PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch Viel Glück allen hier!



maxl2000
17.11.2005, 12:09
:-party

Examen fertig!

Ist eigentlich gar nicht so stressig! Aber das nur als Mutmacher!


:-party

pottmed
17.11.2005, 12:11
Na Glückwunsch, für mich ist es ja noch ein weiter Weg :-((

Welche Fachrichtung wird's ?

Smibo
17.11.2005, 17:15
Heyyy suppaa, herzlichen Glückwunsch! Werd mich die nächsten Tage auch fürs Examen anmelden aber wer weiss ob ich das dieses Semester machen werde :-( dank Kons II, was zum großen Hindernis mutiert (2/3 der Patienten die ich einbestelle sind nicht kursgeeignet)

NoUse4@Name
17.11.2005, 21:02
Das ist so ein Mist mit diesem ollen Patientenmangel!!!! Habe auch schon Panik vor dem 10. ... habe ja shcon im 7. kaum Patienten zusammen bekommen..
*grusel*
Hab letztes Semester bei einer helfen wollen im Examen, die hat einen Tag vorher erfahren,daß sie das 10. Sem. doch ncith bestanden hat!!Das ist ja sooo gemeiN! Aber in der Prothetik ist alles so schön anders:-) erstmal noch entspannen vor der nächsten Kons-Runde:-)

Ich drück ganz fest die Daumen Smibo!!

Recall8
19.11.2005, 11:01
Herzlichsten Glückwunsch!! :-party :-party :-party

Newlixx
19.11.2005, 12:37
:-party

Examen fertig!

Ist eigentlich gar nicht so stressig! Aber das nur als Mutmacher!


:-party



Ich frage mich gerade ob es eher Neid oder vielleicht doch schon ein wenig Hass ist, dass Du das hier so offen kund tust ! :-(

Auf alle Fälle endlich ist schluss mit :-lesen .... jetzt heißt es nur noch :-party bevor du endlich deine ersten eigenen Patienten mit einem :-)) :-winky darfst !

maxl2000
19.11.2005, 15:15
Ich freu mich einfach und wünsche allen anderen einfach noch viel Glück mit den Klinischen Kursen! Ohren steif halten!!