PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich Psychophat?



Seiten : 1 [2] 3 4

Evil
16.11.2005, 17:51
es ist einfach nur äußerst Humorvoll, dass er psychopath werden will
Unter Humor verstehe ich etwas anderes, als sich in der Öffentlichkeit darüber lustig zu machen. Wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch :-(

Das hier kann durchaus auch verletzend aufgefaßt werden, und wenn das so nicht gemeint ist, sollte man es auch in der Öffentlichkeit nicht schreiben!

Cassy
16.11.2005, 18:00
1. Dies hier ist keine Ratgeber-Seite für extreme Persönlichkeiten. Mein psycologiefreak1990 seine Anfrage ernst, so sind Antworten darauf sicherlich nicht angebracht. Auch keine, in denen er ausgelacht wird!!!

2. Mein psycologiefreak1990 dies nicht ernst, so kann man sich die Antworten auch getrost sparen, denn schliesslich soll dies eine informative Seite für Medizinstudenten oder die, welche es noch werden wollen, sein... aber keine, die Anleitungen dafür liefert, wie man sich sein Leben auf gut deutsch "versauen" kann...

SidVicious
16.11.2005, 18:01
Unter Humor verstehe ich etwas anderes, als sich in der Öffentlichkeit darüber lustig zu machen. Wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch :-(

Das hier kann durchaus auch verletzend aufgefaßt werden, und wenn das so nicht gemeint ist, sollte man es auch in der Öffentlichkeit nicht schreiben!

Hi,

ok vieleicht hätte man ihn auf seinen Fehler aufmerksam machen müssen.
Es ist mit mir durchgegangen. Ich persönlich fände das nicht so schlimm, aber ich kann deinen Einwand verstehen.

Sorry Psycologiefreak
SidVicious

Doktor_No
16.11.2005, 18:07
das wir das ganz witzig finden ist ja auch legitim, nur gebe ich zu bedenken: immer vorausgesetzt diese frage ist ernst gemeint und nur falsch orthographiert: wenn man mit 15 so etwas ins netz postet und dann lächerlich gemacht wird geht einem das auf den sack. selbst wenn einige antworten hier ganz brauchbar waren: im grossen und ganzen ist der thread daneben. vielleicht bekommen wir ja noch mal eine reaktion von ihm, sei es positiv oder negativ.

@wombat: deine aussage finde ich bei -3,5 semestern ziemlich arrogant. :-meinung

partygirl
16.11.2005, 18:28
hi
also ich finde es auch nicht nett, dass man sich über ihn/sie lustig macht.
Immerhin ist er "erst" 15 Jahre alt. Und ich glaube er/sie meinte Psychologe.

Positiv ist doch, dass er sich schon mit 15 gedanken macht, was er mal werden will (also ich war mit 15 nur damit beschäftig gewesen, wie ich meinen Eltern verklickern konnte, das PARTY machen sehr wichtig ist für die Entwicklung eines Menschen :-D )

Und wenn er wirklich keine Ahnung davon hat, dann darf man ihn/sie doch nicht auslachen, habt ihr schon mit 15 alles gewußt?
Man sollte ihn/sie schon darauf aufmerksam machen, ihm/ihr Informationen geben und ggf. dabei "unterstützen". Ihn/Sie aufmuntern, dass er/sie sich ein Ziel gesetzt hat. Und sich nicht über sein Unwissen lustig machen.

Also an die, die sich lustig machen und gemacht haben...ab in die Ecke und Schämmmmm dich... :-D und danach wieder liebt sein... :-angel

bis denne

Puschel05
16.11.2005, 18:39
@ Partygirl: :-meinung

psycologiefreak1990
16.11.2005, 19:07
Danke für allen Antworten! Ich weiss jetzt, dass ich einfach das falsche Fremdwort benutzt habe, das tut mir leid. Und ich verstehe auch, warum manche es lustig fanden was ich geschriben habe. Ich finde es auch ein bischen lustig. got sei dank hat dads nicht mein lerer gesehen, sonst würde er mir in deutsch bestimt eine 5 geben.

an alle, die mir helfen wolten: danke, sehr nett, ich meinte natürlich psycater
an alle anderen: ihr seid in bischen gemein, aber nicht schlimm, ist schon ok!

ich muss jetzt noch mathe machen, blöde geometri!!!!!!!!!!

Werwolf
16.11.2005, 19:23
@evil: Wer einen Computer soweit bedienen kann, daß er eine Frage in einem Forum stellen kann, ist wahrscheinlich auch in der Lage, Google zu benutzen. Oder gar den "Fremdwörter-Duden".
Insofern gibt´s in diesem Fall keinen "Welpenschutz" von mir- die Frage ist einfach nur total peinlich, und ich finde, daß man da ruhigen Gewissens sarkastisch reagieren kann.
(By the way- wer mit 15 Jahren immer noch so´ne katastrophale Rechtschreibung hat, wird´s vermutlich weder zum Psychiater, noch zum Psychologen bringen. Psychopath ginge aber noch...)
:-)) :-D

Cassy
16.11.2005, 19:28
STOP!!!!!!!!!!!!


Keine Verurteilung dieses Users wegen seiner Rechtschreibung (egal ob von diesem beabsichtigt oder nicht!!!) Das ist einfach zu niveaulos. Entweder richtige Argumente, oder lasst das ganze doch bitte!!!!!

Gichin_Funakoshi
16.11.2005, 20:25
Werwolf, das war ne nummer zu hart. Ich hoffe nur, dass du ein guter Arzt werden kannst, wenn du ein derartig unsoziales verhalten an den Tag legst. Es besteht außerdem immer die Möglichkeit, dass dein Forenpartner eine Krankheit hat, die eine gute Rechtschreibung nicht möglich macht.
Und Rechtschreibung hat nix mit Intelligenz zu tun. Ich kenne Legastheniker die machen uns beide im mathematischen und physiklischen Dingen sowas von Platt...
Als Akademiker sollte man etwas differenzierter Denken.
Ich bitte dich dies zu berücksichtigen.

Sehe gerade, das du schon Arzt bist. Umso bitterer finde ich dein Verhalten.

EzRyder
16.11.2005, 20:53
Werwolf, das war ne nummer zu hart. Ich hoffe nur, dass du ein guter Arzt werden kannst, wenn du ein derartig unsoziales verhalten an den Tag legst. Es besteht außerdem immer die Möglichkeit, dass dein Forenpartner eine Krankheit hat, die eine gute Rechtschreibung nicht möglich macht.
Und Rechtschreibung hat nix mit Intelligenz zu tun. Ich kenne Legastheniker die machen uns beide im mathematischen und physiklischen Dingen sowas von Platt...
Als Akademiker sollte man etwas differenzierter Denken.
Ich bitte dich dies zu berücksichtigen.

Sehe gerade, das du schon Arzt bist. Umso bitterer finde ich dein Verhalten.

:-? Mir kommen gleich die Tränen!
Den moralischen Zeigefinger zu erheben, weil man eine amüsant naive Frage etwas aufs Korn nimmt ist einfach nur lächerlich! Wo bleibt der Humor?Der "Kleine" wird diesen Thread bestimmt ohne psychische Schäden überstehen.

Desweiteren RadioloG_E: "Unsoziales Verhalten" ist für mich in diesem Fall einfach nur Ehrlichkeit!

Easy bleiben

MfG

Xela
16.11.2005, 21:26
ich find die antwort vom werwolf auch nicht wirklich cool - denn bitte: es ist ein 15jähriger, der hier um rat fragt (mit zugegeben unkonventioneller rechtschreibung),

aber was der radiologe draus macht.. so richtig mit der moralkeule!

lieber radiologe:
erstmal finde ich werwolfs antwort nicht unsozial, sondern nur extrem zynisch, ausserdem solltest du dich wirklich von diesem urteil "unsozial = schlechter arzt" freimachen! das stimmt so einfach nicht!

alex

Lava
16.11.2005, 21:29
(mit zugegeben unkonventioneller rechtschreibung)

*lol* Wie süß! Das verschönert mir doch glatt den Tag. :-) Wenn das die Lehrer nur auch so sehen würden... ;-)

Hypnos
16.11.2005, 21:29
Hypnos hält es wie immer:

Don't feed the troll :-meinung

Es grüßt,

Hypnos

Xela
16.11.2005, 21:35
*lol* Wie süß! Das verschönert mir doch glatt den Tag. :-) Wenn das die Lehrer nur auch so sehen würden... ;-)

hey, da freu ich mich! danke!

und jetzt zurück zur schwarzen reihe derma!

alex

Gichin_Funakoshi
16.11.2005, 21:35
Was ist denn an Moral so verkehrt.
Das solche Aussagen auch wehtun können scheint ihr noch nicht erlebt zu haben.
Ich finde es durchaus unsozial, wenn man einem 15-jährigen Jungen sagt, dass er seine Ziele nicht erreichen wird, weil seine Rechtschreibung nicht so gut ist. Total undifferenziert, wie ich finde.

Humor auf kosten anderer finde ich nicht so witzig. :-dagegen

Xela
16.11.2005, 21:40
wie gesagt: das fand ich auch nicht ok, aber du sagst darauf (genau so undifferenziert): du bist unsozial und deshalb schlechter arzt!

hä?

Gichin_Funakoshi
16.11.2005, 21:45
Dieses Paradoxon war mir bewusst. Aber sollte nur dazu dienen, dass ich deswegen kritisiert werde. Damit wurde also bewiesen, dass auch die Unterstützer von Werwolf diese Art des Diskutierens nicht in Ordnung finden.

Hellequin
16.11.2005, 21:48
wenn man einem 15-jährigen Jungen sagt,
Woher weißt du, das er 15 ist?

Gichin_Funakoshi
16.11.2005, 21:54
Ich habe das Eingangsposting gelesen. :-))