PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeitler! Welche Uni habt ihr als Ortspräferenz 1 gewählt??



Seiten : 1 2 [3]

SkyFlya
02.12.2005, 09:47
Bis jetzt gab es noch keine "Horror-Meldungen" in den Medien bzw. seitens der ZVS bezüglich massiven Bewerberzuwachses oder so, richtig? :-party

little_lunatic
02.12.2005, 10:50
ich denk eher nicht. so doll war das AdH ja auch nicht dass die spontanbewerber aus allen löchern gesprungen kommen.
hat nicht irgendwer nen guten draht zu nem sachbearbeiter um da n paar infos rauszukitzeln??? neugier.....

SkyFlya
02.12.2005, 11:34
*ebenfalls sehr neugierig ist* :-wow

ligand
02.12.2005, 14:23
habe auch noch nix gehört, aber ich denke mal die zvs brauch ihre zeit um die ersten meldungen herauszugeben... das heißt leider noch gar nichts...ich wäre aber tierisch froh nichts zu hören, ausser, dass ich meinen scheiß studienplatz nach 9 ws endlich erhalte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
hoffe dass viele den termin wieder mal verpennt haben, und diesmal kein auge zugedrückt wird! dann könnten vielleicht schon 8ws reichen...

little_lunatic
02.12.2005, 16:54
wenn die wieder n auge zudrücken drück ich denen beide zu. ist zwar fies, aber wer zu spät kommt ist zu spät. wie bei der bahn. ;-)

Lasix82
15.12.2005, 20:48
Hat hier einer schon die ZVS angerufen und nach den Bewerberzahlen gefragt ?
In den Zeitungen ist ja nichts zu finden ! :-wow

little_lunatic
15.12.2005, 21:16
Ein paar haben schon gefragt (ich auch): Frist für Altbewerber wird nach aktuellem Stand nicht verlängert. Bewerberzahlen gibts erst im Februar. Das übliche also ;-)

stez
16.12.2005, 12:16
9 in Tübingen? Ich seh wohl nicht recht, wehe ihr nehmt mir meinen Platz weg :-))

Gruss :-top

agouti_lilac
16.12.2005, 12:59
Noch 60 Tage.

60 mal schlafen... eine Ewigkeit. :-((

lilac

LaTraviata
16.12.2005, 18:14
bei mir handelt es sich zwar nur noch um zehn Tage, die ich noch ausharren muss, aber ich weiß so gut, wie es Dir ergeht... wenn man eben mal glaubt, das Glück zum Greifen nah zu haben... und es wirklich nicht erwarten kann, endlich zu wissen, was jetzt los ist!

und wenn's nicht klappt, dann geht die Hofferei auf die ZVS wieder los...

Ein gutes Durchhaltevermögen wünsche ich Dir! Und viel Glück eben für's Sommersemester!!!