PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Make it real



boarding_girl
19.11.2005, 14:28
Hi :-))

Ihr kennt bestimmt alle die CocaCola "Make it real" - Werbung. Deutschland wird ein Fussballfeld. Die Musik ist echt passend und was es auslöst in mir ist: warum können wir nicht so sein? Warum können wir nicht Deutschland als Fussballfeld betrachten und alle zusammen für gemeinsame Ziele kämpfen? Warum können nicht Deutsche einmal zusammen anpacken und Probleme lösen?

Vielelicht sollte man die Werbung nicht als Werbung sondern als Nachrichtenankündigungsbeitrag senden, denn der Beitrag bringt jedesmal Hoffnung in mein kleines Zimmer und die Gewissheit, das man gemeinsam alles schaffen kann, sowohl auf dem Fussballfeld als auch auf wirtschaftlicher und politischer Ebene in Deutschland?

Oh man, wenn man dazu noch die Rede von Herrn Dipl.ing M.Platzeck nimmt und die parteininternen Anreden und das Parteigesülze rauslässt, dann würde ich sagen, wow da gibt es Leute, die wirklich an Deutschland glauben und die denken man kann was bewirken und das braucht Deutschland derzeit!!!

Vielleicht pfeifen dann auch mal alle Deutschen in einem unfairen Spiel den Gegner aus. Zur Zeit würde das nicht klappen, weil sich die Hälfte hinstellt und sagt, warum sollte ich pfeifen es bringt doch nichts und warum sollte ich auif die 11 Mann, die für Deutschalnd spielen stolz sein.

Och Mensch nochmal, warum denn nicht? Andere Länder können das doch auch. Siehe Australien! Siehe Schweiz! Siehe Türkei!





Das war ein kleiner Hoffnungsschimmer
aus dieser dunklen hoffnungslosen kleinen Welt mitten in Deutschland
Gruss BG

Hoppla-Daisy
19.11.2005, 14:34
Öhm, wir sind doch schon alle Deutschland, wenn man der Kampagne glauben darf :-D

boarding_girl
19.11.2005, 14:36
Ich finde die Kampagne "Wir sind Deutschland" ja etwas misslungen. Diese hat mich weniger berührt als diese 60 Sekunden Werbung.