PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billig wohnen in gießen



little_lunatic
21.11.2005, 20:52
Will eigentlich demnächst ins lustige lustige gießen ziehen. bin zwar kein student, aber vielleicht findet sich ja ne wartezeitler-wg ;) da können wir dann unsre romantischen ablehungsbescheide an den kühlschrank pinnen.
jetzt aber zur sache: gibts in big gi ne günstige wohnmöglichkeit für nicht-studenten? soweit ich weiß nehmen die wohnheime nur studenten..

Doktor_No
21.11.2005, 21:02
schau mal in den express bzw. unter www.marbuch-verlag.de, eventuell findest du da was zur zwischenmiete. wohnheime haben plätze für studenten bzw. klinikumsbeschäftigte.

Tse Tse
26.11.2005, 16:35
http://www.giessener-allgemeine.de/anzeigen/index_az.php

In der Rubrik Immobilienmarkt der GAZ findet sich jeden Freitag auch einige neue Angebote.

reic
26.11.2005, 16:59
Wie hieß gleich die dicke Straße? Marburger? An der müsste auch hmm... "Kunstkeller" oder so hieß das... gelegen haben... auf jeden Fall seeehr lauschig :) An der hatte 'ne Freundin von mir mal ne Wohnung! *Rollergeräuschnachmach*

Hab mich in diesem Keller - Ding übelst besoffen und bin in den frühen Morgenstunden in 'ner richtig abefuckten Kneipe gelandet, die nur Dosenbier verkauft - fands aber cool, hab mich spontan wohl gefühlt und bis halb 8 morgens mit irgendwelchen Leuten über Religion philosophiert... Nette Wohngegend :)

Doktor_No
28.11.2005, 17:31
diese kneipe muss das domizil gewesen sein... in der braugasse... ein abgefuckter laden ohne ende, aber sehr geil wenn man sturzbetrunken ist und schon nicht mehr sprechen kann!!!!

reic
29.11.2005, 13:26
Genau, jetzt kommt die Erinnerung langsam wieder :) Und ungefähr so wie du's beschrieben hast war auch mein Status :)

Doktor_No
03.12.2005, 10:19
die chefin da ist auch total locker. wenn mal einer in die ecke reihert -kein problem, kommt öfter vor- nimmt sie den schrubber, macht es weg und reicht dem verursacher gern das nächste dosenbier...

reic
04.12.2005, 18:11
Joa, ich glaube ich habe mich mit der 'ne ganze weile über 'ne Johnny Cash - Platte unterhalten... glaub ich...

Doktor_No
06.12.2005, 17:51
the man in black!!!!! einer meiner helden! *kopfindemutsenk*