Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich fühle mich alt und vernünftig" Thread

Seiten : 1 [2]

Chippielara
21.11.2005, 12:55
Ist bei mir auch alles nicht viel anders, abgesehen davon, dass ich das letzte we mal wieder komplett durchgefeiert hab, allerdings auch das etwas zivilisierter als früher. Merke mittlerweile deutlich mehr als früher, wenn ich erst um fünf im bett war, bin dann auch unabhängig vom alkoholkonsum ziemlich neben der spur am nächsten tag (auch wenn ich bis mittags ausgeschlafen hab).

GOMER
21.11.2005, 13:28
Wenn ich mir mit 16, 17 nen' Alkohol-lastigen Abend gegönnt habe konnte ich am nächsten Tag ohne weiters in die Schule gehen, wenn das heute mache bin ich danach 24h krank.

Dr.Nemo
21.11.2005, 18:02
Wenn ich mir mit 16, 17 nen' Alkohol-lastigen Abend gegönnt habe konnte ich am nächsten Tag ohne weiters in die Schule gehen, wenn das heute mache bin ich danach 24h krank.

Vor allem konnte man mit 17 am nächsten Tag erneut einen alkohollastigen Abend verbringe :-oopss
Jetzt gibs bei mir am nächsten Tag nur Brühe :-))

GOMER
21.11.2005, 19:38
Brühe gibt's schon wenn ich morgens ins Bad stolpere...

Bratwursts' Meinung zu diesem Thema würde mich interessieren.

Werwolf
21.11.2005, 19:55

Kenn ich irgendwoher. Und das mit dem problemlosen alkohollastigen Anschlußabend auch. Früher null problemo- und jetzt??? 24 Stunden schwer neben der Spur und fast krank. Vorsichtiger Kostaufbau am frühen Nachmittag, feste Nahrung eher gegen Abend... :-(( :-))

Komisch eigentlich. In der Schulzeit und während des FSJ und auch noch zu Studienbeginn war jedes WE 2x Kiez angesagt. Freitag und Samstag. Und das ging! (Finanziell allerdings desaströs...) :-))

lore
21.11.2005, 19:57
zu diesem thema gibt es ein ganz phantastisches buch von dan zevin: "uncool"