PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse mein Studiendekanat!!!!!!!!!!!!!



Hubschrauberfanatike
21.11.2005, 09:49
Heute habe ich nach einer Woche mal im LPA angerufen wo meine Approbation bleibt, und da meinten die doch, dass noch gar keine Prüfungsunterlagen eingegagen sind. Worauf ich dann mal im Studiendekanat angerufen habe, und die meinten dann ganz trocken, dass die Unterlagen erst weggeschickt würden wenn alle Prüfungen fertig sind. Nur das das in meinem Fall nach Antritt der Arbeit ist.
Man hätte doch vorher bescheid sagen müssen, dass man sie dringend braucht. (Hat mir niemand gesagt, und all den anderen die auch warten wohl auch nicht) Und ob sie heute die Zeit findet meine Unterlagen wegzufaxen ist fraglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wäre ja viel los, kein Wunder wenn man 5 Stunden Mittagspause macht und nur von 9.00 bis 15.00 schafft.
VERBRECHER :-??? :-??? :-??? :-??? :-???
Normal sollte man das vorbei und denen den .... versohlen, diese Sesselpupser :-dafür :-dafür
Das ist mal wieder ein krönender Abschluss für die gebündelte Unfähigkeit in diesem Laden. Gut das es von denen immer mehr gibt, und bei uns gespart wird.

Benton
21.11.2005, 12:23
echt thypisch.....
Mein tipp: ab jetzt jeden Tag anrufen, bzw. selber erscheinen - die können dich bald nicht mehr sehen und setzen gerne freiwillig alle Hebel in Bewegung! :-))