PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivation?



Esprit
20.11.2005, 10:40
Hi Leutz!

Wollt mal fragen was euch dazu getrieben hat Zahnmedizin zu studieren? Ich möchte das auch gerne machen :-stud
Würde mich über viele Antworten freuen !!!!

Liebe Grüße
Esprit

flopipop
20.11.2005, 13:24
wir träumen halt jede nacht nur von zähnen,zähnen,zähnen :-)) :-)) :-))

blendi
20.11.2005, 16:03
Richtig, wir träumen von rosa und blauen Wachszähnen, von gelben Höckerspitzen, roten Dreieckswülsten, blauen Randleisten...

Smibo
20.11.2005, 17:10
Ich neige dazu Spaß zu haben wenn ich mir selbst Leid zufüge. Das ist in erster Hinsicht die Motivation Zahnmedizin zu studieren :-))

Scherz beiseite: bedien mal die Suchfunktion, da gibst genug Beiträge mit der gleichen Thematik

Esprit
20.11.2005, 17:30
also danke erstmal für eure informativen beiträge :-D
die suchfunktion bediene ich gerne, danke für den tipp.

Gruß
Esprit

nil
22.11.2005, 10:13
[QUOTE=Smibo]Ich neige dazu Spaß zu haben wenn ich mir selbst Leid zufüge. Das ist in erster Hinsicht die Motivation Zahnmedizin zu studieren :-))

Du meinst doch...mir selbst und anderen...oder ?
;-)

Smibo
22.11.2005, 18:29
[QUOTE=Smibo]Ich neige dazu Spaß zu haben wenn ich mir selbst Leid zufüge. Das ist in erster Hinsicht die Motivation Zahnmedizin zu studieren :-))

Du meinst doch...mir selbst und anderen...oder ?
;-)

Pssst ja :-)) brauch aber noch Patienten für Kons II, sonst laufen mir alle noch weg

Newlixx
23.11.2005, 08:30
Pssst ja :-)) brauch aber noch Patienten für Kons II, sonst laufen mir alle noch weg


Um die Werbung direkt fortzusetzen .... ich brauche noch Patienten für KONS 1 ....obwohl mir keiner wegläuft oder bisher weggelaufen ist ! *gg