeben, das war dort alles recht nobel und mit meinen 150 Euro in der Tasche hätte ich nicht mal einen Fetzen Teppich für einen Topfuntersetzer bekommen. Aber wie zum Teufel konnte er das wissen? Das müssen Psychologen in den Teppichgeschäften sein...

medimädchen
16.11.2005, 13:06
*lol* ja das mit dem Äußeren ist so ne Sache. Mein Vater hat das mal erzählt. Er arbeitet im Autohaus und hatte mal einen Kunden, der total schlampig aussah, nach Bier stank und im großen und ganzen ungepflegt wirkte. Der Kofferaum seines alten Autos war voller Bierdosen. Tja, dann hat er sich umgeschaut, sich einen der größeren Wagen ausgesucht und bar 20.000€ auf den Tisch gelegt....ich glaub da fällt man vom Glauben ab wenn so was passiert *gg*

Doktor_No
16.11.2005, 14:54
bei autoverkäufern verhält es sich bei schein und sein ja oft umgekehrt proportional... (ohne deinen vater damit zu meinen natürlich ;-))

little_lunatic
17.11.2005, 21:07
heute morgen fings chillig an, aufgestanden, gefrühstückt, dazu ne folge simpsons.. gedacht, hey, wenn du heute vormittag frei hast: auto repariern lassen. bei der 2. werkstatt war dann ne hebebühne frei. wie vermutet war das hitzeschutzblech wieder locker. statt nen neue manchette dranzuklemmen wurde das blech einfach drangeschweist. hab irgendwie das gefühl, dass das ziemlicher senf war. frei nach dem motto - is ne frau, auch noch blond, die ist dafür eh zu blöd. 15euro bezahlt. naja.. .zumindest klappterts nicht. dann an die arbeit gedüst (call-center) einige fiese anrufe gehabt und am ende noch 1,5 überstunden gemacht - määääh!!!!! sowas ist eklig. wenigstens keine kopfschmerzen.. irgendwie ein recht sinnfreier tag. naja.. könnt schlimmer sein.

Evil
18.11.2005, 09:15
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR, ich hasse es, als Springer eingeteilt zu sein.

Jeder, der etwas von der Abteilung will, funkt mich an, am besten alle gleichzeitig, irgendwie muß alles organisiert werden, aber keinem kann man's recht machen und dann werd ich noch von allen angekotzt :-??? :-??? :-??? :-???

Tse Tse
18.11.2005, 13:13
Heute würde ich selbst einen Boxkampf gegen die Ariel-Waschfrau verlieren.
Ich spüre meine Arme und Hände nicht mehr, nachdem ich 2 Wäscheberge von Hand gewaschen habe, weil in diesem Assi-Komplex für über 600 Leute nur 4 Maschinen funktionieren und sich Schlangen bilden in der kurzen Zeit in der mal der Raum aufgeschlossen ist.

Wie soll ich jetzt mit diesem Gummi in den Muskeln gleich in Klinische Chemie irgendeinen Mist pipettieren und zusammen kippen?
Und vor allem, was mach' ich eigentlich mit der Bettwäsche? Auch von Hand waschen oder einfach neue im Eintracht-Fanshop kaufen oder von Station mitnehmen?

Mal sehen wie der Rest vom Tag wird. Bis hierhin war er einfach mühsam…
:-(

Hoppla-Daisy
18.11.2005, 13:15
Hey Fliege, dafür gibt es aber doch die wunderbare Erfindung der wunderbaren Waschsalons mit wunderbar großen Trommeln ;-)

yzBastian
18.11.2005, 13:22
Mal sehen wie der Rest vom Tag wird. Bis hierhin war er einfach mühsam…
:-(

Das Leiden mit der Wäsche kenne ich. Hatte ich den ganzen Sommer.

Interessant wird vor allem auch das Trocknen! ;-)

Tse Tse
18.11.2005, 13:22
Die Idee in die Stadt mit kiloweise Wäsche zu fahren, ist mir erst zu spät eingefallen. Dass das so eine Heidenarbeit wird, hab ich irgendwie nicht bedacht und dann war mein Stolz zu groß: "jetzt hast du damit angefangen - dann bring' es auch zu Ende, quäl dich!" - oder so ähnlich.

Aber danke für den Tipp!! So viel Wäsche werd ich im Leben nie mehr von Hand waschen. Außer die ganzen seidenen Sachen oder was sonst noch so in der Maschine leidet :-notify :-D

Doktor_No
18.11.2005, 15:34
die ganzen seidenen sachen? was trägst du denn so seidenes? versace-bademämtel?
600 leute in einem komplex hört sich nach eichendorffring an... :-))

Tse Tse
18.11.2005, 20:03
Mmh, Bademäntel und mein Weißer-Premium-Stationskittel sind aus Seide.

Nee No, das war nur ne Metapher für meine guten Klamotten – meine Strickjacke z.B. (obwohl, seit wann zählen Strickjacken zu den guten Sachen??).

Ich wohne im U-Hof, dort ist es schon etwas gepflegter und hätte in einem Michelin-Reiseführer für Wohnheime bestimmt auch nen halben Stern mehr.
Die Leute verteilen sich da zwar auf 10 Häuser, aber die Waschmaschinen sind leider nur in einem Haus. :-nix

reic
18.11.2005, 20:33
Es ist kalt heute.


:(

Muriel
18.11.2005, 21:38
Es ist kalt heute.


:(

Na endlich! Da warte ich schon seit Mitte September drauf, als ich mir meinen neuen Wintermantel gekauft habe, den ich niiiiiiie anziehen konnte ;-)

Hoppla-Daisy
18.11.2005, 23:22
Ich weiß nicht, wie es mit der Welt ist, aber ICH brauchte diesen Tag nun wirklich nicht!

little_lunatic
19.11.2005, 17:46
wiedermal einer dieser tage an denen man sich wie der letzte vollidiot fühlt und nix gebacken bekommt. waaah!
sdl-kurs gehabt. war pünktlich um 8:45 startbereit. um 9 fängt der kurs an, um 9:20 ist mein freund unter der dusche. um 9:30 sind wir dann endlich da. böser blick von der ausbilderin. in der theorie bekomm ich nur die hälfte mit weil ich in gedanken bei der blöden zvs-bewerbung hänge. in der mittagspause bleib ich da, freund nicht. wieder böser blick von ausbilderin in der art "was bist du denn für ne freundin??". dann zwischendurch nen kaffee holen wollen und in nen NA-lehrgang reingeplatzt. auf dem hof später die NA getroffen, freundlich angelächelt, wieder ein genervter blick zurück. bei der theorie nix hinbekommen. verband schepp, kompressen auf den boden geworfen,freund quakt sobald ich anfange dazwischen dass ich alles falsch mache. waaaah!!! 2-linke-hände-tag und dazu noch gestresste nerven! blöde vermalledeite hormone!!!! eine fortsetzung von gestern, wo ich auch schon fast alles falsche gemacht habe. und erkältet hab ich mich auch. einer der tage an denen man alles viel zu eng sieht, sich selbst fertig macht und am ende n schlechtes gewissen hat, dass man arrogant, egoistisch oder verrückt ist. und jetzt spinnt auch noch die kaffee-maschine oder ich bin zu blöd für die :-((

yzBastian
19.11.2005, 20:14
Ich weiß nicht, wie es mit der Welt ist, aber ICH brauchte diesen Tag nun wirklich nicht!


Heute war es schön. Hatten Training auf einem sonnenbefluteten Platz mit Aussicht auf weiße Baumgipfel. Kein Witz. Das ganze bei knapp um Null Grad.

DAS Wetter hat was. Graues und tristes Wetter bräuchte ich auch nicht. Freue mich schon jetzt auf das Frühjahr und den Sommer!

Hoppla-Daisy
19.11.2005, 20:25
Ich freue mich auf ein paar Tage Skilaufen. Mehr erwarte ich vom Winter nicht.