PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAUSCHE DÜSSELDORF GEGEN KIEL ODER LEIPZIG



Seiten : [1] 2

Medicus85
21.11.2005, 23:02
Hiho ;)
Ich studiere Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Uni in Düsseldorf... schöne Stadt , hammer Uni ... vermisse aber die Familie zu sehr...
daher biete ich Düsseldorf gegen Kiel oder Leipzig.
Bei Interesse einfach mal mailen: [email protected]
oder per tel.:071629300506
Das gilt natürlich nur zum Sommersemester 2006 /// dann wäre ich im 2ten Fachsemester
LG
Medicus

Puschel05
22.11.2005, 10:02
@ medicus: armer Medicus, jetzt packt dich doch das Heimweh. Würde mir glaub ich auch gehen. Meinem Bruder gings jedenfalls schlecht als er 500 km weg in Bayreuth war. Der hat ganze 10kg abgenommen und nix gegessen.
Hoffe, dass es dir besser geht. :-top

blondesengelchen31
22.11.2005, 10:14
Mensch, Medicus, das mit dem Heimweh würde mir wohl auch nicht anders gehen, wenn ich mir vorstell, dass ich so weit von meinen Leutchen weg wär - wär wohl schon schwer! Vorallem, da man ja nicht einfach mal nach Hause fahren kann, da man da schon ewig unterwegs wäre und der Kostenfaktor wäre ja da auch noch!!! :-notify
Wünsch dir alles Liebe und hoff, dass sich ein Tauschpartner findet! ;-)
:-top

yzBastian
22.11.2005, 11:02
Ehrlich mal, reiß' dich mal ein wenig zusammen! ;)

D'dorf ist ja der Hammer. Und wenn du nach Hause fährst, macht eine Stunde mehr oder weniger Abahn auch keinen Unterschied. Ist zumindest meine Erfahrung....wenn du dich da erst mal eingelebt hast, legt sich das eh.

Warte doch erst mal ab, bevor du wechselst!!

KOPF HOCH!!!!

Dr.Hibbert
22.11.2005, 11:18
Und wenn ich als eingesessener Düsseldorfer Jung' noch hinzufügen dürfte: man kann es hier wirklich sehr, sehr gut aushalten. Okay, die Uni ist was schäbig, aber dafür die Leute, die dort studieren umso netter.