PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gynäkologie PJ Aarau

Tandrea73
16.11.2005, 15:42
Bin gerade für vier Monate in Aarau gewesen.Kann es leider nicht empfehlen,da man sehr wenig machen darf und super viele Dienste hat.Wer dort eine Stelle hat,sollte es sich genau überlegen.

Bille11
16.11.2005, 15:47
schreib doch einen - einigermassen objektiven - famulaturbericht über dein pj-tertial.. das habe ich auch mit einer stelle in der schweiz gemacht (bille11 famulaturbericht thusis) .. hilft u.a. auch zum reflexieren und hilfe-stellung geben denen gegenüber, die es überlegen, was sie machen wollen.. bzw. in kauf nehmen möchten.. ausserdem sind solche berichte immer sinnvoll :-)

MichaelHH
16.11.2005, 20:27
Hallo!

Ich war ebenfalls zum PJ für vier Monate am Kantonsspital Aarau. Allerdings in der Neurologie und kann das nur empfehlen, weil es eine wirklich nette Zeit dort gewesen ist, so dass ich Aarau nicht pauschal schlecht machen würde. Hatte aber schon damals gehört, dass es für für Gyn-Unterassistenten anstrengender wäre, eben wegen der vielen Dienste... Das war in der Neurologie nicht ganz so schlimm, obwohl wir gelegentlich auch die Wochenenden wegen Diensten durcharbeiten mussten. Dafür gab es dann aber auch 1500 Franken im Monat.