Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikolausparty Essen
@DrSurf: Na, haste dich mit Essen abgefunden? Hier fragt auch schon keiner mehr nach dir ;-)
@doctöse: Danke für die Blumen :-) Expect the unexpected!
Hoppla-Daisy
30.11.2005, 17:41
Kinder, Kinder... ich bin in einem argen Gewissenskonflikt...
Am 09.12. spielen die "Helden" in Düsseldorf. Zur Not könnte ich noch eine Karte über Ebay ergattern. Was soll ich tun?!?! Zu euch stoßen oder mich mit anderen Menschen gegenseitig vor den Helden anstoßen?!?!
Das Leben kann manchmal sooo grausam sein :-nix
DrSurf2209
30.11.2005, 20:00
Ja,da habe ich von Dir nichts anderes erwartet. Aber andere sehen das anders. ;-)
Und in Essen gibts auch nette Leute, das steht ausser Frage! :-dafür Wink ans Essener Forum ;-)
Also,komm mal rum! :-top
DrSurf2209
30.11.2005, 20:02
Kinder, Kinder... ich bin in einem argen Gewissenskonflikt...
Am 09.12. spielen die "Helden" in Düsseldorf. Zur Not könnte ich noch eine Karte über Ebay ergattern. Was soll ich tun?!?! Zu euch stoßen oder mich mit anderen Menschen gegenseitig vor den Helden anstoßen?!?!
Das Leben kann manchmal sooo grausam sein :-nix
Du Arme!! :-keks
Ja, das ist ja echt schwierig und da könnte ich mich auch nicht sofort entscheiden. Du darfst zu den "Helden", wenn Du Photos machst und diese mir dann zeigst und wenn man Dich dann auf einer anderen Party "live" erleben darf! :-dafür :-party
Ja,da habe ich von Dir nichts anderes erwartet. Aber andere sehen das anders. ;-)
Naja, die, die das anders sehen sind der deutschen Sprache nur bedingt mächtig und suchen Altklausuren für Physikum :-) (Insider!)
Hoppla-Daisy
30.11.2005, 20:06
Das wär ne Idee! Geht noch jemand mit???? So ganz allein hab ich ja keine rechte Lust ;-) ... aber Vorsicht, ich singe lauthals mit!!!!!
DrSurf2209
30.11.2005, 20:09
:-))
Ne, ne noch andere...der "schöne...", die unter den "Linden" und noch viele andere. Aber nur der Gersig nicht :-nix :-(
Ebenfalls Insider.
Auch Glühwein? :-party
Der schmeckt grad soo gut
DrSurf2209
30.11.2005, 20:15
Das wär ne Idee! Geht noch jemand mit???? So ganz allein hab ich ja keine rechte Lust ;-) ... aber Vorsicht, ich singe lauthals mit!!!!!
:-blush Eigentlich gerne, da ich ja trotz Essen sowieso in Düsseldorf wohnen werde. *Hol den Vorschlaghammer.....sie haben uns....*LAAALAAAAA :-music
Aber dann lieber auf einer Party mitabfeiern und dann darfst Du auch singen :-dafür
Ne, ne noch andere...der "schöne...", die unter den "Linden" und noch viele andere. Aber nur der Gersig nicht :-nix :-(
Was wollen die denn auch anderes machen? :-nix
Hoppla-Daisy
30.11.2005, 22:03
:-blush Eigentlich gerne, da ich ja trotz Essen sowieso in Düsseldorf wohnen werde. *Hol den Vorschlaghammer.....sie haben uns....*LAAALAAAAA :-music
Aber dann lieber auf einer Party mitabfeiern und dann darfst Du auch singen :-dafür
Also gut, ich halte auf dem Konzert meinen Mund *Paketband einpacke*.... und danach singe ich auf der Nikolausparty lauthals mit und feier gut ab.
Also, wat is nu???? Wer geht mit?????????? Ist doch geil zum Vorglühen! Die Party startet eh erst um 21.00h!
Hoppla-Daisy
07.12.2005, 18:34
Ein herzliches Dankeschön an die Fachschaft! Angesichts der katastrophalen Verteilung der Eintrittskarten sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken machen, ob man das in Zukunft nicht anders handhabt :-(
Kein Scherz: Es kam sogar schon der Vorschlag, eine Gegenparty zu veranstalten, um dieses Treiben nicht zu unterstützen.
Eine saure Daisy
Hoppla-Daisy
08.12.2005, 12:16
Ha! Daisy hat was viiiiieeeel Besseres vor, nämlich meine ureigene Gegenparty!!!! :-D
Sie geht nämlich zu "Wir sind Helden"!!!!!!! Und freut sich da viel mehr drauf als auf diese Party ;-)
Ich hätte noch eine Karte übrig ... eventuell (falls mein Partner nicht auf den Zug aufspringen sollte)
brunhilde
08.12.2005, 14:08
Ein herzliches Dankeschön an die Fachschaft! Angesichts der katastrophalen Verteilung der Eintrittskarten sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken machen, ob man das in Zukunft nicht anders handhabt :-(
Kein Scherz: Es kam sogar schon der Vorschlag, eine Gegenparty zu veranstalten, um dieses Treiben nicht zu unterstützen.
Eine saure Daisy
was machen die da? ich war letztes jahr nicht auf der party, davor aber immer, da bin ich da einfach hingegangen, hab den eintritt bezahlt und gut war´s.
Hoppla-Daisy
08.12.2005, 14:20
Ganz einfach, Brunhilde:
200 Karten am Montag verkauft - Vorverkauf nach 10 Minuten ca. beendet
200 Karten am Mittwoch verkauft - Vorverkauf nach genau 7 Minuten beendet
200 Karten an der Abendkasse - mal sehen, wie es da zugeht...
Wenn man Einzelpersonen mal eben 20 Karten in die Hand drückt, ist das kein Wunder, oder? Und auf eine Diskussion, das ganze doch mal ein wenig zu reglementieren und den Verkauf auf wenige Karten pro Person zu beschränken, lässt man sich nicht ein: "Das haben wir schon immer so gemacht!"
Naja, nach diesem "Totschlagargument" ist für mich das Thema damit beendet. Ich hab jetzt was wesentlich Besseres vor.
Daisy ;-)
brunhilde
08.12.2005, 14:24
na das ist wirklich nicht nett....
dann sing lieber schön mit. :-dance
und ich geh zum geburtstag meines schwiegervaters und werde einen heidenspass haben :-((
Hoppla-Daisy
08.12.2005, 14:30
Weißt du, was ihr Argument war?
"Man muss ja auch mal an die ganzen PJ's denken. Die bekommen ja alle keine Karte"
:-keks
Na, dafür wird es jetzt - so wie's aussieht - eine vorgezogene Präp-Party und Party mit darüber hinaus überwiegend höheren Semestern ;-)
Egal. Ich hab meinen persönlichen Schwamm schon längst drüber ausgequetscht :-D
brunhilde
08.12.2005, 14:35
was hat das mit den pjlern zu tun?
aber vermutlich gibt es dafür keine argumente, die mit logik nachzuvollziehen wären...
Hoppla-Daisy
08.12.2005, 14:36
:-meinung
brunhilde
08.12.2005, 15:26
andererseits denke ich immer, wenn mich etwas an der fachschaft stört, hab ich nicht wirklich ein recht, mich zu beschweren, solange ich mich da nicht selber engagiere... ich bin heilfroh, dass es leute gibt, die dort mitarbeiten und viel zeit investieren und sich um alles kümmern.
Hoppla-Daisy
08.12.2005, 15:52
Das stimmt, aber ich werde ungern soooo dermaßen angepampt! Und dieses kategorische "Nee, auf die Diskussion lass ich mich nicht ein"... neee, das war schon fies.
Der Ton macht die Musik!