PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich Psychophat?



Seiten : 1 2 [3] 4

Xela
16.11.2005, 21:54
ZITAT RADIOLOGE: Dieses Paradoxon war mir bewusst. Aber sollte nur dazu dienen, dass ich deswegen kritisiert werde. Damit wurde also bewiesen, dass auch die Unterstützer von Werwolf diese Art des Diskutierens nicht in Ordnung finden.
nein, damit zeigst du lediglich, dass du mit zweierlei mass misst! wenn du sowas machst findest du das okay, weil du dich als vertreter der "guten sache" siehst, oder?

netfinder
16.11.2005, 21:55
machst du humor nur immer auf deine kosten?^^

Gichin_Funakoshi
16.11.2005, 21:59
Gut gekontert netfinder.

Ich weiß, dass ich mich auf das selbe Niveau heruntergelassen habe und es war falsch. Verdammt da war ich zu emotional.

Hellequin
16.11.2005, 22:00
Ich habe das Eingangsposting gelesen. :-))
Ja, wenn das im Eingangsposting steht, dann wird das schon stimmen. Ich kann dich übrigens reich machen, du mußt mir nur 500€ überweisen.;-)

Gichin_Funakoshi
16.11.2005, 22:01
Zugegeben, seinen Personalausweis habe ich jetzt nicht gesehen. Aber warum sollte er denn sein falsches Alter verwenden.

Hellequin
16.11.2005, 22:16
Aber warum sollte er denn sein falsches Alter verwenden.
Weil er uns verarschen will. Und das ist keine Frage, sondern eine Feststellung. Und ja, ich bin mir ganz sicher. :-(

netfinder
16.11.2005, 22:20
nur mal ganz rein theoretisch: sicher sein kannst du dir nicht^^

Evil
17.11.2005, 05:40
@ Werwolf: Welpenschutz ist mir ziemlich egal, ich mag nur kein schlechtes Benehmen.


...und wenn das hier in der Lounge im "Almanach" stünde, würde ich auch schmunzeln....

JUR
17.11.2005, 06:15
Nimm eine Axt.
Schlage Löcher in die Türen deiner Wohnung.
Steck den Kopf durch die Löcher und brüll dabei: "Here`s Johnny".

MUAHAHAHAHHAHAHA :-dafür

Hab den Thread nicht ganz gelesen...

Will er denn jetzt wirklich psychopat werden ??? :-)) :-D :-))
Die Berufsaussichten stehen nämlich nicht sonderlich gut in dem Bereich, die Zellen, sind begrenzt... :-angel


P.s.
So hab den Thread nun doch ganz gelesen!



Weil er uns verarschen will. Und das ist keine Frage, sondern eine Feststellung. Und ja, ich bin mir ganz sicher.


So siehts aus, sehe ich auch so!!! :-meinung

Alles wird gut
17.11.2005, 09:26
Sagt mal Leute, ihr habt wohl auch geglaubt George W. Bush sucht im Irak nach Massenvernichtungswaffen!? :-)) :-D :-))

Das das hier ein Fake war nicht nur zu erahnen, sondern ist mittlerweile auch verifiziert... ich fand's jedenfalls saukomisch! :-nix :-meinung

Aber vielleicht könnte mir jetzt hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Löcher in den Türen wieder zumachen kann und meine WG dazu bekomme mich nicht mehr Johnny zu nennen!? *loool*

Alles wird gut
17.11.2005, 09:30
Apropos Löcher in Zimmer machen:

<Pantera_Matze> Andi du Sack!
<Ranandy_Mushi> ?
<Pantera_Matze> Lass mich sofort aus meinem Zimmer raus!
<Ranandy_Mushi> :D
<Pantera_Matze> Grins nicht so blöd! Du hast mich eingesperrt! <Ranandy_Mushi> :D
<Pantera_Matze> Ich bohr nen Loch durch die Wand!
<Ranandy_Mushi> :D
<Pantera_Matze> Ich hoffe du weißt, dass dein Netzwerkkabel durch mein Zimmer geht?
<Ranandy_Mushi> :'( Ich komm gleich :(

DrSkywalker
17.11.2005, 10:11
Das das hier ein Fake war nicht nur zu erahnen, sondern ist mittlerweile auch verifiziert... ich fand's jedenfalls saukomisch! :-nix :-meinung [/SIZE]

Ein kompliment an dein Verständnis von gutem Humor! Ich finde diesen Thread auch lustig ( ;-) ) vor allem weil hier zur Zeit sonst so wenig los ist!

psycologiefreak1990
17.11.2005, 10:21
Weil er uns verarschen will. Und das ist keine Frage, sondern eine Feststellung. Und ja, ich bin mir ganz sicher. :-(

Verarschen ist ein wirklich böses Wort! Das hatte ich nie vor! Ich wollte hier einfach nur ein bisschen Spaß machen. Das die ganze Diskussion in wieder derart kontrovers wird liegt wohl am Forum selbst, nicht an meinen Posts!

P.S.: Einige haben sich in diesem Thread amüßiert, also habe ich mein Ziel doch erreicht!

JUR
17.11.2005, 10:27
P.S.: Einige haben sich in diesem Thread amüßiert, also habe ich mein Ziel doch erreicht!

Auf jedenfall :-top

Einige haben ja fast angefangen aus vollen Eimern los zu heulen, weil sie die Gefühle eines unschuldigen kleinen 15 jährigen Jungchen verletzt sahen :-))

Die solltest du erstmal trösten und sagen das es nur Spass war, nicht das die jetzt die Jugendämter abklappern und sich Rat holen wie sie deine verletzte Seele reparieren können :-D :-))

SidVicious
17.11.2005, 10:30
Verarschen ist ein wirklich böses Wort! Das hatte ich nie vor! Ich wollte hier einfach nur ein bisschen Spaß machen. Das die ganze Diskussion in wieder derart kontrovers wird liegt wohl am Forum selbst, nicht an meinen Posts!

P.S.: Einige haben sich in diesem Thread amüßiert, also habe ich mein Ziel doch erreicht!
Hi,

Ohne Nacharmer zu stärken. Ich fands lustig, obwohl ich gelöscht wurde:-)

Gruß
SidVicious

Puschel05
17.11.2005, 10:39
So oder so. In diesem Thread ist die Katze nun doch wirklich aus dem Sack. Also was gibts noch zu diskutieren? :-???

Ich finde wir sollten uns alle mit wichtigeren Sachen beschäftigen als uns über solche Threads aufzuregen oder uns darüber lustig zu machen. Also ich überlege mir gerade wie ich meine Unis am besten wähle für Zahnmedizin und lerne nebenher ein bißchen Chemie über den Graz-Server. :-lesen
:-dafür

Grüßli

Gichin_Funakoshi
17.11.2005, 14:00
Naja, lustig war es schon, aber da ich davon ausgegangen bin, dass dies eine ernstgemeinte Frage eine Legasthenikers ist, habe ich mich bemüht eine richtige Antwort zu geben.

Lava
17.11.2005, 15:55
Naja, lustig war es schon, aber da ich davon ausgegangen bin, dass dies eine ernstgemeinte Frage eine Legasthenikers ist, habe ich mich bemüht eine richtige Antwort zu geben.


Ich schrei ja wirklich nicht oft "Fake!", aber in diesem Fall sprang es mir ziemlich ins Auge... und die Rechtschreibfehler entsprechen nicht wirklich denen eines Legasthenikers.

JUR
17.11.2005, 16:21
Nimm eine Axt.
Schlage Löcher in die Türen deiner Wohnung.
Steck den Kopf durch die Löcher und brüll dabei: "Here`s Johnny".

Kann´S nur nochmal sagen :-dafür
Ich kreisch mich wech :-))

Mal sehen werds vielleicht mal ausprobierenm, kommt bestimmt in der Uni auch gut :-D
So in ein Psychologieseminar rein platzen, he he, das hat was :-))

Tse Tse
17.11.2005, 17:45
Vor allem stand die ganze Zeit unter diesem Thread, der Thread 'Unterschied
zw. Psychiater, Psychologe und Psychotherapeut'.

Aber diese Tiernamen waren schon geil, zunächst der Psycho-Fant und dann der Psych-Kater. :-D