PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verschenkt ihr zu Weihnachten?



Jemine
20.11.2005, 19:57
Da ich noch keine zündende Idee hatte, womit ich meine Liebsten dieses Jahr erfreuen (und überraschen) könnte, wollt ich mich mal umhören, was ihr so Eltern, Omas und Opas und den besten Freunden schenkt! :-music

Sani
20.11.2005, 20:02
Bücher (auch wenn die meist ungelesen ins Bücherregal kommen) oder Gutscheine. Für meinen leiblichen Vater entweder gute Espressobohnen oder ein Rasierwässerchen.

Wie die letzten 5 Jahre beschenke ich meine Eltern und meinen Bruder damit, dass ich an Weihnachten nicht daheim sein werde. Ist wahrscheinlich besser so.

ehemalige Userin 24092013
20.11.2005, 20:02
Karten für die Oper/Musikal/Theater, Teleskop....
....wenn beide im Dezember Geburtstag haben und dann auch noch Weihnachten ist, dann würd ich alles in einem Abwasch machen und was grösseres schenken....Wochenendausflug oder so...

netfinder
20.11.2005, 20:03
ich weiss, was ich meinen besten freunden schenke, aber ich hab keinen peil, was meine familie bekommen soll^^

LaraNotsil
20.11.2005, 20:04
Meine Sis kriegt wohl ne DVD, meine Ma kriegt Erzgebirgs-Weihnachtsengel und mein Paps wohl wieder nen Konz-Karte oder sowas.
Und meine Katzen Katzen-Leckerchen ^^

Integra
20.11.2005, 21:33
Mein Schwesterlein macht gerade viel mit Perlen, da werde ich ihr ein paar Tütchen schenken, nachdem hier in der Nähe ein schöner Perlenladen ist. Bei den anderen: mal schauen.

Doctöse
21.11.2005, 18:04
Ich werde versuchen schöne Kohleportraits von meinen Brüdern und mir zu machen und das Bild bekommt dann mein Vater zu Weihnachten. Meine Brüder bekommen was zum anziehen bzw. was fürs Auto (was auch immer sie sich da wünschen). Mit meinen engsten Freunden wird "gewichtelt". Dann braucht man nur einen zu beschenken und den dann aber richtig. Eine bestimmte Person wird extra beschenkt :-love . Weitere liebe Menschen in meinem Umfeld bekommen was Selbstgebackenes (kommt ja auch von Herzen :-love ).

Gaja
21.11.2005, 18:52
Mein Bruder bekommt das Siedler-Kartenspiel, damit er mit seiner Freundin ein paar schöne Abende verbringen kann. Ansonsten bin ich noch etwas ratlos.

medimädchen
21.11.2005, 19:02
Da mein Schatzi am 30. Dezember auch noch Geburtstag hat gibts Zweierlei:

Einene A3 großen selbstgestalteten Fotokalender mit Bildern von uns beiden und der Family und außerdem noch ein A3 großes Portrait von uns.....lasse das extra bei nem Freizeitmaler machen...wenn meins genauso goil ausschaut, wie die Skizzen wird das ein Hammerbild *Freu*

Lala-ru
03.12.2005, 19:59
Niu...^^
Also ich werde meiner besten Freundinn eine Hello Kitty Tasse schenken, weil sie total vernarrt in das Zeug ist und meiner anderen Freundinn werd ich ein Bilderrahmen schenken, von diesen komischen Schaf...Keine Ahnung wie das Vieh nochmal heißt ^^ hat das überhaupt ein Namen?!
Meiner Ma schenke ich eine DVD von Fluch der Karibik, meinem Pa ne riesen Büchse Haribo...tja Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso...
So einen Kumpel werd ich wahrscheinlich ein Poster von einer Vampir Frau schenken...das Poster hat er nämlich schon fast angesabbert ^^
So das wars Bye *wink* Lala-ru :-))

Gersig
03.12.2005, 20:12
Gibt es außer mir auch jemanden, der Weihnachten so gut wie gar nichts verschenkt und auch nichts geschenkt bekommen möchte, weil ihm der Konsumterror auf den :-keks geht?

Eilika
03.12.2005, 20:26
Nein ;-)

LaraNotsil
03.12.2005, 20:38
Gibt es außer mir auch jemanden, der Weihnachten so gut wie gar nichts verschenkt und auch nichts geschenkt bekommen möchte, weil ihm der Konsumterror auf den :-keks geht?

Wat, wer bist du denn? :-))

Ich mag es, beschenkt zu werden und zu verschenken. Mag aber daran liegen, dass nur meine Familie was kriegt, heißt meine Schwester, mein Ma und mein Dad. Und die beiden Letzteren beschenke ich schon alleine durch meine Anwesenheit in den Weihnachtsferien. Seit ich so weit von zu Hause weg wohne, bin ich tatsächlich das beste Geschenk für meine Eltern (sagen sie selber). Sie kriegen aber dennoch trotzdem noch was.

Gersig
03.12.2005, 20:45
Wenn ich die Massen sehe, die sich durch die Fußgängerzonen schieben, bin ich froh, dass in unserer Family Weihnachten eher ein Happening mit, wenn überhaupt, kleinen Aufmerksamkeiten ist! Nieder mit dem Konsumterror :-)) :-))

netfinder
03.12.2005, 20:46
Nieder mit dem Konsumterror :-dagegen :-dagegen :-))

Eilika
03.12.2005, 20:47
Wenn ich die Massen sehe, die sich durch die Fußgängerzonen schieben, bin ich froh, dass in unserer Family Weihnachten eher ein Happening mit, wenn überhaupt, kleinen Aufmerksamkeiten ist! Nieder mit dem Konsumterror :-)) :-))
Bin ja an sich Deiner Meinung...aber ich schenk so gerne...und ich bekomme auch gerne Geschenke...auch wenn mir eigentlich das Schenken noch mehr Spaß macht...und für mich gehört es halt irgendwie dazu...

lore
04.12.2005, 19:36
ich werde meiner mama das schenken, was sie sich wünscht (habe ja noch zeit, mich schlau zu machen, was das in diesem jahr sein könnte) und meiner besten freundin etwas mit sehr viel mühe ausgesuchtes, das gut in ein kleines postpäckchen passt. mein liebster jakob bekommt das, was seine mama mir als altersgemäß für einen 5-jährigen empfiehlt.

Gersig
04.12.2005, 21:22
Ne Stange Zigaretten :-top