PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ungesundigkeiten lasst ihr euch nicht nehmen?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

little_lunatic
19.11.2005, 17:14
Die gute alte Story: Medizinstudenten, Ärzte und co sollten es ja besser wissen und top gesund leben (angebelich :-)) ). Wie siehts bei euch aus? Welche Schweinereien gönnt ihr euch :-)) ? (Nein, dies ist kein Endlos-Diskussionen- auf - leben -und tot -Thread.... it´s just offtopic.) legt los!

Hoppla-Daisy
19.11.2005, 17:17
Wo ist denn die Umfrage, die hier sein sollte????

Doctöse
19.11.2005, 17:19
Ich lasse mir haufenweise Süßkrams, vorzugsweise Lindt-Vollmilch-Schokri nicht nehmen. Ich liebe Süßigkeiten. Achja, und ich esse sehr gern mal 300 g fettigen Käse (den Chaumes z.B.) auf einmal, njam njam, dazu nen Wein :-))
Kaffee trinke ich so gut wie nie und das Rauchen hab ich vor 5 Jahren aufgehört. Sport mach ich selten, das ändert sich aber grad. Hmz, ich geh schon mal bei Rot über Ampelkreuzungen, soll ja auch nicht immer gesund sein :-angel :-))

Gersig
19.11.2005, 17:24
Interessanter Thread, ich bin mal gespannt!

Ungesundes Essen und Alkohol sind keine Laster, sondern Berufskrankheiten, liebe Docteuse ;-) Mir fällt momentan nur Punk Rock und das Motorradfahren ein :-nix

Dedi
19.11.2005, 17:24
Salz und Essig - Chips von Chio,

ich würde meine linke große Zehe opfern, um jetzt eine Tüte vor mir liegen zu haben *schleck*

Gibt es eigentlich irgendjemand ausser mir, der die Dinger auch isst? Hab bis jetzt nämlich noch niemand getroffen...

Gersig
19.11.2005, 17:25
Eine sehr spezielle Sorte, aber solange man es in Käse-Dip ersaufen kann, isses lecker :-)

Hoppla-Daisy
19.11.2005, 17:25
Soll ich hier jetzt alles aufzählen???????? Menno, ich dachte, hier kommt wirklich noch ne Umfrage.... *motz, zeter*

Also:
1. die oberleckere Cailler-Schoki aus der Schweiz (die ich nur selten genießen kann)
2. Maaaaarzipaaaaaaaaaaaaaaaaaan (gottseidank, Weihnachten naht...)
3. Chips-Frisch, die guten, die oberleckeren Peperoni oder Oriental
4. Ein trockener, die Kehle benetzender Rotwein - und davon auch mal gerne mehr
5. Kääääääääääääääääääsefondueeeeeeeeeeeeeeeeeeee (jippieh, es ist endlich wieder kalt in Deutschland!!!!!)
6. das alles - und noch viiiiiieeeel mehr - gekrönt von wenig Sport :-D

LaraNotsil
19.11.2005, 17:26
Junk Food und das am besten den ganzen Tag. Beim Bic Mäc vom M.C. Doof kann ich ja leider nie nein sagen. Oder sollte ich sagen "Gott sei dank". Waaaah, oder vom Mexikaner bei mir zu Hause dieser leckere absolut fettige und göttliche Burrito. Da läuft mir schon wieder das Kiemenwasser.

Außerdem was soll`s? Nur weil ich mal vorhab Ärztin zu werden, muss ich nicht leben wie ein Mönch. Ich brauch meinen Kaffee und meine Cola, die eh nicht wirken und mein Junkfood. Ohne gehe ich ein wie ne Priemel. Und das ist ja nu auch nicht Sinn der Sache :-))

Und Sport mach ich eh nicht. Wofür auch? Habe nen guten Stoffwechsel :-bee

Ooooh, und noch ne Zusatz an fettigem Krams. Diese verdammt leckeren Mozzi-Sticks vom Aldi. Da trieft das Fett so herrlich raus. Lecker :-D
Süßigkeiten in Massen sollte man auch nicht vergessen. Habe im Mom nichts mehr da und habe schon Zuckerentzug.

Doctöse
19.11.2005, 17:27
Salz und Essig - Chips von Chio,

ich würde meine linke große Zehe opfern, um jetzt eine Tüte vor mir liegen zu haben *schleck*

Gibt es eigentlich irgendjemand ausser mir, der die Dinger auch isst? Hab bis jetzt nämlich noch niemand getroffen...

*meld* Ich liebe Salt´n Vinegar lecker Chips. Aber auch nur die.
By the way, Gersig, ich ernähr mich abgesehen von den kleinen Ausschweifungen recht gesund :-)) ätsch

Hoppla-Daisy
19.11.2005, 17:28
Salz und Essig - Chips von Chio,

Gibt es eigentlich irgendjemand ausser mir, der die Dinger auch isst? Hab bis jetzt nämlich noch niemand getroffen...
ICH ICH ICH.... *sabber*.... die gibt's von Chio????? Ich futter die immer im Urlaub, da es die irgendwie nur im Auslang gab bisher.

Aber die von Walker's sind noch die besten (oder von Lay's) *yummie*

Gersig
19.11.2005, 17:29
By the way, Gersig, ich ernähr mich abgesehen von den kleinen Ausschweifungen recht gesund
Ich auch, außer nach Klausuren! Wo ist der Martini?!?!?!?

pottmed
19.11.2005, 17:30
Ich lebe (fast) nur von Junk-Food, bald habe ich die ganze Knorr-Spaghetteria durch und die Pizzen sind auch nicht schlecht.

Zwischendurch auch mal der altbewährte Mc. Donalds oder BK. Da geht mir doch das Herz auf ;-)

Wochentags gönn ich mir dafür die Mensa, da gibt's auch Salat. Außerdem hab ich Vitamine in Pillenform :-dafür und das Glas Rotwein am Abend ist ja bekanntlich auch gesund :-meinung

Sport ??? Mal ein bißchen auf den Bergen rumkraxeln, mein Fahrrad zur Uni bewegen und morgen zum ersten Mal in diesem Jahr Ski fahren :-))

Doctöse
19.11.2005, 17:30
Aber die von Walker's sind noch die besten (oder von Lay's) *yummie*

Jaaaa, genau die!!!!!!!!!! :-)) Dazu ein Murphy´s :-party

LaraNotsil
19.11.2005, 17:32
Dr. Pepper ^^
Wie steht so schön auf der Flasche "Solves your Problems". Zumindest die, die man mit den Zähnen hat. Und nen Zuckerkoller kriegt man auch :-))

Warum hab ich keins mehr da?

Gersig
19.11.2005, 17:36
Doktor Pepper rules! :-party :-party

Mir fällt da auch gerade was ein:

Häagen-Dasz

Evil!. Auch wenns noch so teuer ist, dafür lass ich alles stehen

pottmed
19.11.2005, 17:36
:-meinung

Dedi
19.11.2005, 17:37
????? :-)

Was so viele hier, die die Salz-und-Essig-Chips-Industrie ankurbeln? *freu* Immer schön weiter kaufen, damit Chio die Dinger nicht aus dem Sortiment nimmt. Wo krieg ich die von Walkers her oder die von Lays (von letzteren gibt es auch Salz und Essig?). Bei IKEA gab's auch mal welche, aber die waren nicht so gut. Möp.

Ich war traurig als Knorr diese Koch-Sets aus dem Sortiment genommen hat, das Thai Hühnchen Siam war sehr lecker. Hab mich deswegen schon bei Knorr beschwert :-blush .

Schneewitche
19.11.2005, 17:37
Ich liebe Brauseufos (kennt die überhaupt wer) und den drnfelder Rotwein von ALDI. Es gibt da auch nix entspannenderes als mal abend vorm Fernseher zu sitzen guter Film, nen Glas Rotwein (die tollen IKEA-Gläser sind fein) und dazu Crunchips Sunny Paprika.
Hm, ob ich eben noch schnell einkaufen gehen sollte?

Dedi
19.11.2005, 17:39
Ich liebe Brauseufos (kennt die überhaupt wer)

Ich liebe Brauseufos...ich liebe diesen Thread...und ich mach mir langsam Gedanken über meine Ernährung... :-blush

Cassy
19.11.2005, 17:39
Ich liebe ja Eis, bevorzugt Straciatella (aber das wissen ja eh schon die meisten ;-)) Phasenweise kann ich auch kiloweisse Gummibärchen oder dieses Brause-Zeugs essen. Und bei BurgerKing und McD kann ich auch nur sehr schwer nein sagen....

Richtig pervers soll allerdings meine Vorliebe für Brötchen mit Nutella UND Butter sein :-blush Sind verdammt viele Kalorien, aber egal, hauptsache es schmeckt.... Lecker sind auch alle Kuchen, Muffins, Törtchen oder ähnliches Gebäck, welches Kirschen enthält.


Das doofe ist nur: ich mache keine einzige Minute in der Woche Sport ...