PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuabiturienten?

Seiten : 1 [2]

Imperium
20.11.2005, 15:41
War mal kurz davor mich bei der Lufthansa zu bewerben. Eigentlich eher aus Spaß.

Berufsbild ist es für mich inzwischen nicht mehr. Kampfjets hätten mich wegen der Kombination aus Flecktarn (JA, die LW trägt selten Flecktarn! ;)) und Fliegen gereizt. Das ist aber auch vorbei...

Was meinst du mit Flecktarn? Fleckentarnung? Wieso hätte dich das gereizt? Bist du ein "Aussehen" Fetischist? :-D
Und wieso vorbei? :-))

yzBastian
20.11.2005, 16:12
Was meinst du mit Flecktarn? Fleckentarnung? Wieso hätte dich das gereizt? Bist du ein "Aussehen" Fetischist? :-D
Und wieso vorbei? :-))

Vorbei ist es, da ich mich als ziviler Zahnarzt beruflich sehe. Freue mich auch drauf und kann mir nichts Anderes mehr vorstellen.

Während der Dienstzeit fand ich aber den Bund sehr nett. In manchen Belangen auch heute noch. Flecktarn ist umgangssprachlich für Uniformtragen, sprich Soldat sein. Hat nichts von Fetischismus! Zumindest nicht bei mir! ;-)

Imperium
20.11.2005, 16:22
Vorbei ist es, da ich mich als ziviler Zahnarzt beruflich sehe. Freue mich auch drauf und kann mir nichts Anderes mehr vorstellen.

Während der Dienstzeit fand ich aber den Bund sehr nett. In manchen Belangen auch heute noch. Flecktarn ist umgangssprachlich für Uniformtragen, sprich Soldat sein. Hat nichts von Fetischismus! Zumindest nicht bei mir! ;-)

Ah ok, wieder was gelernt. :-))
Zahnarzt hab ich mir auch mal überlegt aber meine Neigungen gehen mehr Richtung Humanmedizin. Aber auf jeden Fall ein schöner Beruf mit viel angenehmen Handwerk.