Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenkwünsche zu Weihnachten ?
little_lunatic
05.12.2005, 10:31
Ich brauch eigentlich nichts zu Weihnachten. Wunschlos (un-)glücklich :-nix gäb zwar schon dinge über die ich mich freuen würde, aber Studienplätze, Gesundheit und Weltfrieden gibts nicht im Kaufhaus. Freu mich über persönliches das zeigt dass mich jemand kennt (jaja.. Frauen..). Mit meiner "will-ich-haben"-Liste ist´s nicht so eilig. Bin froh dass ich mir das Wartezeitsammeln leisten kann. Vielleicht nen Kühlschrankmagnet um meine Ablehnungsbescheide an den Kühli zu klemmen :-top
Oder n bisschen Geld für Ausbildung.
LaraNotsil
05.12.2005, 10:35
Dazu gibt es schon nen Thread:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=25419
Dazu gibt es schon nen Thread:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=25419Deshalb habe ich die Threads mal zusammengeführt...! :-top
R.
LaraNotsil
05.12.2005, 12:30
Rugger, du bist ein Tier :-)) :-top
Und ich hatte mich schon gewundert, warum der Thread plötzlich so viele Seiten hatte ^^
Puschel05
05.12.2005, 13:13
Ich wünsche mir dass alle meine Pläne verbunden mit dem Studium in Erfüllung gehen und das ich irgendwann in Kalifornien wohnen und arbeiten kann. [-::-] :-love [-::-] :-love
Ich wünsche mir einfach ein paar ruhige Tage im Kreise meiner Familie! :-love
Mein einziger Riesenwunsch waere ein Hund oder eine Katze (ja, ich weiß, habe ich schon einmal gesagt), aber das ist hier so gut wie unmöglich. Auch ist es eigentlich nicht wirklich gut, Tiere zu verschenken, sind ja keine Sachen, aber ich wünsch es mir trotzdem, nicht zu Weihnachten, sondern allgemein.
Oder halt, eigentlich gibt es doch noch etwas anderes, wichtigeres: Dass ich bitte, bitte nicht durch die Prüfungen falle, die sich sehr dicht um Weihnachten herum draengen, und vor allem, dass ich das RICHTIGE lerne (im Gegensatz zu dem Anatomietest gestern, der eine einzige Katastrophe war)
-fünfte Staffel ER
-11 Freunde-Abo
-Socken
-Fondue Chinoise an Hl. Abend